[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@yale
Ich dacht es ging um den blauen Eimer ?!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nismo = Nissan Motorsport
Homo = Honda Motorsport
:wink::fresse:
 
So langsam wirds bissel eng ...


_MG_8229_zpsde4d7353.jpg
 

lol, klemm dir dein gehate halt einfach, mittlerweile weiß doch jeder, dass du ihm den wagen/die kohle für den wagen nicht gönnst ^^ wird ja bei jeder gelegenheit wieder aufgewärmt...
 
Glückwunsch dennoch :bigok:

Danke, der A4 ersetzt meinen Golf (wirklich gefahren wurde er nicht mehr) und irgendwann wird auch der Bora weichen. Aus heutiger Sicht bin ich froh das die Vernunft gesiegt hat und ich keinen Allroad gekauft habe, den Aufpreis ist es für meinen Zweck nicht wert ... mehr als km fressen auf der Autobahn wird der nicht zu sehen bekommen. Nun ist es eben ein Vertreterdiesel mit guter Ausstattung geworden, besonders die Standheizung hat mich dazu bewegt.

Die erste Ausfahrt heute war wirklich super, das Geräuschnevau ist sogar noch etwas unter dem des Passats ... könnte aber auch an den neuen Reifen liegen (sind Pirelli P7). Ansonsten muss ich mich an die kleine Anfahrschwäche gewöhnen und das sich der Rückwärtsgang sehr hakelig einlegen lässt, wobei sich eventuell Letzteres durch den geplanten Getriebeölwechsel mildern lässt. :)

Der Opel passt da nicht rein. :fresse:

Der gehört einem Nachbarn mit den wir uns nicht so gut verstehen. :d
 
"Anfahrschwäche", "Vernunft", "hakelig" ... wir sprechen aber schon vom 3.0 TDI, oder? :rolleyes:
 
Ist jetzt aber ein normaler A4 und kein Allroad, oder?

Wie gesagt war ich jetzt nicht mehr bereit um die 5.000€ Aufpreis für einen Allroad auszugeben, das die Preisunterschiede zu den gewöhnlichen A4 Leasingrückläufern so gravierend sind hätte ich anfangs nicht gedacht. Ebenso bekommt man den Aufpreis fürs S-Line Exterieur beim Verkauf im vollen Preis wieder, zumindest nach meinen Erfahrungen in Mobile.

anfahrschwäche und hakeliger Rückwärtsgang.. du bist doch bekloppt :p

Der große Lader braucht erstmal etwas Luft um anzulaufen, dieses Problem hatte ich bisher noch bei meinem Pumpe Düse. Ich denke aber das der Motor durch die vielen Kaltstarts durchs umparken beim Händler etwas zugerußt sein dürfte ... eventuell ists auch einfach nur eine Gewohnheitssache. :)
Und das der Rückwärtsgang bescheiden reingeht nervt, einfach nur weil der beim Bora besser reingeht. :fresse:

Erzähl mal was zu dem Wägelchen?

Sieht gut aus.. Glückwunsch! :)

Danke, hier mal der ehemalige Mobile Link: http://webcache.googleusercontent.c...navi-xenon-standheizung-bützow/171391964.html

als Vag-Fanboy kennt er doch nichts anderes als Frontantrieb :d

Hey, immerhin fahr ich jetzt auch schon Haldex. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, junge. Deine Probleme sind echt ne Wucht. Du machs dir Gedanken darüber, dass der Motor evtl zugesetzt ist weil der beim Händler oft bewegt wurde? Finde nur ich das albern oder ist das normal? :fresse:
 
Gabs die Wetten nicht schon beim Bora?? Bis heute ists nicht dazu gekommen ... ;)

Klar hab ich paar mal drüber nachgedacht und mir auch Photoshop-Fakes gemacht, nur für meinen Einsatzzweck gibt es nicht besseres als das Serienfahrwerk. Das bei Bedarf ordentlich überholt und schon passt die Sache. An dem A4 wird nur das Autohold nachgerüstet und er bekommt eine schöne Aufbereitung. :)
 
Glückwunsch zum 3.0 TDI Quattro. Schöner Wagen. Hast du Bilder vom Innenraum?

PS: Hast du den Golf in Zahlung gegeben? Oder hast du nun drei Autos vor der Tür stehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir die aus dem Mobile Angebot anbieten, hatte sie mir vorher abgespeichert:

y6dlhnxg.jpg


spig28z2.jpg



Richtige Bilder gibt's nachdem ich mit der Aufbereitung fertig bin, dieser Händleraufbereitung rangiert für mich in der Kategorie "Grundreinigung". :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh