[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der A8 sind so extrem viele unterwegs.. diese Idioten können weder vernünftig Skifahren, noch anständig das Lenkrad halten.

Kenne ich zu gut...
Da, wo die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ist, fahren manche Deppen bei strömendem Regen weit jenseits von vernünftigen 120. (geschätzt 160 oder so)


Kack VAG, immer zu teuer. Sogar die gebrauchten.

Hatte ich gestern probegefahren...
Jedoch ist silber nicht mein Ding. Bis auf die langweiligen Felgen ist der voll ok - kein Rost und mit Garantie natürlich :d

http://suchen.mobile.de/auto-insera...dLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=125000
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wär schon schluß bei dem Namen des Händlers gewesen mit der Anzeige ^^.
Da bin ich etwas voreingenommen und von Vorurteilen geblendet :)
 
bei mir wär schon schluß bei dem Namen des Händlers gewesen mit der Anzeige ^^.
Da bin ich etwas voreingenommen und von Vorurteilen geblendet :)
Ich wusste, dass das kommt :d
Ehrlich gesagt, war mir auch nicht wohl dabei, aber ich wollte das Auto mal sehen.

Und entgegen den Vorurteilen...
Wenn du den Mann nur hören und nicht sehen würdest, dann würdest du den garantiert nicht für einen Ausländer halten. Wie ein Ur-Aidlinger...
Der Mann ist supernett (klar, er will mir ja nen Schrott-AMG andrehen :fresse:). Nein, ohne Flachs jetzt - wäre der Schwarze nicht gewesen und weit und breit nichts Anderes da, hätte ich es mir überlegt. (erstmal nur überlegt!!!)

Und Vorurteile kann man auch über einige, andere Nationalitäten haben. Aber, ob diese berechtigt sind...

Aber ruf doch nur mal spaßeshalber an. Er kann sich besser ausdrücken, als so mancher Deutsche ausm Hartz 4-TV :d


@ 8800GT

Das hat mich u.a. auch gestört.
Und, es wurde statt 0W40 zuletzt 0W30 eingefüllt. Aber das ist ja "egal" bei dem Motor (du erinnerst dich? ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit allem möglichen Leuten mit migrationshintergrund aufgewachsen.
Ich komme aus einem ich sag mal vorsichtig "belastetem" Stadtteil.

Viele freunde von Kind auf an.
Trotzdem von solchen klitschen las ich die Finger Egal ob Deutsch, Pole Arabisch ect.
Der Name ist denn nochmal das I-Tüpfelchen :)
 
Ich wusste, dass das kommt :d
Ehrlich gesagt, war mir auch nicht wohl dabei, aber ich wollte das Auto mal sehen.

Und entgegen den Vorurteilen...
Wenn du den Mann nur hören und nicht sehen würdest, dann würdest du den garantiert nicht für einen Ausländer halten. Wie ein Ur-Aidlinger...
Der Mann ist supernett (klar, er will mir ja nen Schrott-AMG andrehen :fresse:). Nein, ohne Flachs jetzt - wäre der Schwarze nicht gewesen und weit und breit nichts Anderes da, hätte ich es mir überlegt. (erstmal nur überlegt!!!)

Und Vorurteile kann man auch über einige, andere Nationalitäten haben. Aber, ob diese berechtigt sind...

Aber ruf doch nur mal spaßeshalber an. Er kann sich besser ausdrücken, als so mancher Deutsche ausm Hartz 4-TV :d


@ 8800GT

Das hat mich u.a. auch gestört.
Und, es wurde statt 0W40 zuletzt 0W30 eingefüllt. Aber das ist ja "egal" bei dem Motor (du erinnerst dich? ;))

War gestern bei einem, der jahrelang bei benz gearbeitet hat und nun eine eigene kleine Werkstatt betreibt. Er schraubt an allem selbst, repariert Getriebe und Motoren und fährt selbst einen gemachten w210 55 AMG. Er sagte, man solle bei diesen Motoren 5w30 oder 0 w 40 fahren, die anderen öle seien nicht so geeignet. Also, passt das ja, was bei meinem drin ist.
 
ich würde dennoch letzteres fahren ;)

Wie sagte Herr Somuncu: Asoziale, Spielen Asoziale für Asoziale (Harz-4 TV).
Recht hat er! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit allem möglichen Leuten mit migrationshintergrund aufgewachsen.
Ich komme aus einem ich sag mal vorsichtig "belastetem" Stadtteil.

Viele freunde von Kind auf an.
Trotzdem von solchen klitschen las ich die Finger Egal ob Deutsch, Pole Arabisch ect.
Der Name ist denn nochmal das I-Tüpfelchen :)
Es gibt leider Deutsche, die mehr Dreck am Stecken haben. Aber deshalb habe ich (selber Deutscher) keine Vorurteile gegen Deutsche
Mit anderen Worten - du kannst auch bei so manchem deutschen Händler angehen.

Wichtig ist, dass man zumindest mal mit demjenigen gesprochen hat, anstatt dem Namen mit Vorurteilen entgegen zu treten.
Dieser Mann war mir jedenfalls sympathischer als so mancher Deutsche, die ich gut kenne. Eine Garantie gibts leider trotzdem nicht für sympathisches Auftreten...
 
War gestern bei einem, der jahrelang bei benz gearbeitet hat und nun eine eigene kleine Werkstatt betreibt. Er schraubt an allem selbst, repariert Getriebe und Motoren und fährt selbst einen gemachten w210 55 AMG. Er sagte, man solle bei diesen Motoren 5w30 oder 0 w 40 fahren, die anderen öle seien nicht so geeignet. Also, passt das ja, was bei meinem drin ist.

Wer er das meint, ok...
Vielleicht ist das ja beim E55 - W210 so.
Ich kann dir halt nur sagen, was die Leute (teilweise nur AMG-Schrauber) geschrieben haben.
Ich könnte das Mobil1 0W40 ab 6€ bekommen. Das ist ja noch voll vertretbar...
 
Die meisten Leute haben halt keinerlei eigene Erfahrung. Ich ja auch nicht. Aber wenn jemand 5w30 Öl über 130000km in nem hochgezüteten e55 fährt und diesen auf der rennstrecke bewegt traue ich seiner Aussage mehr als irgendwelchen Foren beitragen.
 
Da, wo die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ist, fahren manche Deppen bei strömendem Regen weit jenseits von vernünftigen 120. (geschätzt 160 oder so)

Und was macht die für dich zu Deppen??
Ich bin gestern Abend auch bei strömenden Regen mit 160 über die Autobahn und hatte nie das Gefühl unsicher zu fahren, gute 200m Abstand und eine Scheibenversiegelung helfen hier ungemein. Wenn ich sehe wie manche auf der Mittelspur bei solch einem Wetter auffahren bleib ich lieber links. ;)
 
Die meisten Leute haben halt keinerlei eigene Erfahrung. Ich ja auch nicht. Aber wenn jemand 5w30 Öl über 130000km in nem hochgezüteten e55 fährt und diesen auf der rennstrecke bewegt traue ich seiner Aussage mehr als irgendwelchen Foren beitragen.

Und ich auch nicht...
Deshalb verlasse ich mich auf die AMG-Schrauber. In dem Forum geht es auch nur über AMG. Wüsste spontan auch keinen Grund, warum die was falsches erzählen sollten. Geht doch alles sehr familiär zu :)

Aber vielleicht unterhalten wir uns mal näher über den Typen ;)
Woher ist er?


@ deep

Das musst du für dich entscheiden... ;)
Einmal kurz die Konzentration verloren und dich hält nichts mehr.

Wenn dann jedoch noch Andere zu schaden kommen, sind es für mich einfach nur Deppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Ölthema: Wie hatte der eine bei BMW arbeitende (Motorentwicklung) noch gemeint, die achten selbst nur so halb drauf das es die Spezifikation erfüllt und dann passt das schon. Oh, und das die keinen Grund für diese ewigen Öldiskussionen sehen?


Aber man kann sich ja so ziemlich über alles die Köpfe breit hauen...
 
Bei Öl kann man jedem glauben oder niemanden. Bei wenigen Themen wird so viel gesülzt, gefachsimpelt, gewusst, haben 10 Leute 20 Meinungen, treiben sich angebliche Experten und Esoteriker rum. wenn man alles zu dem Thema liest bleibt am Ende übrig, dass man das falsche Öl nimmt. Ganz egal welches es ist, weil XYZ weiß, dass damit das und das passiert ...
 
Und ich auch nicht...
Deshalb verlasse ich mich auf die AMG-Schrauber. In dem Forum geht es auch nur über AMG. Wüsste spontan auch keinen Grund, warum die was falsches erzählen sollten.
Geht doch alles sehr familiär zu :)


@ deep

Das musst du für dich entscheiden... ;)
Einmal kurz die Konzentration verloren und dich hält nichts mehr.
Die meisten von diesen 'schraubern' stellen ihren amg in die Werke und lassen den Wechsel machen, schrauben aber nicht selbst an Motoren herum. Das machen eh die wenigsten, heutzutage ists doch nur noch am den PC hängen und warten.
 
ich muss mich Outen,
gestern hat es auch mega geregnet und ich wollte Heim. Links nen Fabia, fährt Punkt 80.
Rechts neben Ihm war die Spur frei.
Bestimmt 2 Min hinter ihm Gefahren mit 20 Meter Abstand damit er sich rüber verdrücken kann.
Einmal etwas dichter aufgefahren, da bremst er und macht Warnblinker an. Aber rüber ist er nicht gegangen.

Rechtsfahrgebot und so kennt irgendwie keiner..
Ich wollte ihn nicht ärgern einfach nur vorbei... So ein Hirni

8800GT,
mein schrauber Buddy ist von Benz, der sagt auch Mobil1 0W40.
Ich kann gern den 2. fragen, haben glaub ich 3 Ex Benz Mechas bei uns. Aber ich glaub der wird auch nix anderes sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich Outen,
gestern hat es auch mega geregnet und ich wollte Heim. Links nen Fabia, fährt Punkt 80.
Rechts neben Ihm war die Spur frei.
Bestimmt 2 Min hinter ihm Gefahren mit 20 Meter Abstand damit er sich rüber verdrücken kann.
Einmal etwas dichter aufgefahren, da bremst er und macht Warnblinker an. Aber rüber ist er nicht gegangen.

Rechtsfahrgebot und so kennt irgendwie keiner..
Ich wollte ihn nicht ärgern einfach nur vorbei... So ein Hirni

8800GT,
mein schrauber Buddy ist von Benz, der sagt auch Mobil1 0W40.
Ich kann gern den 2. fragen, haben glaub ich 3 Ex Benz Mechas bei uns. Aber ich glaub der wird auch nix anderes sagen.
Dann haben die aller meisten e55 im Netz ja unglaublich Glück. Denn die wenigsten fahren 0 40er.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh