justNasT
Enthusiast
Manch einer braucht täglich seine Sachtel Zigaretten, wiederum andere Leute haben ein Pferd und ich eben mein Auto. Was ist daran nur so schlimm??
Dass du eben 3 hast, und nicht nur eins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manch einer braucht täglich seine Sachtel Zigaretten, wiederum andere Leute haben ein Pferd und ich eben mein Auto. Was ist daran nur so schlimm??
jep, "piece of cake", aber leg dir ein paar lappen hin
alten filter ausbauen, am besten machst du zuerste die leitungen ab und danach erst die klemmung auf. dann den neuen filter einbauen, mit diesel auffüllen (randvoll!), schläuche wieder dran. motor starten, n paar minuten laufen lassen und die zulaufleitung im auge behalten, die luftbläschen sollten nach und ...
Lern du erst den Unterschied zwischen einer Waschstraße und Waschanlage. (können nur Leute aus der Whatsapp-Gruppe kennen )
Basteln und Hobby würden mehrere ältere Autos erklären, dann passt der A4 aber nicht mehr ganz ins Bild
Ist der jetzt zum runterkommen vom basteln?
ist es nicht sinnvoller die brauchbaren teile von deinem bora in den bora ausm link zu bauen?
ich check das das mit den schläuchen ned ganz: soll ich alle 4 abziehen, oder 2 abziehen und das thermoventil rausnehmen (mittels entfernen der halteplatte/2 schrauben)
das müsste dann denk ich aber auch die dichtung des thermoventil getauscht werden - so ists bei den leitungsfiltern zumindest.
und deswegen machens manche ohne nen schöauch abzunehmen, also einfach den filter drehen, aber wenn das dann doch ned geht, hab ich wieder kein plan, deswegen frag ich
wenn ich den randvoll mach, sprint mir der wieder sofort an, oder muss er dann auch paarmal rumpeln?
Das war ich
gehts da um den unterschied auto steht und wird gewaschen vs. auto wird auf schienen durch die 20 meter anlage gezogen ?
ich check das das mit den schläuchen ned ganz: soll ich alle 4 abziehen, oder 2 abziehen und das thermoventil rausnehmen (mittels entfernen der halteplatte/2 schrauben)
das müsste dann denk ich aber auch die dichtung des thermoventil getauscht werden - so ists bei den leitungsfiltern zumindest.
und deswegen machens manche ohne nen schöauch abzunehmen, also einfach den filter drehen, aber wenn das dann doch ned geht, hab ich wieder kein plan, deswegen frag ich
wenn ich den randvoll mach, sprint mir der wieder sofort an, oder muss er dann auch paarmal rumpeln?
ja, so wars gemeint, die leitungen bleiben am ventil, aber das ding musst halt vom filter lösen ^^ dachte, das wär klar, weil beim neuen filter ja kein neues ventil dabei ist
wenn du den mit diesel füllst, springt der sofort wieder an, kann ein oder zwei umdrehungen mehr brauchen als sonst, aber meiner lief sofort wieder ^^
Seit wann hast du einen IV'er Golf??
@Deep:
Vielleicht in den Osten oder so.
Aber bitte erst wenn ich wieder hier weg bin
Deep, alles Geld was du in den Bora investieren willst, steck es einfach in den Audi bitte und verscheuer die Karre einfach.
Wofür zum Himmel brauchst du Langstreckenkomfort im Bora? Oder Xenon für Nachtfahrten? Nimmste Nachts einfach den Audi und fertig...ich werde es nie verstehen glaub ich.
Den Golf als 2. Wagen zum spielen kann ich ja noch nachvollziehen, der ist ja auch nix mehr wert. Kannst ja einfach noch mal paar Euronen da reinstecken und auf 2.0TFSI umbauen, das wär doch mal sinnig?
Zu den Mopedfahrern, die den RangeRover attackiert haben:
Remember The NYC Bikers? They Attacked A Prius In 2011 - Car Throttle
Isse Problem?
Der e30 is ja immer noch im Bau und für hier vor Ort Rum Eiern bzw hin und wieder mal heim fahren ist die karre einfach besser geeignet, weil Langstrecken macht der Ford keinen Spaß... 140 im Ford fühlt sich schlimmer an als 230 im BMW
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Was in einen E36 nicht alles reinpasst: klick mich