[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu der ESD :p ;)
Schon haste nen krawall diesel ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aaaaaaah.....ok?! :fresse2:

Grad den Anruf bekommen, dass meiner fertig ist! Bin ich ja mal gespannt!

Shadowline Leiste wurde nochmal wegen Kratzer getauscht und halt die Steuerkettenreperatur. Mit Allen Teilen und dem Ersatzwagen für 3 Tage werde ich gute 200€ blechen dürfen. ÖL habe ich ja selbst mitgebracht, aber es wurde der Service mitgemacht, d.h. Pol(l)enfilter neu und das übliche halt.

Ganz wichtig: KEINE Autowäsche! :)
 
 
So,

Karren ist schonmal gechippt, allerdings noch eine bekömmlichere Variante mit 1,1 Bar Ladedruck, zusätzlich haben wir das AGR deaktiviert (elektronisch) und die Standheizung freigeschaltet.

Jetzt gerade Kram bestellt, sollte im Laufe der nächsten Woche ankommen - dann gehts ans basteln

Zum einen

BMW E39 M Look Stoßstange vorne ABS für SRA+PDC +Nebel +Nieten INCLUSIVE- M5

Ist so ein Komplettset mit allem krams, allerdings mit der Besonderheit das diese wohl die originalen Radhausschalen weiterverwendet - was mir nur recht wäre

Desweiteren

1x Edelstahl Rohr 60 mm gerade 1 m lang
2x Ladedruckschlauch 90 GRAD REDUZIER 60 auf 57 mm
1x Ladeluftkühler 55 x 18 LLK 005
4x Breitband Schelle 57 - 65 mm Edelstahl
2x Schlauchschelle 50 bis 65 mm ABA

Sobald das dann alles drin ist, heben wir den Ladedruck noch etwas an auf 1,2 - 1,3 bar.

Soweit, schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Ich bin kein Ferrari Freund und damit werde ich es auch nicht.
Mein liebstes Disign Stück ist der I 8. gefällt nicht jedem aber mir :coolblue:
 
ABS-Sensor 1 : 1 vf

e7yqa9u2.jpg


Ha! Scheiß Teil...
 
Von schräg oben hat der LaFerrari fast was von einem Pagani, ist wohl Stand der (Aerodynamik-) Technik über die Marken hinweg.
 

Alter... :kotz:
 
Ihr kommt morgens zum Auto und findet es so vor:


10177279_102039591992vgigp.jpg



Was macht ihr?
 
Einfach losfahren? :fresse:
Am besten direkt in die Waschstraße. Aber großartig Hand anlegen würde ich da auch nicht.
Die großen Babys gehen ja noch, aber die große ist doch ne Spur zu viel des Guten :haha:
 
Perleffekt?
Das ist Two-Tone mit teilweise hartem, teilweise weichem Übergang :fresse:
 
Ich finds zum würgen, aber das hab ich fast immer bei TwoTone...

Wenn der komplett in dem Lila wär :drool:
Immerhin Alpina B12 6.0L :fresse:
 
Bäh VL :p
Hast nen Zuchthaus im Spiegel ?

Ich hät se mit nem Strahler von der Waschanlage weg gemacht. Ich hasse Spinnen.

Ach ja hier der gute m5 von den Nachbarn :fresse: das M Kleberchen hat wohl schon jemand abgemacht ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398883922161.jpg
    uploadfromtaptalk1398883922161.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:




AutoLeitner - Het adres voor bijzondere automobielen | 2005 Mercedes CLK DTM AMG W209 Briljantzilver metallic

:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Ihr kommt morgens zum Auto und findet es so vor:


http://abload.de/img/10177279_102039591992vgigp.jpg[IMG]


Was macht ihr?[/QUOTE]

Bremsenreiniger und ab geht's! Evtl. noch anzünden.


[QUOTE="Mik3_RoSoft, post: 22154738, member: 37230"]Ma baut ned einfach so an ABS Sensor aus :D der wird immer kaputt, das wollen die so --> Verschwörung usw. :fresse:[/QUOTE]

Einfach nur schrecklich. Aber naja, Clarksons Multitool + Schraubendreher, dann geht's einigermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh