[Sammelthread] Automobile

Na siehste. Dann zeig uns doch einen 4.2 wenn davon vorher die Rede war...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das sind schon Welten wenn man ne ordentliche AGA drunter klatscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fünf-Zylinder im Audi ist für mich der am besten klingendste Motor, also zumindest was ich bisher so gehört hab.
Find den Sound richtig geil!
 
+1. Endlich jemand mit Geschmack :fresse:.

Naja liegt vielleicht auchn bissel daran das in unserer Familie 3 Audis fahren :d
 
Der Fünf-Zylinder im Audi ist für mich der am besten klingendste Motor, also zumindest was ich bisher so gehört hab.
Find den Sound richtig geil!

Was DU gehört hast? :fresse2: :fresse:

Hoffentlich sprechen wir von realen Begegnungen, Videos sind... naja, nicht so toll wie der wahre Klang :)
 
Nee, in echt kenn ich nix außer GTI, weißte doch.
 
Der Fünf-Zylinder im Audi ist für mich der am besten klingendste Motor, also zumindest was ich bisher so gehört hab.
Find den Sound richtig geil!

Wenn der warm ist und dann im Leerlauf ist, dann blubbert der richtig schön. Schwer zu beschreiben und mit Handy auch schwer aufzunehmen.
 
Der Fünf-Zylinder im Audi ist für mich der am besten klingendste Motor, also zumindest was ich bisher so gehört hab.
Find den Sound richtig geil!
This!

Der 5 Ender klingt so böse heiser und fies, das ist nur geil.
Ich warte ja noch auf die ersten Einzeldrossel-Sauger Umbauten, gerne auch mit nem US Golf 5 Motor (2,5L 5zyl 150ps Sauger) :d
 

0:00-0:06....wär fährt da mit der Rüttelplatte durch die Wohnsiedlung :fresse:
 
Im GTI Forum baut grad einer um falls es dich interessiert ;) vom feinsten :love: mehr geht privat nicht. (2,5L Turbo)

Hier mal ein Bild von Domme seinem Umbau:

utool_f_1403729245_280nqsz.jpg


hier gehts ein paar seiten ohne Anmedung, am aktuellstem its im GTI forum:

http://www.golfv.de/164424-domme´s-...e-edi-das-allgäu-schlägt-zurück/thread10.html

http://www.golf5gti.com/topic.php?t=35476&page=8]



leider bekommt man hier von den Jungs nicht alles ohne Probleme eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=HpkXp3Ib4vA

0:00-0:06....wär fährt da mit der Rüttelplatte durch die Wohnsiedlung :fresse:


MAZDA MX-5 25th ANNIVERSARY

3:00 Uhr wird der neue Mixxer vorgestellt.

Geil!! :drool:

Wehe den gibts nicht mit mehr Power....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ging dann pünktlich zum Kurz Urlaub die Service Lampe für Öl an.....
Perfekt direkt morgen früh nach Mr.Wash finest 10W40 einfüllen lassen :fresse:
 
Was zahlst du für die 10W40 Plörre? Ich kippe in Motoren die mir nicht ganz so wichtig sind Meguin Megol 5W40 für 25€/5L.

Der Tdi bekommt 5W30 spezial (istn Golf 4 mit MKB:AJM, der darf kein normales Longlife 5W-30) von Mobil 1.
Der Passat 35i rennt seit 200tkm ausschließlich mit 0W40 ebenfalls Mobil1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besagter Passatmotor nach 265tkm, direkt vor dem nächsten Ölwechsel, damals wurden Hydros und Schaftdichtungen gemacht.
So kann ein 16 Jahre alter Motor von innen aussehn, wenn er gepflegt wurde ;)

 
Was zahlst du für die 10W40 Plörre? Ich kippe in Motoren die mir nicht ganz so wichtig sind Meguin Megol 5W40 für 25€/5L.

Der Tdi bekommt 5W30 spezial (istn Golf 4 mit MKB:AJM, der darf kein normales Longlife 5W-30) von Mobil 1.
Der Passat 35i rennt seit 200tkm ausschließlich mit 0W40 ebenfalls Mobil1 :)

Isn Shell Helix schieß mich tot.

29€ Komplettpreis mit Filter und der Arbeit. Da mach ichs echt nicht selber.


mMn is das Intervall einhalten(ich wechsel alle 10tkm obwohl 15tkm wohl reichen soll) wichtiger als wunder öl.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh