[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm... mein beileid? :d
 
Deep, die Felgen passen meiner Meinung nach nicht so wirklich auf den A4...

Felgen sind immer sehr Geschmackssache, mir gefallen die BBS im Vielspeichendesign super. Aber gestern Abend kam mir eine Erleuchtung ... die alten RS4 Felgen vom Golf haben doch eine roten Plastikring für die Mittenzentrierung gehabt und somit könnte ich doch von 57,1mm auf 66,7mm wechseln ... laut Gutachten ist das auch möglich.

15xvnzk.jpg


Optisch nicht verkehrt ...

Ok, aber du wärst nicht abgeneigt den Veränderungen ggü, die ich aufgelistet hab oder!? :fresse: Nur, dass wir uns richtig verstehen :d Das mit dem Airbag is eh verstänlich..

Ich wäre gegen ein paar Umbauten sicher nicht abgeneigt, nur wenn ich so kleine Dinge nachrüste kommt irgendwann auch sowas wie S-Line Komplettumbau. :(

Wenn ich mein VCDS Kabel nicht in der Garage vergessen hätte wüsste ich jetzt schon ob ich mir das ACC nachrüsten könnte, das wäre eine wirklich sinnvolle Investition. :)




Edit: Gerade entdeckt:

erylpv.jpg


Wer ist dabei?? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Speedline gefallen mir besser ;) kosten natürlich auch ein paar Euros.

Bis aufs Lenkgrad echt Schönes Auto.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich würd die RS4 felgen nehmen, steht dem a4 besser als die BBS find ich.

zwecks streetculture, mal schaun, hab da prüfungen außenrum, wenn dann eher spontan ^^
 
Und dabei bin ich doch so rücksichtsvoll gefahren :fresse:

Ne im Ernst: ganz lustig. Kann mal mitnehmen. Aber so extrem lange Strecken dafür fahren lohnt mMn. einfach nicht. War selbst mit Übernachtung im Hotel doch leicht schlauchend ;)

PS: Dafür waren aber die Blicke der Passanten am nächsten Morgen in der Fußgängerzone absolut ... unbezahlbar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, die Interessenten sind doch total behi... dumm, oder? Bin ich der einzige der sich die ganze Beschreibung in einem Inserat durchliest, bevor ich den Verkäufer kontaktiere? :wall: :fire:
 
Jau, bloß wenn in der Fahrzeugbeschreibung steht das der Motor Öl verliert, der Interessent dann aber abspringt, weil er zu blöd zum lesen war ist aber was anderes...
 
Ihr habt doch alle kein Geschmack ^^ die hässligen RS look felgen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Streetculture, mäh, ~400km...

Dann mach mit dem Jinesen eine Fahrgemeinschaft. :d

Ne im Ernst: ganz lustig. Kann mal mitnehmen. Aber so extrem lange Strecken dafür fahren lohnt mMn. einfach nicht. War selbst mit Übernachtung im Hotel doch leicht schlauchend ;)

~600km dürften das von Hamburg sein ... die Strecke fahre ich im Normalfall jede Woche 2x mit einer kurzen Pinkelpause. Hab dich nicht so und komm nochmal vorbei mit dem Mod. :d
 
da stellen hinz und kunz ihre "getunten" karren aus *scnr*
quasi rocky horror picture show mit autos ;)
 
Zu dem Zeitpunkt habe ich andere Sachen zu tun. Aber du kannst am 31.9 - 2.10 gerne nach Hamburg kommen und mir beim Umzug helfen ;-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Streetculture oder trouble beim Umzug helfen..ich fahr lieber nach Hamburg :d


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub den Weg nehm ich nicht nochmal auf mich. Nachts noch 3 Stunden zurück nach Leipzig, das hat einige Lebensjahre gekostet :fresse:
 
Stellt euch nich so an :p oder wollt ihr Rosa Autos ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
OK, wenn du mir am 16.10 hilfst haben wir nen Deal :d
 
Bin im September dran :fresse: Aber zum Glück nicht viel zu machen..

Aftershowparty bei Trouble, nachdem der Umzug vollzogen ist!? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh