[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht su aus,

aber poliertes tiefbett an nem 3c?

das is ka wie carbonfelgen auf nem 300sl fluegeltuerer
 
Ich find sie nicht schlecht.
Besser als immer und immer wieder die gleichen dummen BMW Felgen hier anzugucken :d
 

nein, aber ein nachbau mit geradem stern und mit offiziellem gutachten und keine erbärmliche kopie die anders aussieht und keine papiere dabei hat. echte kosten mindestens das 3 fache, das ist mir doch etwas zuviel.

- - - Updated - - -

Ne sind wahrscheinlich Lenso oder so.

lenso sind es nicht ;)

- - - Updated - - -

sieht su aus,

aber poliertes tiefbett an nem 3c?

das is ka wie carbonfelgen auf nem 300sl fluegeltuerer

warum darf mein kein poliertes tiefbett an einem 3c fahren?
 
Naja ... wer will schon freiwillig +500km am Stück in einem Smart verbringen. Denke die Tankgröße ist schon halbwegs angemessen ;)

@Felgen:
Sehen gut aus.
 
Ich kann mich immer zusammenreißen, nur ein mal die Woche (freitags) mit Vollgas nach hause zu fahren.
Aber wenn ich mal wieder in Hamburg oder so bin, gehts auf dem Hinweg schön gemütlich vorwärts und auf der Rückfahrt wird immer versucht mit Vollgas Heim zu kommen (Heimweh :d )
 
da wo ich fahr ist entweder landstraße, stadt oder auf der autobahn 120...also bei mir gibt es nur vollgas beim überholen (von den scheiß lkw)
 
Roach,

ein Gesetz dagegen gibts ja nicht ;)

Ich finds einfach nicht passend zum Auto, aber ok,
der 3C ist in meinen Augen auch echt schwer zu Tunen.
Der gefällt mir am besten als R-36-Design.

Vieellicht liegts auch dran, das ich generell nicht so begeistert von Schwarz-Polliert-Felgen bin.
Finde die GTI-Felgen auch zum :kotz:

Aber ist alles eine frage des Geschmacks, und da ist es wie mit Meinungen, jeder darf eine/einen haben. Am Ende muss es ja eh jeder selbst wissen obs ihm gefällt ;)
 
Kennt sich Jemand mit dem Citroen C5 aus und kann was zum 2.7 HDI V6 Biturbo Motor mit 204 PS sagen?
 
kann mir jemand den Unterschied zwischen deutem Plastidip und dem Ami Zeug sagen?
 
Roach,

ein Gesetz dagegen gibts ja nicht ;)

Ich finds einfach nicht passend zum Auto, aber ok,
der 3C ist in meinen Augen auch echt schwer zu Tunen.
Der gefällt mir am besten als R-36-Design.

Vieellicht liegts auch dran, das ich generell nicht so begeistert von Schwarz-Polliert-Felgen bin.
Finde die GTI-Felgen auch zum :kotz:

Aber ist alles eine frage des Geschmacks, und da ist es wie mit Meinungen, jeder darf eine/einen haben. Am Ende muss es ja eh jeder selbst wissen obs ihm gefällt ;)

genau :)
 
Gebe zu, die Unterschiede interessieren mich nur n bissel...

Bin da eher vom "Konkurenzlager" W201 ;)
und da ist die Karosse nicht "Serie"
 
Wie wär's mit nem W201 Compact? :fresse:







Noch paar andere Bilder vom ähnlichen Umbau:





@M3Power:
Ist die Rohkarosse bereits ein M3 gewesen oder baut ihr den gerade mit M-Karosserieteilen auf einem Serienfahrzeug neu auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja putzig aus :bigok:
 
Der silberne sieht ja mal geil aus :d
 
Mal ne Frage an Alle, habt ihr schon Sommerräder druff ? Oder is das noch zu früh? Kanns garnicht abwarten und Schnee gibts ja keinen Mehr , aber die Temperaturen gurken halt noch so um die 10°C rum :/
 
Hab ich schon nen paar Wochen drauf. Keine Lust die WR bei dem Wetter runter zu fahren.
 
Reifen wurden letzte Woche bestellt und liegen nu in der Werkstatt. Wenn ich Zeit habe lass ich die Schnell drauf schrauben. So von den Temperaturen her würd ich mich da nicht wild machen lassen. Ich glaub zwar nicht dass noch Schnee kommt aber wenn ich auf das Auto angewiesen wäre, würde ich da schon noch warten.
 
Mal ne Frage an Alle, habt ihr schon Sommerräder druff ? Oder is das noch zu früh? Kanns garnicht abwarten und Schnee gibts ja keinen Mehr , aber die Temperaturen gurken halt noch so um die 10°C rum :/

Fahre weiterhin noch Winterreifen. Abends/in der Nacht gehen die Temperaturen hier (HH) auch gerne mal auf 0-2°C runter. Und das ist definitiv zu wenig für Sommerreifen.
 
@trouble: solange es trocken ist ist alles gut ;) bei Temperaturen unter 0 kommen Feuchtigkeit und sr natürlich nicht gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh