[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben sich unter garantie gedacht, dass da so schnell keiner hinschaut, ist ja die rückseite vom motor :d
 
Ach ich wär auch so gern von Beruf Sohn, echt schick der E93. :drool:

hast du nicht mal so ganz recht. ;)
Aber Wohlstand bei jüngeren ist ja schon immer n Problem.


Wie tief war das BMW Cabrio auf dem Original?
http://abload.de/img/img_8674l6cnw.jpg

das ist original, habs RAW glaube ich noch rumfliegen. Der war im Übrigen schon mal tiefer, auch wenn sich das hier natürlich wieder niemand eingehen lässt.. Hude meinte auch schon er als Überfotograf muss hier natürlich erstmal überall fehler sehen, wo keine sind.
Alles was ich groß gemacht habe ist rechts mein auto weggestempelt, zugegeben bisschen unsauber, Kennzeichen weg, meine Fahrzeugspiegelung ausm Lack entfernt und bisschen Farbkorrektur. Dass Leute immer permanent meinen n Fehler zu sehen. :hmm:

Ich finde das Foto so schnieke wie es ist, die Fehler empfinde ich als marginal, bin natürlich eher Hobbyknipser als professioneller Fotograf.
 
Zuletzt bearbeitet:
deep die von meinen Eltern haben wir vor paar Wochen selber getauscht im A4 B6 ein leidiges Thema. Einbau war schwer aber möglich (mit Gewalt)
Hatte unserer auch. Der Scheibenwischer wurde immer langsamer und nach dem Ausbau konnte man das Gestänge nichtmal mehr mit der Hand bewegen
nach einer Schmierung lief die Geschichte wieder, zum Glück ist dem Motor nichts passiert
 
Bei mir war nur die Beifahrerseite fest, der Konus auf der Fahrerseite lies sich ganz leicht per Hand bewegen. Ob der Riss im Zylinder schon da war oder erst durch meine leichte Gewalt gebrochen ist weis ich nicht, da sich das Material im Inneren schon auflöst gehe ich aber davon aus das es nicht erst seit ein paar Tagen ist. ;)




Edit:
naqu7ezy.jpg


Hmm ... joar. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade wieder über Leitsinn im Straßenverkehr aufgeregt.... Junge Frau mit Polo Crossover und 2 babys hinten drin fährt in der Stadt (Teilbereich in dem 60 erlaubt ist) fröhlich auf dem Handy tippend durch die Gegend....
 
Sowas werd ich wohl nie verstehen wie man so verantwortungslos sein kann... für mich gilt grundsätzlich wenn ich Auto fahre - Finger weg vom Handy.
Wenn es so wichtig ist wird derjenige nochmal anrufen oder man ruft sobald man steht halt kurz zurück, so wichtig kann es dann doch nicht sein :)
 
Ist doch nichts neues, sehe ich häufig, auch auf der Autobahn. So eine dämliche Kuh ist mir mal fast reingerauscht.
 
(Negativ) Klassiker ist auch der genervte Familienvater inkl. Mutti, 1-2 Kindern sowie Hund im Kombi auf der Autobahn, der dann einem bei 140km/h so dich auffährt, dass du die Wutadern einzeln im Rückspiegel zählen kannst ...
 
(Negativ) Klassiker ist auch der genervte Familienvater inkl. Mutti, 1-2 Kindern sowie Hund im Kombi auf der Autobahn, der dann einem bei 140km/h so dich auffährt, dass du die Wutadern einzeln im Rückspiegel zählen kannst ...

geht noch besser...180 aufm Tacho...pltzlich so Skoda Kombi im Rückspiegel...??? hä wat will der denn?? bissl gespielt mit ihm und dann vorbeifahren lassen...so nach de motto...was der kann...kann ich schon lange...im vorbeifahren...Familienvater mit Kind und vollem Kofferraum...Frau hat nebendran geschlafen...ich konnt fast nicht mehr vor lachen die Spur halten :lol:

@deepsilver

Das will ich sehen dass die Arme der Hebebühne untern Golf passen :shot:
 
Ja mir ist letztes, als die Bahn frei war, bei 200, fast ein BMW 5er Kombi ohne zu blinken auf meiner Spur in die Kiste gefahren. Hatte das Handy am Ohr und hat nicht mal gemerkt, dass er seine Spur verlassen hat, bis ich ihm aus seinem Gespräch gehupt habe. Was hab ich mich aufgeregt. Hätte ihm am liebsten direkt sein Auto weggenommen und Führerschein auf Lebenszeit.
 
Hatte unserer auch. Der Scheibenwischer wurde immer langsamer und nach dem Ausbau konnte man das Gestänge nichtmal mehr mit der Hand bewegen
nach einer Schmierung lief die Geschichte wieder, zum Glück ist dem Motor nichts passiert
Gibste das der Audi Werkstatt tauschen die dir beides aus und das natürlich nicht unter 4 Stunden mit 2 Mann bestimmt :hwluxx:
 
Und ein "defektes" Steuergerät finden sie bestimmt auch noch
 
Was gibts denn auszusetzen an dem Bild, ist doch vollkommen in Ordnung ;)

Aber du kannst es ja eh besser :p

Ich habs ihm per PN erklärt, weil er es da gerne wollte. Wenn du magst kann ich dir das auch noch mal erläutern :p
Mir fallen 4 Sachen ins Auge, wobei ich beim einen nicht ausschließen kann, dass es einfach Fotobedingt ist ;)

Ob ichs besser kann vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich bin zumindest schon länger mit der Fotografie beschäftigt als er. Mehr Erfahrung habe ich ;)
 
Gut, dass du es ihm per PN erklärt hast. Hat hier auch nichts verloren :p
 
Ich glaub zu winterende können die winterreifen bei mir auch in müll :p

Warum fällt das beherschen bliss immer so schwer?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
24ltncx.jpg


Mich interessiert die Starrachse nicht, die richtigen Autos der Golf IV Plattform haben sowieso die Mehrlenkerachse drin und damit ist das Problem gebannt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh