[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Also beim Lada musste ich auf Grund der Bearbeitung schon nen wenig lachen.
 
[]https://www.youtube.com/watch?v=Qi4_Z7qpOSQ&list=UUNBbCOuAN1NZAuj0vPe_MkA[/]

Also beim Lada musste ich auf Grund der Bearbeitung schon nen wenig lachen.

:bigok:

Und direkt im Anschluss:


Find ich gut, dass Car Throttle wieder mehr solche Videos macht. Deren Sketche waren zum Schluss ... etwas lahm.
 
:lol: :lol: :lol:

Ich hab dem Jubi heute mal son towing strap spendiert, war gar nicht so einfach und mich ham in der Zeit irgendwelche Viehcher zerstochen -.-, dafür siehts ganz gut aus find ich :)

20140721_135648zqj64.jpg
 
:lol: :lol: :lol:

Ich hab dem Jubi heute mal son towing strap spendiert, war gar nicht so einfach und mich ham in der Zeit irgendwelche Viehcher zerstochen -.-, dafür siehts ganz gut aus find ich :)

[]http://abload.de/img/20140721_135648zqj64.jpg[/]

[hater]
... Karre ist nun so tief, dass du nicht mal mehr über das Kopfsteinpflaster am Kantstein kommst. Natürlich blöd, wenn man jetzt immer 1m vom Straßenrand entfernt parken muss :d ;) :asthanos:

[/hater]

Ne, mal im Ernst: Gibts für die Felgen eigentlich keine Narbendeckel? Ansonsten ist der Golf 3 schick. Von der Tiefe mal abgesehen.
PS: Solltest du jemals den Strap benutzen, zerreißt es dir mit großer Wahrscheinlichkeit den NSW ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Straße ist breit genug da brauch ich nicht so nah am Rand parken :p

Ich hab für die Felgen die Deckel, nur passen sie hinten nicht wegen den blöden Fettkappen vom Radlager, da muss ich mir erstmal was einfallen lassen...
 
Ach der sieht schon gut aus. Da is kein 0/8/15 dran. Für mich too much aber
Es is eben auch was dahinter :)

Ach ja es ist nen KW V3 gepfeffert kein 2 :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man bei nem gepfefferten Fahrwerk noch ein V3 braucht, sei mal in den Raum gestellt! :fresse:

Ein V1 hätte es auch getan um tief zu sein und noch was gscheites zu haben. Die Vorteile des V3 kann er mit so'ner Tiefe eh kaum ausfahren! :d
 
Und'n V3 geht tiefer, oder was? :fresse2:

Kann mir nicht vorstellen, dass ein gepfeffertes KW V3 tiefer geht als ein entsprechendes V1.
 
Ich geh mal schwer von aus, dass das wie das H&R Sortiment aufgebaut ist... also ja. =)
Meins müsste dann mit dem V2 vergleichbar sein, das 140er H&R dann das V3.
 
Das 140er hat er vorher, er sagt das war müll.
Mit dem KW ist er super zufrieden.

Mit nem B14 hat er angefangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, von wem er das hatte? Das sind ja immer quasi mein Gewinde gekürzt nochmals und umgebaut und da solls riesen Differenzen geben zwischen K Custom, KTS, Flachwerk und Dumped.
 
Ach sag das nicht, mein Kumpel im 335er fährt bei 295mm Radmitte Koti mit 8,5 und 10x20 jetzt mit dem gemachten Motor schleiffrei seine 300km/h Tacho auf der Bahn ;)
 
Ich geh mal schwer von aus, dass das wie das H&R Sortiment aufgebaut ist... also ja. =)
Meins müsste dann mit dem V2 vergleichbar sein, das 140er H&R dann das V3.

Nee, eben nicht! ;)

V1 ist ohne Verstellung
V2 ist in Zugstufe verstellbar
V3 ist in Zug- und Druckstufe einstellbar

sind quasi 3 Performance Level, die Tiefe ist bei allen gleich. Zumindest der Gutachtenbereich. Hab die Gutachten verglichen.

Beim Pro Street S ist es ebenfalls gleich (da ja KW V1 Federbeine)

Kurze Frage zum Fahrwerkeinbau:
Domlagerfrage ist schon geklärt.
Die wichtigen Schrauben und Muttern werden natürlich beim Fahrwerkeinbau ersetzt

Sollte ich die Koppelstangen erneuern?
Mein E92 hat jetzt 145tkm mit dem M-Fahrwerk runter.
Und wenn ja, was für welche?
Meile HD (35€), noname (20€) oder doch in Lemförder (52€) investieren?

Will halt die wichtigsten Fahrwerksteile gleich mit erledigen. Stabigummis und so kann noch später mal kommen.
Evtl kommen dann eh andere rein.
 
30€ Mr. Wash Ölwechsel, check!

IMG_2945_zps7c5116fd.jpg


:d




Und was haben wir gelernt?? Fabian lässt gern den ersten Gang kratzen und drängelt Rentner von der Straße. :bigok:
 
Das sieht schon lustig aus, sogar die Fahrzeugdaten haben sie eingegeben, ich muss glaube ich mal schauen ob es das hier auch irgendwo gibt, wenn meiner aus der Garantie raus ist.

Fabian wollte bestimmt nur die Rentenkasse entlasten und du kritisierst hier an ihm rum .


Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh