[Sammelthread] Automobile

Also 30 Jahre in die Zukunft schauen ist gewagt, vielleicht gibt es bis dorthin längst universale Steuergeräte die die jetzigen "emulieren" können und das ganze funktioniert problemlos.

@ AZI Ich glaube es gibt eine vom EOS bin jetzt aber nicht ganz sicher.
Ok, mag sein - wollte es original golfig haben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin pro Coupé, 6Zyl., Sauger.
War schon bei Ford und Opel. Jetzt BMW lag nur an der Zeit.
Der nächste wird wird wohl vom VW-Konzern kommen.
Aber für eine Marke?
Da gibt es doch keine, die ihre Ideale nicht für den Umsatz verkauft hat.

Also 30 Jahre in die Zukunft schauen ist gewagt, vielleicht gibt es bis dorthin längst universale Steuergeräte die die jetzigen "emulieren" können und das ganze funktioniert problemlos.

Naja, ob das so gewagt ist.
Mit nem Youngtimer mit ordentlich Elektronik gibt es doch heute schon Probleme, an Ersatzteile zu bekommen.
Denkste, in 30 Jahren gibt es ein USB-Display, was man in Form der jeweiligen Tacho-Displays pressen kann und dann läuft wieder alles?
 
Ich bin pro Coupé, 6Zyl., Sauger.
War schon bei Ford und Opel. Jetzt BMW lag nur an der Zeit.
Der nächste wird wird wohl vom VW-Konzern kommen.
Aber für eine Marke?
Da gibt es doch keine, die ihre Ideale nicht für den Umsatz verkauft hat.

Da bleibt im VW Konzern nicht viel - dennoch top Wahl! :)
 
Passat CC gäbe es noch mit V6 Sauger ist ja auch nen QP :fresse:

Vllt mal nen Artega fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das teile klasse ^^

 
'n schöner 997 Carrera S macht irgendwie noch am meisten her.

Der Heckmotor macht das Teil irgendwie aus. Wo liegen die mittlerweile eigentlich so preislich?
 
Find das irgendwie geil.

Als Mittelmotor verliert der irgendwie ein wenig seinen Reiz finde ich.

Letzte Woche abends ist nochn 997 Turbo mit gemachter AGA und ohne KATS an mir vorbei geballert. Da fangen die Beine an zu zittern! :d
 
Find das irgendwie geil.

Als Mittelmotor verliert der irgendwie ein wenig seinen Reiz finde ich.

Letzte Woche abends ist nochn 997 Turbo mit gemachter AGA und ohne KATS an mir vorbei geballert. Da fangen die Beine an zu zittern! :d

Das fehlen der Katalysatoren machst du woran genau fest?! :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh