[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht gut... :)



@ berny

Das war das falsche Video, Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem Fiesta.

Geschmäcker und so!

BxD: ich hoffe er tut es! :d

Mag sein. Wenn ich mir aber dagegen die neueren Clio 3 oder Megane 3 RS anschaue, dann ist der Megane 2 einfach hässlich wie die Nacht. Aber jedem das seine, stimmt schon. Der Fiesta ist ja auch ein Frauenauto.
 
Sagte ich dir nicht noch beim treffen tauschen, oder war das danach? :fresse:

Du hattest was von über 250.000km und wechseln gesagt, aber da stand er schon mitm Fresser vorm Haus :fresse:

Sagen wir mal so, ich hatte das schleifen schon sehr früh gehört, als es fast nicht wahrnehmbar war.
Aber Eltern meinten nur "da ist nix".
Naja, 3000km später hats dann "blopp" gemacht :fresse2:
 
larry_chen_speedhuntejeum2.jpg
 
So öl gewechselt. Falls ich mal wieder auf die Idee komme 5w40 zu benutzen haltet mich bitte auf....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393164779431.jpg
    uploadfromtaptalk1393164779431.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 196
Schwitzt der Subi die dünne Suppe aus? :fresse:
 
Für den E36 Daily habe ich noch gar keine Sommerreifen, hatte nach dem Kauf im Dezember auf den montierten Alus neue Winterreifen aufziehen lassen. Muss ich mir so langsam mal Gedanken machen. Aber da im März noch zwei Mal ins Erzgebirge muss zwecks Fernstudium werde ich erstmal noch die Winterreifen montiert lassen.
 
 
Eben nen EVO VIII neben mir auf der AB und dann an der Tanksäule gehabt ... der Sonntag ist gelaufen. :fresse:
 
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage an euch. Wie pflegt ihr das Leder in eueren Autos?
Also mit was macht Ihr z.B. die Sitze sauber?

Hab mir letzte Woche ein anderes Auto angeeignet und damit jetzt zum ersten mal Volllederausstattung.
 
Hat jemand aktuelle Teilepreise für Domlager vorne komplett für nen a3 8P zufällig zur Hand? Deep? :fresse:
und wenn du schon dabei bist, Zahnriemen bitte auch.

Danke :wink:
 
Nö. Wozu Fotos? War Rot, LHD und bis auf nen riiiiiiiiiesen ESD-Ofenrohr und Mördersound optisch Serie.

Preise für Linkslenker sind ja jenseits von Gut und Böse ... schade.
 
Habe heute gehört die Störche sind wieder zurückgekehrt!
Das soll ja angeblich ein totsicheres Zeichen dafür sein, dass der Winter vorbei ist :P
 
Nö. Wozu Fotos? War Rot, LHD und bis auf nen riiiiiiiiiesen ESD-Ofenrohr und Mördersound optisch Serie.

Preise für Linkslenker sind ja jenseits von Gut und Böse ... schade.

Bin Dienstag in England und hol nen evo8 in schwarz rüber.
Wenn du willst, mach ich davon nen Bild :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh