[Sammelthread] Automobile

Wintarrafn :hm:

Ihr habt doch bis vor 200 Jahren doch bestimmt perfektes Hochdeutsch gesprochen oder?...was ist dann passiert? Zu oft mit den Kühen die Alm runtergeritten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Was willst ist halt Dialekt(Mundort), ich krieg z.b. das Grausen wenn ich deutschen Dialekt höre, Berlin, Sachsen usw.

wobei Bayern ok ist :d
 
Richtig, aber vor kurzem noch 10000-15000 teurer.

Mal ne andere Frage,

Hab ein 520D, BJ06, Limo, 163PS, Automatik, 175T KM.
Wäre es ein guter Zeitpunkt jetzt das Auto für 12000 Euro zu verkaufen?
Der neue F10 überzeugt mich aber nicht so richtig, mein E60 macht bis jetzt keine Probleme, wollte eig. das Auto noch 3-4 Jahre behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann genau? Exakt das gleiche Modell, Motor, Austattung etc.?

Oberklasse-Limousinen oder Coupes hatten immer einen krassen Wertverlust, sei es S-Klasse, CL oder 7er BMW.
 
War ja klar wieder auf die Poeln :mad:
 
Downpipe + Aga fertig, nur der Kat muss später noch dazwischen und nen paar Halter dran :d

3"bzw 76mm ab Turbo mit V-Band Anschlüssen :)

dsc05240jysyo.jpg


dsc05239unshu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse. Was für ein Abflussrohr!! :fresse:

Ich finde die Mauteinführung übrigens echt gut, wenn das wirklich so kommt!
 
Ist im ESD noch was drin?? Der war wohl mal geöffnet, warum ist er nur auf der Oberseite geschweißt?? :hmm: ;)
 
Meine Fresse. Was für ein Abflussrohr!! :fresse:

:bigok:

@fanti: was macht das qp da?

Gehört einem guten Freund von mir, dort ist nen H22a1 drin, der bekommt einige Vollcarbonteile, wie Haube,Kotflügel, Kofferaumdeckel. Integra Bremse, Integra Bremskraftverstärker, Fächerkrümmer, Irgend ne geile Aga aus Japan ham wa auch schon besorgt, alles wird verstrebt usw.
Im Frühling wenn die Saison losgeht gibts dazu auch bilder, nicht wundern der ist dann Gelb glaub ich :fresse:

Ist im ESD noch was drin?? Der war wohl mal geöffnet, warum ist er nur auf der Oberseite geschweißt?? :hmm: ;)

Ja da isn durchgehendes 2,5" Rohr drin... das wars dann aber auch schon :fresse2:

Der Sound wird schon sehr sehr brachial werden glaub ich... ist im Prinzip Straight pipe mit nem 200 Zeller ;)
 
Der Motor war schon drin, wir ham ihn nur noch zum laufen gebracht.

Nen B18C6 wäre mir auch lieber gewesen aber das Leben ist kein Wunschkonzert :d

Mein Kumpel hat den Civic gegen seinen Skyline R33 GT-T + nen Haufen Kohle getauscht, deswegen war ihm das wohl egal das da der a1 drin is.
 
Okay, man kann die Ressourcen auch in so ein Schwachsinn investieren als etwas vernünftiges zu entwickeln...

Stimmt man kann für einfachste Dinge dann auch sämtlichen Scheiss durchs Auto schicken und das ganze dann unnötig verkomplizieren. Und die vom Kunden erlebte Funktion unterscheidet sich dann nicht von einfacher aufgebauten Systemen.
 
Lampendiskussion 111elf!!!!!
GELB/GOLD LAMPEN H1/H3/H4/H7/HB3/HB4 55W TÜV - FREI | eBay

Habe die mal bestellt. Glaube aber nicht dass die Wirklich nen E-Zeichen haben

- - - Updated - - -

Lampendiskussion 111elf!!!!!
http://www.ebay.de/itm/GELB-GOLD-LAMPEN-H1-H3-H4-H7-HB3-HB4-55W-TUV-FREI-/180569952732?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0aced1dc

Habe die mal gespannt. Glaube aber nicht dass die Wirklich nen E-Zeichen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh