vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast geschrieben dass es gelb wurde, du aber nicht mehr bremsen konntest. Ist das nun wahr oder nicht? Wenns gelb ist und du aufs gas latscht und die noch rot wurde, bevor du vorbei warst, hast du einfach Pech gehabt!
2ten ausdrehen? 90? loool.
Stvo. DU. loled hard
Ich würde immer ein ganzes Jahr nehmen, sonst wär mir das zu oft.
Rechtlich ist die Sache klar, weil Rot „Halt vor der Kreuzung“ (StVO §37) bedeutet. Dass du nicht eher zum stehen kommen konntest, glaubt dir kein Mensch, sonst muss an der Fahrtüchtigkeit von dir oder deinem Auto gezweifelt werden.
Wenn nichts kommt, dann ist es ein Fall von Glück gehabt. Wenn was kommt, muss man halt schauen, was genau dir vorgeworfen wird. Dann schadet es im Zweifelsfall nicht, darauf hinzuweisen, dass du kurz hinter der Haltelinie zum Stehen gekommen bist.
Dito.blödsinn.
Auf der Fußgängerfurt ist unwesentlich weiter, soso.Darum werden zwei Fotos gemacht. Wenn der Wagen sich dann nur unwehsentlich weiter befindet, steht oder gar wieder hinter der linie, kommt garnix. Also easy prinzfan, da kommt nix
Kleine Kratzer im Lack, minimal abgegriffenes Lenkrad und leichte Falten im Sitz sind für mich Abnutzungsspuren.
Es IST hochwertiger. Bist den F30 schon mal gefahren? Selbe gilt für den F10. Wobei es da noch mal nen deutlich größerer Sprung ist im Vergleich zum Vorgänger.
Ich glaub ja auch das manche hier vergessen, dass 1% vom Listenpreis beim M3/M4/5er mal schnell 800€ und mehr monatlich sein können. Das würde ich persönlich nicht jeden Monat ausgeben wollen, zumindest bei meinem aktuellen Verdienst. Bei 3500€ netto macht das natürlich nicht so das Problem
Also gerade beim F10 zum E60 FL konnte ich keinen großen Sprung feststellen. Der E60 VFL war wirklich schlecht verarbeitet und die Materialgüte war zum E39 FL grenzwertig. Aber ab dem FL war der genauso gut wie der F10.
Beim F10 konnte ich zwischen dem VFL und FL kaum einen Unterschied feststellen. Lediglich Detailverbesserungen.
Da mein Dad die alle als Firmenwagen jeweils für 2 - 2 1/2 Jahre hatte (den F11 FL hat er aktuell) und ich die Autos selbst öfter und ausgiebig gefahren bin, kenne ich zumindest hier den Unterschied genau
EDIT:
Ich muss aber sagen, dass der aktuelle 1er im Gegensatz zu meinem (1er FL) vom Innenraum wesentlich schöner geworden ist
Beim E8x FL finde ich die Materialanmutung okay, aber auch weit entfernt von überragend. Das kann die Konkurrenz besser.
Und 3500 Netto hast du in der Branche ja relativ schnell beisammen.
Ne, habe Informatik in Dortmund studiert. Hatte davor zwei Semester Maschinenbau an der FH-Soest studiert, habe aber aufgehört, weil ich damals zu blöd für Physik und Mechanik war.
Ich glaub ja auch das manche hier vergessen, dass 1% vom Listenpreis beim M3/M4/5er mal schnell 800€ und mehr monatlich sein können. Das würde ich persönlich nicht jeden Monat ausgeben wollen, zumindest bei meinem aktuellen Verdienst. Bei 3500€ netto macht das natürlich nicht so das Problem