Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saß auch öfter hinterm Steuer, ist also nicht einfach nur daher gerede Ich find bei der Autoklasse darf das Heck halt schon schön rumkommen und dem sollte nicht durch verschiedene Reifengrößen entgegengewirkt werden
Wenn du wieder anfängst zu studieren, darfst du Haftung und Reibung lernen.
Also lern es jetzt schon!
Deep, A5 2 dicke Rohre links. Welche Motorisierungen gibts da ?
Bissl naiv oder?
Ich glaub das erst, wenn mir der scheiß nachts auf der Landstraße nicht aufn sack geht.
Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
https://www.youtube.com/watch?v=KZbLSIdly2c
Hier sieht man das ganz gut. Es werden sowohl vorausfahrende als auch entgegenkommende nicht geblendet. (Die Musik im Hintergrund ist übrigens... )
Das is so lange toll, bis die Kisten 10-15 Jahre alt sind und die ganze Elektrik kaputt ist.
Dann geht die Blenderei los.
Ich war auch lange Zeit dem sehr skeptisch eingestellt, aber das funktioniert in echt einfach nur genial und ist eine wirkliche Erleichterung wenn man viel nachts unterwegs ist. Unser neuer Passat wird es auch bekommen, aber die Neuwagenkäufer interessieren sich sowieso nicht was in 10 Jahren an dem Auto ist.
Mal davon abgesehen das es nur auf Scheinwerfer reagiert, Fußgänger und Radfahrer kann man scheinbar ruhig blenden.
Bei meinem Fahrschul-Insignia hat's überhaupt nicht funktioniert, da kam ständig von anderen die Lichthupe. Der Fahrlehrer meinte auch von Anfang an, dass ich manuell auf- und abblenden soll...Ist bereits schon bei den aktuellen Fahrzeugen mit Xenon und Fernlichtassistent so, dass der Gegenverkehr nicht mehr geblendet wird. Funktioniert super
Unser Octavia 2.0 TDI regelt im Leerlauf auch bei 2500 (glaub ich) ab.Ich kann bei meinem nicht im Stand Vollgas geben, außer ich habe den gang rausgenommen und die Kupplung losgelassen!
Hatte mich anfangs gewundert, warum der erste nicht höher als 3000rpm gedreht werden konnte.
Oh ja. Vaters fährt schon immer Passat, Mutti erst A6 und jetzt Octavia, immer alle mit Xenon. Mein eigener Fabia hat Halogenfunzeln drinnen, das ist einfach nicht schön, wenn man Xenon (mit Kurvenlicht) gewohnt ist...[...]@bxd: wenn du selber Xenon hast, siehst du das vielleicht anders, dann willst du keine Halogenfunzeln mehr!
Mal ausprobieren.Mach mal ESP aus, dann kannste trotz eingelegtem Gang bis zum Begrenzer drehen
Dem Konfigurator nach alle Vierzylinder und der Clean Diesel, wie Deep schon erwähnte.Deep, A5 2 dicke Rohre links. Welche Motorisierungen gibts da?
Definiere "in die Fresse".Bis jetzt hat wirklich jeder schonmal richtig in die Fresse gekriegt hier im Thread, wenn ich mich recht erinnere!
Heißt nicht umsonst ASR(Anti-Schlupf-Regelung)!
Oha, der Herr ist hier auch wieder aktiv?
Hast deinen M3 noch oder? Wieviel KM sind da mittlerweile schon drauf?
Flashbeagle, Willkommen zurück. N Kumpel hat sich auch vorgestern nen E46 M3 geholt. Nachher erstmal in Augenschein nehmen.