[Sammelthread] Automobile

Hab zZ in den Semesterferien ein gechilltes Leben, da jucken mich viele Sachen nicht so besonders.

Ich hab das Gefühl in den Semesterferien mehr Stress zu haben als in der Vorlesungszeit. :fresse2:





Das Feature brauche ich einfach unbedingt in meinem Senioren-Racecar. Sitz zurückfahren, Tempomat einschalten und an den nächsten middle lane morron dranhängen ... dazu gepflegt eine DVD einschieben oder TV schaun. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.
 

Anhänge

  • IMG_4097.jpg
    IMG_4097.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_4289.jpg
    IMG_4289.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 137
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was manche hier für ein Geschiss wegen der Versicherung machen. Es zwingt doch keiner die Versicherung dazu ein Objekt zu versichern. Dementsprechend ist sie in der Pflicht sich vorher über das Versicherungspbjekt ein Bild zu machen (-> Gutachter!) tut sie das nicht, selbst schuld.

Was zählt denn da die Aussage eines fachfremden Laien oder platt ausgedrückt "einem der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat", der "vermutet" es könnte Bauteil xyz sein. Gerade bei einem Fehlerbild welches unendlich viele Ursachen haben kann...

Seh ich genauso.
Hier wird nun mal gerne seitenlang auf einer Person rumgehackt.
Peace.
 
Adaptive Cruise Control ist solange cool, bis du einen selbst verschuldeten Frontschaden hast :fresse:

Hab doch den Brake Assist der mich vor einem drohenden Zusammenstoß warnt und schon leicht bremst. :d






Audi A5 Sportback 3.0 TDI quattro *Alu/Xenon/Navi/Sta als Limousine in Teltow

Hätte alles was ich gern hätte, müsste nur 4.000€ oder gar weniger drauflegen ... muss mich mal mit 8800GT unterhalten wie man die Autos nach 1/2 Jahr Nutzung wieder über Kaufpreis verkauft. :bigok:
 
Ah, okay, dann passt es. Ich mag große Schlachschiffe, 7er oder den W220 finde ich absolut geil, schwarz mit hellem Leder, aber kein graues Leder, eher beige oder weiß mit blauem Keder.



Halt AMG. :)

Ich nehme mal an, was Größeres als 5,5L oder? Denn alles um die Jahrtausendwende (zu Schrempps Zeiten) kann man leider vergessen (die rosten gerne - nicht alle, aber man muss sehr aufpassen)

Ich hatte ja erst nen S55 im Auge. Neupreis 100-105.000€. Aber ich hab mich umgehört und mir wurde gesagt, dass ich alles peinlichst genau untersuchen sollte. Bin aber leider kein erfahrener AMG-Nerd, wie die Leute im AMG-Owners-Club. Entweder müsste einer von denen mitkommen oder ich mach alleine den Kauf. Das trau ich mir bei dem Schiff aber nicht zu. :shake:

Nun hab ich was Anderes im Auge. Noch giftiger und neuer, aber leider teurer. Mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, was Größeres als 5,5L oder? Denn alles um die Jahrtausendwende (zu Schrempps Zeiten) kann man leider vergessen (die rosten gerne - nicht alle, aber man muss sehr aufpassen)

Nö, ich fahre keinen Stern, sondern den direkten Konkurenten. Aber es ist grundsätzlich egal, ob Stuttgarter oder Münchner.

Ich fahre 5 Liter, aber verteilt auf 12 Zylinder und in einer wunderschönen Karosserie.

Ich hatte ja erst nen S55 im Auge. Neupreis 100-105.000€. Aber ich hab mich umgehört und mir wurde gesagt, dass ich alles peinlichst genau untersuchen sollte. Bin aber leider kein erfahrener AMG-Nerd, wie die Leute im AMG-Owners-Club. Entweder müsste einer von denen mitkommen oder ich mach alleine den Kauf. Das trau ich mir bei dem Schiff aber nicht zu. :shake:

Nun hab ich was Anderes im Auge. Noch giftiger und neuer, aber leider teurer. Mal schauen...

Naja, S55 und giftig, keine Ahnung, für mich ist einfach nur ein sehr schönes Fahrzeug mit einem Wahnsinnskomfort, bei dem es egal ist, was er an Dampf hat, es ist immer ausreichend.
 
Nö, ich fahre keinen Stern, sondern den direkten Konkurenten. Aber es ist grundsätzlich egal, ob Stuttgarter oder Münchner.

Ich fahre 5 Liter, aber verteilt auf 12 Zylinder und in einer wunderschönen Karosserie.

Naja, S55 und giftig, keine Ahnung, für mich ist einfach nur ein sehr schönes Fahrzeug mit einem Wahnsinnskomfort, bei dem es egal ist, was er an Dampf hat, es ist immer ausreichend.
Nee, ich meinte nicht den S55 mit giftig. Aber ja, der ist mega-komfortabel. Alleine Airmatic ist schon der Hammer.

Ich schiele auf ein anderes Model, das viel leichter ist und wesentlich mehr Dampf hat. Ok, aber halt nicht so komfortabel wie die S-Klasse.

Ob ich den nehme, entscheidet die Verhandlung am Fr. Wenn ich keine GW-Garantie bekomme, kann ich das Risiko nicht eingehen und muss mich weiter umsehen.

Und bei dir - was isses da genau?
 
haha, daddy darf seinen Lappen für 1 Monat abgeben :d
der ist außerorts 41km/h abzlg. Toleranzen zu schnell gefahren :fresse:
Ein km/h weniger und wäre mitm blauen Auge davon gekommen :fresse2:

ich hätte so Bock auf den 850i von Stullen_andi...
 
Das heißt: Du darfst Taxi spielen :d
 
nenenenene.. ich frag Chrissi... vllt. ist er von dem Bild so gerührt, dass er mir den Gefallen tut.



jaaaa... ich hab ein Bild vom Chrissi gemacht, es ausgedruckt und eingerahmt!
 
auf google, geht Farbe stark auseinander...
sowas richtung BMW Ascot-Grün?

Aufjedenfall, nen 8er fände ich richtig geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh