McGizmo
Enthusiast
war doch der gizzle, ne? der wollte doch schon immer wieder nen döner-bmw
Ey!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war doch der gizzle, ne? der wollte doch schon immer wieder nen döner-bmw
buchi, wie wärs eigentlich mit einem Megane RS? Im Juni wird das neue Sondermodell vorgestellt.
Wenn ich mir allerdings die Aufpreise vom Megane RS angucke, dann frage ich mich, was bei diesem Sondermodell überhaupt von Haus aus mitgeliefert wird. Sitze und Lenkrad, Rest darf man mit satten Aufpreisen bezahlen (Öhlins, Folierung...).
Und ne rostfreie Tür passt dann auch sicher dran, wenn man eine findet?
Die müsste dann ja auf jeden Fall eFH, eSpiegel und ZV haben, nehm ich an.
Aber passt das neue Türsteuergerät dann auch zum Rest?
Selber schweißen kann ich nicht.
Das am Schweller sieht für mich jetzt recht oberflächlich aus...? Warum gammelt das da überhaupt, ist das schwarze nicht Gummi oder sowas?
Hab jetzt kein Detailwissen zum E34, aber es sollte komplett egal sein welche Tür du dir holst, die Elektronik kannst du sowieso von der alten Tür nehmen.
Passen wird die sicher, farblich wirds halt entweder sehr teuer mit lackieren oder es sieht halt dementsprechend aus.
Ne, aber guck mal bei Sportrenault Forum, die dürften da besser informiert sein.
New Mégane R.S. 275 Trophy: powerful and exclusive - media.renault.com
Serie sind nur die Akrapovic Anlage sowie die 8-10PS mehr. Öhlins, Folierung und die Cup-Reifen kosten Aufpreis.
Hast du mal die Liste zur Hand? Dürfte aber dennoch viel günstiger als ein A45 AMG sein.
Hab jetzt kein Detailwissen zum E34, aber es sollte komplett egal sein welche Tür du dir holst, die Elektronik kannst du sowieso von der alten Tür nehmen.
Passen wird die sicher, farblich wirds halt entweder sehr teuer mit lackieren oder es sieht halt dementsprechend aus.
Bin eben ins Parkhaus.. Vorwärts rein und rückwärts wieder raus. Ist nich immer praktisch wenn der wagen etwas tiefer ist.
gestern war nen 1er QP (135) mit ner Akrapovic Titan Anlage. Sehr sehr geil
bis auf diese Weinrote Farbe echt nen schickes Gerät.
Das stimmt nicht so ganz. Der 93er E34 hat Seitenaufprallschutz in den Türen, dadurch hat sich einiges im Innenleben geändert, wie die Aufnahme der eFh. Darauf sollte man bei neuenTüren schon achten, die meisten rostfreien imAngebot sind die Alten. Auch einGrund warum ich für meinen noch keine Ersatztüren gefunden habe...
Buchi was spricht denn gegen nen M135i? Front kann man ja umbauen lassen.
Auch wenn die BMW vielleicht fahrtechnisch noch ein wenig mehr spaß bieten, aber in der Klasse ab 300 PS merkt man als normaler Fahrer der keine Rennstrecke fährt denk eh fast keinen Unterschied.