[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Scheibe konnte ich nichts erfühlen, wenn es die zwischen den Scheiben ist dann na Bravo....
 
Wieso sollte man solche Bilder von einem Renault wollen? :fresse:

Ich hatte eine sehr hohe Meinung von Dir ...


@borsti
Chrissi wollte auch..
Er war ja beim evo dabei gewesen, aber nach den fotos vom evo hat er sich mit seinem franzosen nicht mir getraut :bigok:

Das glaube ich nicht... du hast ihn mit den Evo vermutlich nur zu sehr schockiert :fresse:


Seit Borstii Renault fährt sind die generell komplett unten durch.

Ich hatte mal eine sehr hohe Meinung von Dir ... Sachen gibts.
 
Chrissi ist.von jedem und alles immer sofort schockiert..

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Aber (s)ein Franzose muss ich dennoch nicht verstecken. Ganz im Gegenteil :drool:

ClioV6-69_zpsfc8ff4d6.jpg


ClioV6-71_zps6395744a.jpg


ClioV6-36_zpsbc9cbfd4.jpg


ClioV6-24_zpse40afb97.jpg


Besser als aus dem Werk. Und dabei fast 10 Jahre alt ...
 
Ja, das sehe ich wohl. Abe rFG ist der Ort und 55 beschreibt das Jahr der ersten Zulassung. XXL is einfach nur angemessen. :d
 
Hat jmd ne Ahnung was das ist?

Ich vermute mal es kommt noch aus der Produktion. Versuch mal die Scheibe mit Politur zu reinigen.
Mein Schwager hat auf seinem Golf 6 noch die Abdrücke der Saugnäpfe vom Einsetzen auf der Scheibe, wenn die Konditionen ähnlich wie bei dir sind ;)
 
Gestern zum ersten mal mit dem "neuen" Motor gefahren:

img_20131219_1458191rqbs.jpg



Motor läuft soweit ohne Probleme. Macht wieder richtig spaß :)
 
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Automatik Getriebe Spülung ?

Kein normaler Öl wechseln damit gemeint.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich selber nicht, im Benz-Forum, wo ich noch mitlese haben damit aber einige eine sehr gute Erfahrung gemacht ;)
 
reinige die scheibe mal mit spüli und oder spiritus - dann sollts weg sein

Spiritus hat nichts gebracht. Spüli ein bisschen. Ich gucke es mir morgen noch mal an war leider zu dunkel jetzt.
 

1:27 ... leider hats ihm an Ende noch den Spiegel gekostet. :(
 
Ein paar Eindrücke von der Motorshow, komme irgendwie jetzt erst dazu, mir die mal anzusehen.

pb303577pjx94.jpg


pb303579lelt5.jpg


pb303580xwyds.jpg


pb3035814ixl5.jpg


pb303582etli6.jpg


pb303583a2xff.jpg


pb3035862fbw3.jpg


pb303589wobwt.jpg


Insgesamt fand ich die Messe aber recht enttäuschend. Viele Hersteller haben sich gar nicht blicken lassen und was mich noch viel mehr störte, war die Abgrenzung größer Tuner vom "Fußvolk".
Warum sollte ich mir auch ein Fahrzeug näher ansehen wollen, aus 20 Meter ist das nach der Einschätzung mancher Aussteller wohl mehr als ausreichend :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nur eine benutzt?
Schon mit zwei versucht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh