[Sammelthread] Automobile

Ist das nen alter 318i mit 118PS? Dann kanns nämlich auch die Stirndeckeldichtung sein.

Am besten den Kram einmal sauber machen, bisschen fahren und dann schauen wo es herkommt. Wenn alles verölt ist, sieht man natürlich nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, ist der alte mit 118PS.
Ich denke auch, das ist wohl die beste Idee. Mal sehen ob ich mit 'nem Wagenheber anständig drunterkomme...
 
Jup, ist der alte mit 118PS.
Ich denke auch, das ist wohl die beste Idee. Mal sehen ob ich mit 'nem Wagenheber anständig drunterkomme...

Tippe auf 80% Stirndeckeldichtung.
Sauber machen (Bremsenreiniger), bissle fahren und dann nochmal schauen.
Wagenheber brauchst dafür nicht, von vorne links und rechts von Verbindung Kopf/Block anschauen.
 
Ich weis nicht warum, aber die Strichrichtung vom Alcantara ist bei meinem Fahrersitz nicht mehr so richtig vorhanden ... hab es wohl schon zu stark plattgedrückt. :fresse:


Hier nochmal paar Bilder in Originalgröße, die Verkleinerung ist schrecklich:

main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php

Wenn ich ihn so sehe zwar kein Hingucker, schlecht sieht er aber auch nicht aus. :d
 
Das Auto befindet sich insehr gepflegten Zustand undhat ein völlig nachvollziehbare Historie. Es hat keine Kratzer und Dellen, die fast 160.000km sieht man wirklich nicht.
Unfallfreies Deutsch sollte doch als Student drin sein, oder? :fresse:
 
Evo 8 MR FQ340 mit 420ps



Evo 5 GSR in seltenem Rot mit 340ps



beide stehen zum Verkauf :d

:)


Chrissi,
dann komm doch nach Münster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo....


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh