[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Gleich allen 3 den Führerschein wegnehmen *HUST*
 
vl (oder jeder andere), wieviel Zeit darf/liegt so in der Regel zwischen Messung und Blitz?

Kommt auf das gerät an, grobe hausnummer max 1sek nach Messung. Wie lange der Blitz dagegen leuchtet ist auch unterschiedlich, da gibt es auch zog Varianten bis hin zum xenonblitz der "omgwtfbbq" mäßig schnell und hell ist. :fresse:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Ich wette, seine Freundin sieht geil aus :fresse:

Viel nerviger sind die ganzen Schneeprunza, die sich nicht an das Rechtsfahrgebot halten, oder gibts das dort nicht? So schlimm kommts mir nichtmal im Großraum Wien vor, wo die Wiener aus Prinzip in der Mittelspur fahren.
 
Naja, nen R8 V10 fährt er ja auch noch, so hässlich kann er also nicht sein :fresse2:

@drunk:

Ich dachte, das wäre erst oberhalb dem Weißwürschtläquator ein Problem? :d
 
Kommt auf das gerät an, grobe hausnummer max 1sek nach Messung. Wie lange der Blitz dagegen leuchtet ist auch unterschiedlich, da gibt es auch zog Varianten bis hin zum xenonblitz der "omgwtfbbq" mäßig schnell und hell ist. :fresse:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

War ein PoliscanSpeed Mobil... hab dummerweise heut vergessen die Blitzergruppe zu lesen :fresse:

Bin mit ca. 20 zu schnell drauf zu, hab das Ding gesehen und konnte noch voll runterbremsen (auf 80, was da als Limit ist), erst dann hats geblitzt (und wie... hab voll reingeschaut... bin jetzt noch halb Blind)

Bin gespannt was dabei rauskommt...

Frag mal Ringjeeper und Joshude wie vorschriftsmäßig ich fahre.

:sleep:
 
Danke für eure Antworten zur defekten LWR!
Noch ne Frage, hab Nen Polo 9n 1.4Tdi mit 75ps. Meint ihr damit ist es machbar nen ~1t Hänger zu ziehen? Ist nen Kastenhänger, steht also im Wind wir ne 1 :-D

Wäre das ganze schädlich für den Motor, Stoßdämpfer oder Sonst was? Kann jemand nen Erfahrungsbericht zu den Ahk aus ebay für ~140€ abgeben?

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh