Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radi ist ein Fall für sich
Du zahlst doch schon abhängig vom Kraftstoffverbrauch "dynamisch" Steuern:
ca. 60% der Spritkosten (bei Benzin) in Deutschland sind Steuern & Abgaben an den Staat (Energiesteuer, MwSt., Ökosteuer, etc.).
Großes Auto / viel Verbrauch = mehr Abgaben.
Selbes bei den KFZ-Steuern: viel Hubraum /CO² Ausstoß = mehr Steuern.
Wenn die Steuereinnahmen sonst wo hinfließen und nicht in den Straßenbau/Erhaltung, kann ich als Steuerzahler ja nichts dafür.
1:00...
Ich bin keineswegs ein Gegner der PKW-Maut, nur sehe ich nicht das die eingenommenen Beträge im Straßenverkehr ankommen.
Dortmund halt. Dem wurden wahrscheinlich die Reifen Nachts und / oder am Wochenende geklaut / zerstochen und er hat schnell Winterreifen / Ersatzreifen aufgezogen
Wenn ich ein Navi klauen würde, würde ich wahrscheinlich auch alles ordentlich machen und nicht abknipsen. Weiß nicht, man muss ja nicht mehr kaputt machen als nötig.
Wenn ich ein Navi klauen würde, würde ich wahrscheinlich auch alles ordentlich machen und nicht abknipsen. Weiß nicht, man muss ja nicht mehr kaputt machen als nötig.
Clever, wenn die Mutter mit Blag aufm Arm an der Karre her geht, das Blag tritt da gegen und stirbt!!!!!!