[Sammelthread] Automobile

Ist und bleibt halt KEIN BMW :haha:

Oder sie ist gerade in dem Moment kaputt gegangen als ich den A4 aufgeschlossen hab und das LH aktiviert wurde, dann würde beim nächsten Start die Meldung kommen. Unwahrscheinlich aber dennnoch möglich!! Oder ist das Vorsprung durch Technik das ich auf sowas unnötiges wie eine kaputte Kennzeichenleuchte nicht hingeweisen werd?? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Brenner drin, Osram CBI, mal sehen sind schon besser als die originalen.

Oder sie ist gerade in dem Moment kaputt gegangen als ich den A4 aufgeschlossen hab und das LH aktiviert wurde, dann würde beim nächsten Start die Meldung kommen. Unwahrscheinlich aber dennnoch möglich!! Oder ist das Vorsprung durch Technik das ich auf sowas unnötiges wie eine kaputte Kennzeichenleuchte nicht hingeweisen werd?? :d

Wenn bei BMW diese Meldung kommt, sollten sofort die Alarmglocken läuten. :fresse
Stichwort Kabelbruch Heckklappe. Ist leider so.

Einfach, weil ich mich auf den Sommer freue: :)

img_3031q4eaemhfss.jpg

Jau, sind 'ne ganze Ecke gelblicher als die AllSeason. Ist erstmal komisch, weil die ganzen Kennzeichen, Schilder etc. gelb reflektieren, aber man gewöhnt sich dran. :fresse:

Nimm zur Not noch normale Leuchtmittel zum wechseln mit, man weiß ja nie. :d

- - - Updated - - -

Hier nochmal zum Vergleich, auch wenn der Weißabgleich daneben ist.

links Noyka 2500K - rechts AllSeason

Gelbe Kennzeichen...ist hier Alltag...

mhh Moment :fresse:

Morgens um 4 zur Arbeit is was schönes, alles leer und mit 7,8L verbrauch zur Arbeit :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Also bei mir wird für jede dumme Lampe ein fieser Piepton mit Meldung ausgegeben.
Und ich kriege fast einen Herzinfakt.
Sollte also entweder komisches Timing sein oder es ist was kaputt bei dir.

Mein Opamobil ist übrigens auch bei -2° nach spätestens 2 km voll auf Temperatur und kann heizen usw.

Bin auch kein Freund von früh hoch, wenigst war der wecker heut nicht auf 2:45 ^^.
Aber früh Feierabend hat was.

Scheisse ists nur, wenn man vor den Räumungsfahrzeigen zur Arbeit fährt :fresse:

Also bei VW, somit wohl auch bei Audi, wird der Ausfall einer Kennzeichenleuchte nicht im Boardcomputer gemeldet. Bei allen anderen Außenleuchten ja, nur bei der Kennzeichenleuchte nicht. Das weiß ich weil ich bei VW als Mechatroniker arbeite.

@Ferhan, ich hab da was gefunden :fresse2:

die sind alle 3x durch die Führerscheinprüfung gefallen, deshalb die gelben Schilder... :fresse:

Uslar...war das nicht: Nicht ohne Mutti :P

Bin oft genug in HX unterwegs...fast alle verdienen dort das gelbe Kennzeichen :fresse:

ESW und EIC sind die schlimmsten!

Die NOMs sind ok und die GÖ und HMÜ sind die besten :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich in nichtmal 6 Wochen schon so einige Male über EICs geärgert ;)

Die "Schlimmsten" fahren immer genau vor oder hinter einem. Das Nummernschild ist dabei egal ;)

Wie, hat hier etwa noch keiner den Link zum neuen Supersportler aus den UAE gepostet? :)

Devel Sixteen: Premiere eines Brachial-Autos aus Dubai mit 5000 PS - SPIEGEL ONLINE

5000PS, Kupplung und Reifen für die angebliche Leistung nicht verfügbar und ein Design, welches an Ridge Racer erinnert. Optisch und Preistechnisch dem Bugatti Veyron also Meilenweit überlegen ;)

Technisch ist meiner Meinung nach derzeit kein Auto in der Leistungsklasse dem Veyron überlegen, denn keiner performt so souverän wie der Veyron.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was wird bei denen, welches Getriebe wollen die verwenden!? Das Getriebe muss ~3700kW abkönnen, das ist doch krank. Das DKG raucht doch im Bugatti auch gerne ab, oder nicht?

Audi A4 b7 zeigt KZ bel.defekt an im BC...

100.000KM test würd ich gern bei dem sehn :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine unebenheit und du machst nen Abflug ;).
Da kann man gern auf 350 begrenzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh