[Sammelthread] Automobile

Wollte auch erst einen 125i Coupe kaufen, aber als Jahreswagen mit wenig Kilometern auf dem Tacho übertrieben teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das bei euch überhaupt erlaubt die Nebelschlußleuchte zu entfernen ?

Ich weiss, in DE ist das nicht erlaubt. In CH schon, wir bekommen aber dahingehend die gleichen Modelle, wie DE und ich wollte das Piratenauge unbedingt loshaben:

wr9vbeb9.jpg


War mein erstes Mod. Der MX-5 hat auch so ein einzelnes rotes Auge und das kommt als nächstes weg:

tzjaxgdv.jpg
 
Ich vermute wirklich, dass es beid en meisten mit den gesperrten und stark eingeschränkten Optionen zu tun hat, wenn du dich für das M-Paket entscheidest.
Hätte ich mir deswegen wohl auch nicht bestellt, aber in den Genuss eines solchen Neuwagens, komm ich die nächsten Jahre sicher nicht :fresse:

Beim F1x kann man z.B. M-Paket nicht mit Standheizung kombinieren. Da fängt's dann an, Kompromisse im Komfort wegen der Optik einzugehen.
 
Bei der Suche nach dem Auto brauche ich wohl einfach mehr Geduld...

Definitiv, ich hab über 20 Autos angeschaut und 4 Monate gesucht. Bei vielen Angeboten hab ich vor der Abfahrt zum Verkäufer nochmals angerufen ob der Termin klar geht, doch oft meldeten die sich nicht mehr oder die Autos waren schon aus Mobile gelöscht.

Richte dir doch einfach einen Suchauftrag bei Mobile ein und lass dich jeden Tag über die neu eingestellten informieren, dazu noch einen Tab wo die neusten Autos zuerst angezeigt werden. :wink:








So dürft meiner auch klingen. :bigok:
 
Mäh, ich brauche wohl neue Sommerreifen, bloß für 185/60 R15 gibt es wohl nur solche scheiß Spritspar / Eco Reifen. Und für 195er müsste ich hinten bördeln. :wall:
 
Guten Morgen!

Ich bin aktuell ja auf der Suche nach einem schönen 130i, jedoch gestaltet sich die Suche bisher sehr zäh. Alle Wägen, die in mein Suchprofil gepasst haben (bei dem ich mitlerweile echt flexibel geworden bin: Budget 10k bis 15k, M-Paket, wenn möglich <100k km, unter 125k km sind aber auch noch verschmerzbar, je nach Preis dann aber auch mit Xenon, Navi, Leder, 3 Türer, jedoch nicht kritisch), waren weg bevor ich überhaupt zur Probefahrt gekommen bin.

Das du bei dem Suchprofil Schwierigkeiten hast etwas zu finden, wundert mich überhaupt nicht. :fresse:
 
Entweder, du machst aus den 10-15k, schnell 18-25k, oder du gibst dich mit einem 116i zufrieden :lol:
 
Wollt grad sagen ab 18K bei den Wünschen :).
3er bekommst du billiger ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Finger weg von so nem Auto, gerade wenn man nicht weiß was beim ersten Unfall genau passiert ist würde ich mir das sehr sehr gut überlegen.
Es hat ja keinen Sinn jetzt auf Teufel komm raus ein Auto zu kaufen um dann hinterher Geld ohne Ende reinzustecken...

Du brauchst für die Gebrauchtwagensuche wirklich viel Geduld oder viel Geld ;)

Stress dich nicht damit und such in aller Ruhe weiter bis du was brauchbares gefunden hast.

Danke Dir! Ich bleibe dann wohl doch besser geduldig!

Hast du auch schobmal nachdem 125i Coupé geschaut? Kannst du ja auch als 130i entdrosseln lassen und hast dann die schönere Karosserieform! ;)
Preislich wahrscheinlich mittlerweile ein Level zum 130i aber in der Versicherung günstiger!

Ja, jedoch sind die eher im berreich 17.500 + angesiedelt, was ich auch schon für den 130i angedacht hatte, aber für den reinen Spaß dann doch zu viel des Guten ist. Zudem sind die günstigen gefühlt meist Cabrios, das ich ganz und gar nicht möchte :)

Das du bei dem Suchprofil Schwierigkeiten hast etwas zu finden, wundert mich überhaupt nicht. :fresse:

Deswegen ärgere ich mich, dass ich 3 gute Kanidaten hatte, bei denen ich zu langsam war: E81 aus Ende 2007 mit 70.000 km, M-Paket und Volleder für knapp 14k Euro, E81 aus mitte 2007 mit 80.000km und Traumausstattung für knapp 15k Euro in Blau direkt um die Ecke und zu allerletzt ein E81 aus Ende 2008 als Limited Sport Edition & Navi und knapp 50.000 km für rund 18k Euro. Jammern auf hohen Niveau :o
 
Alter, dann sind die 1er echt heftig teuer im Vergleich zum 3er...

Den Mitsubishi mag ich nicht leiden! :p



:eek: mag ich immer noch sehr, sehr gern leiden! :)



Steinigt mich ruhig!
Noch 2,5 Jahre!



:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hoffe ich was ganz anderes zu fahren.... :fresse:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Nix da. MIT Dachreeling siehts doof aus!

PS: Wohnt hier jemand zufällig in der Eifel oder ist dort öfters und hätte Zeit/Lust mir Felgen abzuholen und zuzuschicken? :fresse:

Hätteste mal was gesagt. Gestern noch da gewesen ... einfach guuut bei dem schönen Herbstwetter, aber auch ziemlich rutschig. :fresse2:

Und wer stellt sich neben mich auf dem Parkplatz? Dirk Adorf im X6M
 
:drool:

Viel schöner als so ein A6 oder 5er.

Für mich ist der W212 ein perfektes Auto, leider sind die im Unterhalt und auch beim Kauf extrem teuer. Einen 2010er E350 CDI 4Matic hatte ich mir angeschaut, sollte knapp 25.000€ kosten und die Ausstattung war genial. AMG Styling Paket, Massagesitze und Luftfahrwerk haben mir die Sache schmackhaft gemacht, die Probefahrt hat für mich den Slogan "Das Beste oder nichts" eindeutig bestätigt. Bodenwellen konnte man nur erahnen, das gepaart mit einem butterweich schaltenden 7-Gang Wandler und diesen unheimlich bequemen Sitzen ... traumhaft. :drool:

Einen Haken hatte der Wagen allerdings: über 200.000km auf dem Tacho, das war nach langer Überlegung doch zu viel und ich musste dem Händler absagen (der Service von dem MB-Händler wäre auf der Notenskala eine 1+ gewesen!). :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh