[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

1:10 -> wirklich genial Ford! :)
 
Bis auf die Innenraum Geschichte ein recht interessantes Gefährt:

 
Es war dunkel als ich die Fotos gemacht hab ;).
Die sind alle lange belichtet.
Sie is zwar hell, aber da ists halt übertrieben durch die Belichtung dargestellt :)

Kollege sagt imemr ich soll kein scheiss machen, mein KZ erkennt man immer :fresse2:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Innenraum Geschichte ein recht interessantes Gefährt:


Also das Auto hatte vor allem das Problem dass es sofort nach der Vorstellung als Porsche-Killer gehandelt wurde und deshalb und auch durch die Wirtschaftskrise nicht richtig Fuß fassen konnte. Ansonsten ist das Auto auch fahrdynamisch mit einem Porsche zu Vergleichen. Auch der Sound des Artegas ist toll auch wenn ich als er damals bei uns zum Testen war nur bin ich aber nur mitgefahren weil ich noch zu jung war.
 
So, gerade noch einpaar LWL-Leitungen bestellt, nun kann ich mein MOST-Bus erweitern und das Interface reinhängen :)
 
Also das Auto hatte vor allem das Problem dass es sofort nach der Vorstellung als Porsche-Killer gehandelt wurde und deshalb und auch durch die Wirtschaftskrise nicht richtig Fuß fassen konnte. Ansonsten ist das Auto auch fahrdynamisch mit einem Porsche zu Vergleichen. Auch der Sound des Artegas ist toll auch wenn ich als er damals bei uns zum Testen war nur bin ich aber nur mitgefahren weil ich noch zu jung war.

Als ich 2010 bei den 24h am Nürburgring war sind dort einige davon rumgefahren, die klangen echt gut. Aber war auch klar, ist ja ein R36 Motor drinnen :)
 
Stimmt der Sound ist echt toll hat etwas von einem Porsche ist aber vom Innenraum echt klein ich hatte damals mit meinen 1,72 noch keine Probleme aber heute wird das wohl anderes Aussehen :d
 
oh man...

uploadfromtaptalk1381935372603.jpg

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Hardwareluxx App
 
Darf man eig Automatik fahren wenn man mit Krücken geht? Der linke Fuß ist verletzt.
 
Würde auch sagen ja...weil dadurch deine Verkehrssicherheit ja eigentlich nicht eingeschränkt ist...

Ich bin so auch schon schalter gefahren...


Wies natürlich aussieht wenn du nen Unfall baust...ob dir dann nicht doch einer an den Karren pissen kann...das kann ich dir nicht sagen...da würde ich nochmal auf jedenfall an einer offiziellen Stellen nachfragen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Heute mal den M550xd gefahren.. also bei der Leistung und vor allem dem Drehmoment von über 700nm.. doch eher enttäuschend, was die Leistungsentfaltung angeht :(
Dafür hat er einen dieseluntypischen schön kernigen Sound ab 3000rpm :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh