McGizmo
Enthusiast
Jupp ist er echt .. brutal
Aber so schnell so viel abnehmen kann gar nicht gesund oder "natürlich" sein ...
Aber so schnell so viel abnehmen kann gar nicht gesund oder "natürlich" sein ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der m6 ist einfach geil
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ich mach mich mal unbeliebt:
Das M6 Gran Coupe ist ein schönes Auto, aber viel zu groß, schwer und "wuchtig". Klar mag das erstmal beeindrucken - besonders im Rückspiegel. Mir wäre das aber ehrlich gesagt zuviel des Guten. Die Kiste hat ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich viel mit ///M zu tun. Vom 7er BMW gibt es doch auch kein M-Modell. Aus gutem Grund. Aber Hauptsache man knallt da 4 Endrohe und ein M-Badge ans Heck.
Leider wahr.Und bei BMW gibt es mittlerweile mehr hässliche als hübsche Kisten.
Wieso heißen 4 türige Limousinen aufeinmal Gran coupe?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
M6 GC >>>>>>>>>>> M5! Ist einfach so! Sonst mag ich diese Zwitter-Autos aber auch nicht.
A) Weil der Kunde dann sagen kann, dass er ein "Coupe" fährt und keine langweilige Limousine
B) Weil der Hersteller nen extra Zuschlag für "Coupe" auf den Basispreis rechnen kann
C) Weil die Dachline nach der B-Säule so stark abfällt, dass ein Mensch im Font nur mit eingezogenem Kopf sitzen kann
Wenn fährst du nen Gran Touring Coupe
http://abload.de/img/335998_3286844672064427z8g.jpg
Gibt doppelt Aufpreis, da Touring UND Coupe!
Jetzt nochmal zum Friseur ... ey krass. Mein Weltbild
Fehlt nur noch ein cabrio auf Basis der x-reihe....
3er Cabrios sahen schon immer scheiße aus.