Hallo ihr lieben Luxxer,
Wollte mich auch mal hier rühren, habe mich glaube hier noch nicht vorgestellt.
Mein Wagen ist eine klassische E46 Limousine Facelift mit einem R6 2.5 Liter welcher auf LPG umgerüstet wurde. Habe ihn seid einem guten Jahr und bin schon gute 40t km damit gefahren. Davon fast 38t km auf Gas. Probleme hatte ich kaum, Verschleißteile und Kleinigkeiten. Der Wagen hat inzwischen bald 110t km auf dem Tacho und begeistert mich immer noch. Es ist der stärkste Wagen den ich bewegen durfte, abgesehen von einem M3 bei einem Fahrtraining, wo ich allerdings leider nicht wirklich den v8 auskosten konnte.
Selbst befinde ich mich inzwischen im zweiten Studium und mache bis nächsten Sommer meinen Master in Mechanik und Manufaktur. Ja ich bin ein eher junger Student und ja ich kann mir einen über 10 Jahre alten BMW leisten. Ja ich habe finanzielle Unterstützung aus der Familie, oder zumindestens was von meiner Familie übrig ist, da sich mein leiblicher Vater vor vielen Jahren aus dem Staub gemacht hat. Wahrscheinlich lässt der eine oder andere Kommentar von wegen verwöhnt oder so nicht lange auf sich warten, finde es schade, dass sich viele nicht für andere freuen können.
@Kassad0815:
Ein Cayman/Boxster S ist ein toller Wagen, ob du es finanziell stemmen kannst ist deine Sache, dass der Wertverlust krass ist, ist dir wahrscheinlich auch klar, ansonsten finde ich einen Cayman aber jetzt nicht übertrieben oder protzig. Mir gefällt er sehr gut, bzgl Problemen weiß ich nicht viel, würde mich aber für dich freuen und gerne ein paar schöne Bilder sehen wenn du dir tatsächlich einen kaufst
.