[Sammelthread] Automobile

422_1316_idiots-idiot6gqld.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht fast so aus
 
Sehen kann man sein Haus übrigens hier:


Sehr gemütlich
 
Audi schleudert von Straße und bleibt in Hauswand stecken

Die Bewohnerin erkannte einen der Beiden am Auto stehend, als der Staub sich lichtete und rief unter Schock hinüber: „Mein schönes Wohnzimmer“. Doch anstelle eines Wortes des Bedauerns bekam Karin Meiners den Frust der Verursacher als Echo: „Scheiß auf dein Haus, mein schönes Auto, das kostet 50.000 Euro, das ist viel schlimmer“, so riefen die Autoinsassen zurück, so Meiners.

:lol:
 
Schlimmer sind noch die auf der Autobahn wenns richtig schüttet n graues / silbernes Auto fahren und nichtmal ansatzweise daran denken Licht einzuschalten.. Wenn man so einem "hinterher" fährt ist das anstrengend ohne ende..
 
Wenn dich spezielle Bilder interessieren einfach ne Mail, ob du die für private Zwecke haben kannst.
Ich war mal auf paar Fotos von denen mit zu sehen und wollte die natürlich direkt haben :fresse:
Hab ich anstandslos bekommen, darfst aber nicht veröffentlichen.
 
Wieso kostet der a3 50.000€?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Dachte es mir auch. :fresse:

__

Bin sehr am überlegen, nur die roten BBS Deckel als Farbklecks zu kaufen und den Stern eig so zu lassen wie er ist.
Hier z.b. :

Sieht das ganze irgendwie schon recht 'erdrückend aus', mehr als ich eigentlich dachte.



Bin normal kein Fan von silber auf silber, aber irgendwie taugts mir fast mehr als mit grauem Stern..


Reifen muss ich vorraussichtlich 215/35 fahren, alles andere wird hinten ne Enge kiste.. Zudem glänzt dann das Horn leicht raus. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die in Silber wirklich nicht verkehrt, musst sie nur 1x pro Woche sauber machen damit sie richtig wirken. ;)
 
Wie willst Du sonst diese abnormal großen felgen unter die 150ps klitsche packen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Guss the car

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380374253784.jpg
    uploadfromtaptalk1380374253784.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 141
hab ein Bild mit einem FL in der gleichen Farbe gefunden

Bild: a3snapoosej.jpg - abload.de

Dankeschön! :wink:
Kann mir nicht helfen. Finde es so stimmiger, als mit grauem Stern wie im Bild oben.
Wieso auch immer, das passt einfach. :)

Interessant wäre der Reifen, tippe auf 225/35.



Ich find die in Silber wirklich nicht verkehrt, musst sie nur 1x pro Woche sauber machen damit sie richtig wirken. ;)

Meinst du ernsthaft, das sauber machen sollte ein Problem darstellen? :fresse:
Nach 2 Schicken FK High Temp hab ich die RS idR nur kräftig abgespült, das wars. :d



Dieser Sturz ist so abnormal, richtig krank.

Meinst du mich oder BxDs Jdm'ler?
 
Hab heut meinen dritten Satz bbs felgen bekommen :banana:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Viel spaß beim putzen :d

---

Vorgestern ist der neue 2 Rippen Grill gekommen und war gleich mal an einer stelle gebrochen -.-
Also heute mal fix den Grill geklebt und poliert :)

dsc0520432s4t.jpg


dsc052073rspc.jpg


dsc05210jcsbg.jpg


Muss ich nur noch nen rotes Emblem für vorne besorgen und er ist von außen wieder komplett :)
 
Meinst du ernsthaft, das sauber machen sollte ein Problem darstellen? :fresse:
Nach 2 Schicken FK High Temp hab ich die RS idR nur kräftig abgespült, das wars. :d

Aber richtig sauber und strahlend sauber werden die damit nicht, meine Felgen haben 4-5 Schichten vom 1000P und brauchen immer manuelle Nachhilfe bis ich wirklich sagen kann sie sind sauber. ;)

er ist von außen wieder komplett :)

Und sieht troz Unfall super aus! Ich bekomm schon wieder richtig Lust auf einen 3er Golf. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh