[Sammelthread] Automobile

So, Kaufvertrag unterschrieben, nächste Woche kann ich ihn holen :)



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412847629173.jpg
    uploadfromtaptalk1412847629173.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 146
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä?

PSA ist Peugeot und Citroën.

Renault und Nissan haben vor einer Ewigkeit ein Bündnis geschlossen und teilen sich viele Plattformen.
 
@gotcha

PSA = PSA Peugeot Citroën
Renault hat mit PSA, ausser dass alle Hersteller aus Frankreich kommen und die mal in den 90ern gemeinsam ein V6 gebaut haben, nichts mit PSA zu tun. Nissan gehört seit Mitte der 90er Jahre zu Renault (genau genommen haben sie fast 50% der Aktienanteile) und die Fahrzeuge teilen sich einige Komponenten.

EDIT: Da war jemand schneller :-)
 
Nissan gehört zum PSA konzern?

Alter... PSA ist Peugeot und Citroën. Damit hat weder Renault noch Nissan was am Hut. Renault-Nissan gehören zusammen, bzw. haben ein Bündnis geschlossen. Zudem gibt es auch noch eine Kooperation mit Renault-Nissan und Daimler.

/edit: Okay, 3 Erklärungen dürften reichen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass Renault jetzt auch den R8 bauen darf.

Ist selbstverständlich in allen Belangen besser als der Audi, ist ja klar.

Hat der auch FWD? Weil because racecar.

Deswegen hat er das franzosentypische Fahrdynamikmerkmal (Vorderachse möglichst weit hinten) auch besonders ausgeprägt bis in die Türen. ;)
 
Okay, wieder schlauer. Dachte Renault gehört da auch zu.
Wusste nicht, dass renault und Nissan zusammengehören! ;)

Dann ist das natürlich legitim.

Kassad, schöner e92 in sparkling Graphit. Mit den PP269 passt das ganz gut zusammen.

Kein Navi drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh no! Ich habe gerade gesehen, dass BMW damals auch den Fehler gemacht hat, bei einem Mittelmotor-Auto die VA etwas weiter hinten anzusetzen. :shake:



Mercedes übrigens auch...

 
Hate Attacke? Nö, der M1 ProCar ist ein mega geiles Auto, und der CLK-GTR ist mein Traumwagen, seitdem mich Autos interessieren. ;)

Oder beziehst du deinen Post auf Flashbeagle seine Aussage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich vergesse immer, dass man den Kiddies hier alles bis ins kleinste erklären muss, damit auch sie es verstehen. :fresse:
 
Anscheinend denkst du weil du mal einparken durftest vor der Kamera bist du die wandelnde Fachkompetenz...
 
Ach heute ist wieder Rage-Hate Tag?
Geht ja wieder gut los :fresse:
 
Dann erkläre es uns!!!

Na, Drunkenmaster hatte doch gefragt, ob der Wagen Frontantrieb hat und ich habe es ihm mit den Hinweis auf die Position der Vorderachse bestätigt.

Eigentlich wüsste ich gar nicht, wie man da wieder versuchen kann, so einen Krampf draus zu basteln, wenn ich nicht schon mal hier gewesen wäre.
Ihr seid halt immer nur aufs zicken aus und denkt, jeder will euch (oder eurem Auto) ans Bein pinkeln.

Ein Rennauto, noch dazu mit Mittelmotor, kann 2m über die Vorderache reichen und man könnte es immer noch mit zwei Fingern hochheben.
Normalerweise würde man da auch selber drauf kommen, aber hier gibt es eher den Östrogenschub und man macht sich noch die Mühe etwas zu googlen um sagen zu können:"Haha, selber doof."
Auch wenn es gar nicht passt.


Anscheinend denkst du weil du mal einparken durftest vor der Kamera bist du die wandelnde Fachkompetenz...

Na, wenn etwas Kompetenz ausdrückt, dann ja wohl, dass man im Fernsehen gegen eine Frau beim einparken verlieren muss.

Aber schön, dass Du mein gerade geschriebenes so eindrucksvoll untermauerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 @tilla

Aber man kommt halt günstig an so'n Ding ran.

IDrive musste immer teuer bezahlen. Genauso wie M-Paket.

Wobei die N54 selbst aus BJ2007 wahnsinnig teuer gehandelt werden. Schon fast gehypt.


Chrissi, auf was bestimmtes bezogen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh