[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

da ich jetzt hier schon länger mit lese wollte ich euch mal meinen täglichen Gefährten zeigen.
Ein Audi A3 TDI 2.0 in Dakotagrau, EZ ist 09/2013 hab ihn von Audi seit Anfang August 2014 mit ca.8K auf dem Tacho bekommen, bin jetzt knapp 6k damit gefahren unter anderem zur Rally Deutschland
und Frankreich und bin soweit zufrieden.

Änderung hab ich bisher keine vor, wobei ich noch am überlgen bin ob ich die Felgen tauschen gegen ein paar schöne Sparco - Assetto Gara.
Fotos hab ich jetzt nur ein brauchbares für den Kollegen der mir die Scheiben getönt hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jetz paar Leute kommen mit Franzosenkisten die irgendwas bemängeln einfach ignorieren :)

Schoenes auto
 
Jup, definitiv schick. 150 oder 184 PS?
Einzig die Felgen treffen nicht meinen Geschmack, das Modell konnte ich jedoch noch nie leiden.
 
Renault Clio RS hatte ich selber mal im Auge aber dafür fahre ich einfach viel zuviele Kilometer im Jahr :(

Peugeot 206 ist auch ein gutes Auto, was habe ich die WRC Kisten geliebt damals mit Marcus Grönholm bei der Rally Deutschland, oder ein bekannter von meinem Vater aus Belgien Bruno Thiry ist den auch gefahren.

Klasse Autos! Machen immer wieder Spaß die bei den Rallys zusehen.

Wie gesagt nach anderen Felgen schau ich mich noch um und die Assetto Corsa gefallen mir sehr gut , die waren halt drauf da meckert mann erstmal nicht.

@Ein Lamm borg I nie: 150PS reicht für mich erstmal aus, bin sonst immer mit 69 PS unterwegs gewesen und das sind Welten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch mal was! Ganz sachlich und locker mal was dazu gesagt! Funde ich klasse, danke mIlKaQ!

Es geht doch ohne Flame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mein Geschmack und billige Felgen ist eine Andre Ausdrucksweise

Und dann noch Leasingkarre hinterhergeschmissen ist dann natuerlich sachlich ;)
 
+1 für die Assetto Gara
 
Weil du mit Vorurteile um dich wirfst und Behauptungen machst die nicht stimmen ?

Ich Arbeite dafür hart und gönne das was ich mir nehmen will. Es hat Platz hinten und es soll lange halten.

@millqak: ist ein Umbau und war schon bei kauf dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro cm penis Zuwachs ein endrohr. Wenn der Durchmesser der Rohre über 80mm ist, bringt das sogar 2cm pro rohr
 
Dürfte ähnlich 0815 sein wie dein 8er....alles reine definitionssache

Na das gerade von Dir so ein Pfurz kommt, war klar.

Was ist daran Definitionssache?? Vom 8er sehe ich in einem Jahr 2-3 Stück auf der Straße, mehr nicht. Die Porsche siehst Du hier an jeder Ecke stehen und fahren. Angefangen von Boxter, über Cayman, 911, Turbo, GT2, GT3, GT, der ganze SUV Geschwader und so weiter. Hier ist es eine 0815 Kiste.
 
Warum sollte ich neidisch sein? Ich fahre das Auto, was mir gefällt, nicht das, was auf Grund von Druck oder gar Sozialneid in der Garage stehen "sollte" ... ^^


du hast das wichtigste Vergessen...


EINEN KLEINEN PENIS
 
Weil du mit Vorurteile um dich wirfst und Behauptungen machst die nicht stimmen ?

Ich Arbeite dafür hart und gönne das was ich mir nehmen will. Es hat Platz hinten und es soll lange halten.

@millqak: ist ein Umbau und war schon bei kauf dran

Ok, und was hast du für einen Motor unter der Haube?

Wäre für mich ein K.O Kriterium beim Kauf gewesen, finde diese ganzen Autos wie der Golf R mit mittlerweile 4 Endrohren total albern.
 
Na das gerade von Dir so ein Pfurz kommt, war klar.

Was ist daran Definitionssache?? Vom 8er sehe ich in einem Jahr 2-3 Stück auf der Straße, mehr nicht. Die Porsche siehst Du hier an jeder Ecke stehen und fahren. Angefangen von Boxter, über Cayman, 911, Turbo, GT2, GT3, GT, der ganze SUV Geschwader und so weiter. Hier ist es eine 0815 Kiste.

Also trotz großer Porsche Vertretung mit nicht gerade kleinem Kundenstamm muss ich sagen dass ich in den letzten 3monaten etwa 400% mehr 8er gesehen habe als caymans.

In diesem Sinne.
 
Ok, und was hast du für einen Motor unter der Haube?

Wäre für mich ein K.O Kriterium beim Kauf gewesen, finde diese ganzen Autos wie der Golf R mit mittlerweile 4 Endrohren total albern.
3.0 TDI. Der Preis hat halt gepasst plus der Ausstattung was der drin hatte.

Nicht dass er euch noch nach innen wächst vor lauter anti-ich-hab-ein-kleines-auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh