[Sammelthread] Automobile

Ich find es auch ungerecht, dass alle anderen Autos die so viel Benzin verbrauchen wie meiner, mindestens 210PS haben :d
Shit happens :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der integrierte Stern sieht nunmal deutlich moderner und sportlicher aus. Hat Benz auch festgestellt. Die wollen ja auch mit aller Macht von ihrem Rentnerimage wegkommen.

fehlen noch schöne Lenkräder und weniger Holz im Innenraum.
 
Also ich mochte das Fadenkreuz auf der Haube.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Der Stern ist in jedem Fall schöner als die Plakette auf der Haube. Natürlich nur, wenn im Grill nicht noch mal der große Stern ist, aber der ist eh hässlich!
 
Vergleich doch nur mal bei der neuen C-Klasse Avantgarde und Executive. Der Avantgarde sieht deutlich besser und dynamischer aus ohne den Stern auf der Haube, dafür im grill.
 
@Gotcha: Stern auf der Haube muss sein. Egal wie das aussieht.
Zumindest bei Touring, Limosine und T-Modellen. Bei ner G-Klasse oder so würde es natürlich dämlich aussehen :fresse:
 
Vielleicht können die VAGler aber wenigstens privilegiert richtig schreiben :d
 
:p im Internet ist mir die Rechtschreibung eher egal. Handy hat nicht korrigiert! :fresse:

Ich mochte den Stern aber noch nie..
 
Der integrierte Stern sieht nunmal deutlich moderner und sportlicher aus. Hat Benz auch festgestellt. Die wollen ja auch mit aller Macht von ihrem Rentnerimage wegkommen.

fehlen noch schöne Lenkräder und weniger Holz im Innenraum.

Also ich finde gerade bei der neuen C-Klasse sieht der integrierte Stern irgendwie falsch aus, damit sieht die Nase so "runtergezogen" aus. Da gefällt mit den Standstern :-)fresse:) echt besser.
 
Gefährliches Halbwissen von gotcha43 ;)
 
Ja bei nem Neuwagen...hatte vor längerer Zeit mal nach gebrauchten CLS geguckt. Alle fast nur holz und Mega bieder. Dazu diese diesen multifunktionstasten...die ganz neuen Modelle scheinen aber schon besser geworden zu sein. Da wird wohl öfter klavierlack und Alu statt holz Gewählt. Zudem haben die Lenkräder schönere Formen.

Aber der noch nicht sooo alte CLS 1.generation war schon sehr bieder von innen:

a9ajepyj.jpg


Gruselig! :d

Aber ich finde die Entwicklung von Benz geht in die richtige Richtung!
 
Dat Durchschnittsverbrauch :fresse2:



@gotcha: Was ist denn daran gruselig? Schön schlichter Innenraum. Aber bleibt halt Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das mir dem Cockpit eines 6er BMW des gleiches Jahrgangs vergleiche:
y5a8aju7.jpg


Da bedient der CLS eher die Opafraktion! ;)

Aber ist halt alles Geschmacksache..
 
Das doch ein M?
Dann musst aber auch mit dem amg vergleichen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Alles neu gemacht und seit dem das H&R drinne ist knackts weiter... Der Hobel kann mich jetzt mal :)
Geräusch bleibt.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Und der M-Innenraum sieht ja auch ganz anders aus! :d
Der Tacho ist etwas anders. Das war's dann auch schon.

Hier mal ein CLS 63 AMG! ;)

agevanu6.jpg
 
Dachte wenigstens das Lenkrad wäre anders beim amg :)
Sieht echt bescheiden aus

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Beim Z4 hörst du nur das Differentialsummen und das Ansauggeräuschdröhnen! :d

Achja, und der Navibildschirm knarzt wie Sau! ;)
 
Achja ganz vergessen. Die hinteren Dämpfer hat man im Z4 Coupé immer zischen hören beim federn. Lag wohl daran, dass er knapp 30cm hinter deinem Kopf agiert. Fast ungedämmt! :d
 
Was knackt denn, shaqi?
Sicher, dass es vom Fahrwerk kommt?
 
Keine ahnung. Bei Vatter im 335 sieht das mit DKG genauso aus mit den Wippen und dem wählhebel. Das E63 Cockpit ist im allgemeinen halt deutlich moderner gestaltet. Der CLS könnte optisch auch Anfang der 2000er entstanden sein. Allein das Navi...
 
Beim Z4 hörst du nur das Differentialsummen und das Ansauggeräuschdröhnen! :d

Achja, und der Navibildschirm knarzt wie Sau! ;)

Ich höre kein Differentielsummen, beim 330er hab ichs hingegen schon gehört. Liegt aber vermutlich daran, dass ich zu 90% offen fahre, und man ab ~80 eh kaum mehr was hört, und ab 170 wird der Radio überflüssig :fresse: Navibildschirm knarzt bei mir eigentlich nicht, wann würde man das hören?
 

Von wegen wir sind bekloppt mit unseren ''Parkplatz'' Treffen :fresse:
 
Jers job kam direkt nachdem Wechsel von Eibach Federn auf Monotube.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh