[Sammelthread] Automobile

Gerade ist mir fast ein Nachbar ins Auto gefahren :d
ich bin an seiner einfahrt vorbei als er rückwärts rauskam. mich konnte er wegen eines busches fast nicht sehen, dafür hatte er aber ordentlich Tempo drauf.... Habs schon fast scheppern gehört, da hat er mich noch gesehen. Hätte ansonsten beide Türen rechts getroffen :fresse:

Ach komm. Gewinnbringender kann man den Benz nicht loswerden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal in die Runde. Was darf den 4 Reifen abziehen kosten ? (Nur Abziehen)

Da ich ja momentan Arbeitslos bin(Lehre erfolgreich abgeschlossen) , dachte ich fang schonmal an die Sommeralus feddich zu machen. (Schleifen,füllern ect) da ich diese im dann im Winter fahren werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut Rechnung brauchste beim Abziehen eh nich :fresse:

Und über die alten Reifen freut sich der Bauer
 
Wenn die Felgen sowieso neu lackiert werden sollen einfach langes Eisen und los gehts. ;)
 
Wie wäre es einfach mit einer Flex??
Damit in ca. 3cm Entfernung am Horn rundum den Reifen lösen und dann bleiben nur noch die 2 Stahlringe übrig, die mit großen Bolzenschneider (hat Paini bestimmt im Keller ;)) durchtrennen und fertig. :fresse:



War gerade tanken und bei knapp 96€ hat die Zapfsäule abgeschalten, dachte mir die 100€ machst du noch voll ... bei 99,87€ war der Tank bis zur Oberkante voll. :shot:
 
Den A4? Hat der mehr als 70l?
Mein Max. war bei der Abholung gute 106€. Da war der Super aber auch gerade gut über 1,60.
 
War im Passat, der hat einen 70l Tank und der Liter Super war mit 1,469€ günstig. Und da ich einen grünen 100€ mitbekommen hab wollte ich den dann komplett investieren. ;)


Hab auch direkt nach den Luftdruck geschaut, nun hat er vorn rechts etwa 0,1 bar weniger ... werde das weiterhin beobachten.
 
 
Was für ein Auto Radio bis 100 Euro könnt ihr empfehlen. Meine freundin braucht ein Radio mit USB, und Audio Anschluß für Ihren ersten Wagen, seat Arosa.

Vielen Dank
 
Unsren T5 bin ich mal bis 0km Restreichweite gefahren. Das ist kein schönes Gefühl sag ich euch :fresse:
Mein Benz zeit sowas nicht an und die Tankuhr ist mehr nen Schätzeisen, also tanke ich idr noch bevor die Reserverleuchte angeht. Wenn sie doch mal an geht hab ich schon leichte Angstzustände :fresse:
Den Benz hab ich genau einmal so leer gefahren, dass die EDC-Leuchte ständig ansprang und der Motor schon irgendwie bisschen komisch drauf war :shot:
 
Mein Benz zeit sowas nicht an und die Tankuhr ist mehr nen Schätzeisen, also tanke ich idr noch bevor die Reserverleuchte angeht. Wenn sie doch mal an geht hab ich schon leichte Angstzustände :fresse:

So gehts mir auch xD.
Rechnerisch geht dann trotzdem noch sehr viel, aber ich leg's nie wieder drauf an. Mit dem Moped (600er Hornet mit diversen Sprit und Verbrauchsinformationen im Display) bin ich schon mal stehen geblieben... und das, obwohl ich mit mit sehr viel Toleranz ausgerechnet habe wie weit ich noch komme. Ich hätte rechnerisch locker noch bis nach Hause geschafft und habe mir vorgenommen 20 km vorher zu tanken. Ca. 24 km vorher bin ich stehen geblieben xD. Aber sie ging nochmal und nochmal an, hehe.
In den Tank gingen dann bei weitem nicht die im Handbuch angegebenen 18,6 Liter !!!
 
Unsren T5 bin ich mal bis 0km Restreichweite gefahren. Das ist kein schönes Gefühl sag ich euch :fresse:
Mein Benz zeit sowas nicht an und die Tankuhr ist mehr nen Schätzeisen, also tanke ich idr noch bevor die Reserverleuchte angeht. Wenn sie doch mal an geht hab ich schon leichte Angstzustände :fresse:
Den Benz hab ich genau einmal so leer gefahren, dass die EDC-Leuchte ständig ansprang und der Motor schon irgendwie bisschen komisch drauf war :shot:

Geht mir beim Jubi ähnlich, die Tankanzeige ist auch echt nur zur Deko da :d

Ich bin mal stehengeblieben mit dem Ding, da war der Zeiger noch über der Reserve :fresse:
 
Was benötigst du eigentlich für ein Netzteil, um die Servos zu bewegen? Kann mir vorstellen, dass die beim Verstellen doch ein wenig mehr Strom ziehen, als z.B. ein gutes Batterieladegerät liefert.

Laut BMW-Schaltplänen ist der Sitz mit 30A abgesichert. Am Fahrzeug hängt er nur mit vier Leitungen: GND, +Ubat, CAN_H und CAN_L, das ist alles. Da kommt ein Meanwell 25A oder 27A Netzteil rein (glaub dieses hier wird es sein: klick mich), wobei die Servos nicht das Problem sind. Das Steuergerät lässt nicht zu, dass mehr als drei Servos gleichzeitig laufen. Am meisten zieht die Heizung und die Massagefunktion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh