[Sammelthread] Automobile

Ah er stellts schlau an :)

Wenn nen Aventador 120 fährt bleib ich auch locker dran ^^.
Hab bei mir das GTI zeichen Entfernt.
Im winter verrät mich nur noch die Front ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


Grad auch erlebt, Stadtverkehr, E63 AMG vor mir... konnte ich lockerst dran bleiben :fresse:

Was fährst du denn im Winter für Felgen? Die Denver verraten dich ja schon :d
Die roten Streifen vorne auch weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt lenk nicht ab Borsti :d
 
Neee der Bleibt ^^ ich fahr Stahlfelgen im Winter ,)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sag ja, die Prioritäten ändern sich. Ganz davon ab hab ich mir meinen RS für mich gekauft, was ander davon halten (Der Großteil nicht sonderlich viel...) ist mir ziemlich egal.

Das ist genau der Grund, warum ich einen V12 im Alltag fahre, weil es einfach nur geil ist, das Auto, der Klang, ein super geiles Anlassgeräusch, bei dem man Gänsehaut kriegt.

Herrlich, immer das gleiche ... aber was hab ich erwartet... wenn ein Swift am M3 dran bleibt, dann wohnt Borstii bis 28 zu Hause. Goiler Thread :)

Hätte ich kein Problem damit. Es kann auch seine Vorteile haben.
 
Gut gebrüllt Löwe :d
Hauptsache wir sehen dich in 10 Jahren nicht bei "Schwiegertochter gesucht", weil du den Absprung von Mami nicht geschafft hast :d
Aber immerhin müsstest du die holde Dame dann nicht mit einem Traktor, sondern mit einem Hubraum Monster vom Bahnhof abholen, wenn sie dich besuchen würden :d

Und ich würd ihn erkennen, Borsti hat riieeeeeeeeeeesen (Arbeiter)-Hände :p

Jetzt lenk nicht ab Borsti :d

Dachte mir das selbe :p
 
Das ist genau der Grund, warum ich einen V12 im Alltag fahre, weil es einfach nur geil ist, das Auto, der Klang, ein super geiles Anlassgeräusch, bei dem man Gänsehaut kriegt.

Sehr gut. Der RS ist eben das Auto, welches ich mir leisten kann, was ich im Prinzip seit ich den grauen hatte, haben wollte. Ich mag dieses Auto einfach gern, es ist unauffällig und doch in jeder Situation ein Spaßgarant. Passt :)

Hätte ich kein Problem damit. Es kann auch seine Vorteile haben.

Auwei, was hab ich getan ...:fresse2:
Naja, ich will da nun nicht all zu weit ausholen, aber "zu Hause" ist ein verdammt dehnbarer Begriff. Es wohnt ja nicht jeder in einer innerstädtischen Wohnung ...
 
Der Wagen steht bei einem BMW Händler auf dem Hof. Der Schlüssel wird treuhänderisch verwaltet und erst rausgegeben, wenn der Wagen umgemeldet ist. Allerdings braucht die BMW Bank ewig um den Fahrzeugschein zur gewünschten Zulassungsstelle zu schicken.

Angemeldet überlasse ich selbstverständlich niemanden mein Auto ;)

Das ist vernünftig. :)

Sehe ich genauso. Wobei man mit Hubraum natürlich aufm Parkplatz der King ist. Da dürfte es niemanden interessieren, wenn du mit Fotos vom Echtholz-Parkett deiner Wohnung ankommst ;)

Bis sich bei mir eine brauchbare Wohnung lohnt dauert es noch, jetzt kommt ich mit meinem 2 Zimmer Appartement als reinen Schlafplatz für die Nacht und das Mittagsschläfchen super aus. ;)

Hey Deep, kannst du irgendwie über deine mehrfach vorhandenen Programme raussuchen, was bei mir bei der Inspektion bei 125k km alles anfällt? Im Netzfinde ich nicht die Welt dazu. Oder musst du da direkt bei mir an den Wagen?
Werde vermutlich das Auto in der ersten Oktoberwoche abmelden und dafür dann bei meinem Vater aufm BMW mit versichern lassen, wenn ich mal fahren muss/will. :) die Inspektion wollte ich dann erst im Frühjahr machen, samt neuem Öl etc.

Onlinezugriff hab ich leider nicht, deswegen kann ich dir nicht sagen was bei deinem Auto anfallen würde. Grob sagen würde ich große Inspektion: Ölwechsel und alle Filter. Zusätzlich würde ich noch das Getriebeöl machen und einen Klimaservice.
Zündkerzen müssen alle 60.000km oder 4 Jahre gewechselt werden, Bremsflüssigkeit alle 2 und je nach Verschleißbild die Bremsen. Nimm mal die Servicemappe raus und schau nach in den letzten 2 Jahren gemacht wurde. ;)

Großteil kannst du selbst machen, Luft- + Pollenfilter und die Zündkerzen würde ich sogar Trouble zutrauen. :d
Ich hab mal durch Zufall eine Rechnung von meinem Golf an die VW Leasing gesehen, 12,41€ (netto!) wurden für den Wechsel des Pollenfilters berechnet für 10min Arbeit ohne jegliches Werkzeug!! Ebenso bin ich nicht bereit für einen Rundgang ums Auto (Inspektion genannt) 100€ aus dem Fenster zu werfen, ob meine Bremsen in Ordnung sind oder dem Fahrwerk was fehlt kann ich auch selbst rausfinden. :)

Ja ich weiß, mit 28 zähle ich auch schon die Tage bis zur Rente :)
Leider sind es erschreckend viele.

Nach dem Studium direkt in die Rente, das wärs. :d
 
Und wie viele Rentenpunkte gibt's dafür?? :d


Glaub 32.000€ waren 1 Punkt ... das schafft man mit der Mwst nicht so schnell. ;)
 
Mein bc zeigt fast 1 Liter zuviel Verbrauch an. (Subaru legacy 3.0R)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Onlinezugriff hab ich leider nicht, deswegen kann ich dir nicht sagen was bei deinem Auto anfallen würde. Grob sagen würde ich große Inspektion: Ölwechsel und alle Filter. Zusätzlich würde ich noch das Getriebeöl machen und einen Klimaservice.
Zündkerzen müssen alle 60.000km oder 4 Jahre gewechselt werden, Bremsflüssigkeit alle 2 und je nach Verschleißbild die Bremsen. Nimm mal die Servicemappe raus und schau nach in den letzten 2 Jahren gemacht wurde. ;)

Großteil kannst du selbst machen, Luft- + Pollenfilter und die Zündkerzen würde ich sogar Trouble zutrauen. :d
Ich hab mal durch Zufall eine Rechnung von meinem Golf an die VW Leasing gesehen, 12,41€ (netto!) wurden für den Wechsel des Pollenfilters berechnet für 10min Arbeit ohne jegliches Werkzeug!! Ebenso bin ich nicht bereit für einen Rundgang ums Auto (Inspektion genannt) 100€ aus dem Fenster zu werfen, ob meine Bremsen in Ordnung sind oder dem Fahrwerk was fehlt kann ich auch selbst rausfinden. :)

Die Mappe ist ein guter Anlaufpunkt, daran hab ich gar nicht gedacht jetzt.

Bremsen wurden bei 89k rum glaube ich erst gemacht, die werden noch Guthaben haben. Wenn wirklich Muss ich mich mal nach den EBC Sachen umsehen, Chrissi fährt die ja glaube ich rundum, vll gibts da auch n gutes Set für meinen.
Würde sowieso nicht zu Audi fahren, fahr da in meine Stammwerke, denen vertrau ich bald schon ne Ecke mehr, die wissen zumindest definitiv, dass ich n pfleglichen Umgang damit habe und es mehr schätze als manch anderer. Aber würde wie gesagt alles erst im Frühjahr kommen.
 
Am geilsten ist es immernoch "Vollausstattung" und was steht da? Genau, ein Sozialfall. Na danke aber auch.

Oh ja. "Vollausstattung" in Überschrift und Angebots Details.

Was fehlt ihm?
Sportsitze, Sitzheizung, Klimaautomatik, elekt. Fensterheber hinten, Xenon, Navi/CD-Radio......

Selbst die Armlehne war nicht drin!



Das ist echt scheiße schwer einen ordentlichen E46 zu finden.
Und meine Suchkriterien sind recht "einfach": 6000€, Bj. nach 2003, min. 318i, Klimaautomatik, Sportlenkrad, elekt. Fensterheber rundum, vllt. Sportsitze.

Aber da findet man echt nur scheiße...
 
Oh ja. "Vollausstattung" in Überschrift und Angebots Details.

Was fehlt ihm?
Sportsitze, Sitzheizung, Klimaautomatik, elekt. Fensterheber hinten, Xenon, Navi/CD-Radio......

Selbst die Armlehne war nicht drin!



Das ist echt scheiße schwer einen ordentlichen E46 zu finden.
Und meine Suchkriterien sind recht "einfach": 6000€, Bj. nach 2003, min. 318i, Klimaautomatik, Sportlenkrad, elekt. Fensterheber rundum, vllt. Sportsitze.

Aber da findet man echt nur scheiße...

BMW 318i 1.Hand*M-Sportpaket*Scheckheft*Garantie als Limousine in Ahrensbök

Den habe ich seit Anfang August auf meiner Beobachtungsliste. Ist bereits von 7999€ auf 7290€ runter gegangen. Eventuell bekommt man den ja auf ~6500€ gedrückt :wink:
Leider kein großes Navi und Fensterheber hinten, aber naja was soll's. Kann man auch nachrüsten. Auf den Bildern schaut der zumindest wirklich Top aus. Erste Hand und Scheckheft ist natürlich auch super.

Das Holz bekommste bei nichtgefallen auch kostengünstig (selbst) getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW 318i 1.Hand*M-Sportpaket*Scheckheft*Garantie als Limousine in Ahrensbök

Den habe ich seit Anfang August auf meiner Beobachtungsliste. Ist bereits von 7999€ auf 7290€ runter gegangen. Eventuell bekommt man den ja auf ~6500€ gedrückt :wink:
Leider kein großes Navi und Fensterheber hinten, aber naja was soll's. Kann man auch nachrüsten. Auf den Bildern schaut der zumindest wirklich Top aus. Erste Hand und Scheckheft ist natürlich auch super.

Das Holz bekommste bei nichtgefallen auch kostengünstig (selbst) getauscht.

Der sieht ja wirklich mal sehr sauber aus.
Ist leider dann doch zu teuer für mich :/

Bisher habe ich diese mal so gefunden:
BMW 320i Edition Exclusive als Limousine in Nauheim
Gebrauchtwagen: BMW, 325, ti compact Garantie! Top Zustand!, Benzin,
BMW bmw 320i Edition Exclusive/ Xenon/Leder als Kombi in Büchenbach


Gerade der Touring sieht noch sehr sauber aus.

Ist alles doof gerade. Weiß einfach nicht was ich machen soll. Mein Dicker muss ja auch noch diesen Monat zum Tüv.
Bin da mal gespannt drauf :fresse:
 
Der sieht ja wirklich mal sehr sauber aus.
Ist leider dann doch zu teuer für mich :/

Bisher habe ich diese mal so gefunden:
BMW 320i Edition Exclusive als Limousine in Nauheim
Gebrauchtwagen: BMW, 325, ti compact Garantie! Top Zustand!, Benzin,
BMW bmw 320i Edition Exclusive/ Xenon/Leder als Kombi in Büchenbach


Gerade der Touring sieht noch sehr sauber aus.

Ist alles doof gerade. Weiß einfach nicht was ich machen soll. Mein Dicker muss ja auch noch diesen Monat zum Tüv.
Bin da mal gespannt drauf :fresse:

Hahhahahahha. Exakt den Compact habe ich auch auf meiner Liste ;) Allerdings: Die Kiste ist verbastelt. Es wurde nur die Frontschürze vom M-Paket nachgerüstet. Seitenschweller und Heck fehlen. Von Unfallfrei steht auch nichts im Inserat. Den Rest kann man sich denken :wink: Davon ab steht im Angebot "Chrysler" ... und die Felgen sind unglaublich hässlich.
 
Das mit dem Crysler habe ich einfach mal so als Fehler gesehen und das mit der Frontschürze machen ja so einige.

Aber der Hinweiß mit dem Unfallfrei stimmt. Habe ich gar nicht beachtet.

Nun denn, habe somit nur noch 2 gefunden :fresse:
 
 
Du kennst mich wirklich zu wenig ... der Smiley soll bedeuten das ich traurig bin wie beschränkt manche Leute im Kopf sind mit ihren 30 Grad Sturz an den Achsen. Nicht nur das diese Autos wirklich unfahrbar sind, ich finde es gefährlich mit der Auflagefläche einer Flex Trennscheibe mit dem Auto rumzufahren.

Ich find ein richtig geslammtes Auto geil, dazu mit schicken OEM-Umbauten und tollen Felgen. Nur was die Japaner hier veranstalten ist lächerlich ...
 
Du kennst mich wirklich zu wenig ... der Smiley soll bedeuten das ich traurig bin wie beschränkt manche Leute im Kopf sind mit ihren 30 Grad Sturz an den Achsen. Nicht nur das diese Autos wirklich unfahrbar sind, ich finde es gefährlich mit der Auflagefläche einer Flex Trennscheibe mit dem Auto rumzufahren.

Ich find ein richtig geslammtes Auto geil, dazu mit schicken OEM-Umbauten und tollen Felgen. Nur was die Japaner hier veranstalten ist lächerlich ...

anderes Land, andere Sitten.

Die Japaner lachen vermutlich über deine OEM Umbauten und über deine nicht 30° Sturz Achsen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh