[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, geil, morgen wieder schrauben, uhuhuhu. Die Hinterachse ist fällig :)

Seit wann macht denn Unsterblich hier sauber?

Ich dachte wir waren uns einig, dass wir hier eine eigene Enklave sind :bigok:

Der FD ist definitiv jedem Baguette vorzuziehen.

Sorry wenn ichs anspreche aber der Sprit ist ja mal sowas von im Keller:fresse:

Gestern für 1,44€ / L Super PLUS getankt..... Diesel lag bei 1,21 oder so.

Jetzt neu...mit exta viel Sturz :(:motz:

img]http://abload.de/img/achsevvkuf.jpg[/img]

Ist bestimmt der untere Querlenkern ab dann zieht es das Rad nach hinten das Hanbremsseil spannt sich und die bremse macht zu.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

War gestern mir nen neues Alltagsauto angucken und hab auch direkt zugeschlagen :bigok:
VW Lupo 1,2 tdi 3L aka 3Liter Lupo
267k km, 1.Hand, scheckheftgepflegt,Klima, Winterräder sind montiert und Sommerreifen auf den originalen Magnesiumfelgen sind auch dabei :)

hab leider nur nen schlechtes Handybild, reiche ich aber Nach sobald ich den Feuerstuhl geholt hab :fresse:

lowlupedest0d354kobx.jpg

Haha, hast du es nun doch gemacht?

Und ... das wievielte Automatikgetriebe ist drin? Oder schon auf Schalter umgebaut?

Weihnachts geschenkt für meinen Golf in Auftrag gegeben

885102_514171598619027_1187720710_o.jpg

384991_536102576425929_802120499_n.jpg

War gestern mir nen neues Alltagsauto angucken und hab auch direkt zugeschlagen :bigok:
VW Lupo 1,2 tdi 3L aka 3Liter Lupo
267k km, 1.Hand, scheckheftgepflegt,Klima, Winterräder sind montiert und Sommerreifen auf den originalen Magnesiumfelgen sind auch dabei :)

hab leider nur nen schlechtes Handybild, reiche ich aber Nach sobald ich den Feuerstuhl geholt hab :fresse:

lowlupedest0d354kobx.jpg
Verkauf dass Lenkrad an OEM+ Golf 3 Fahrer und du hast den preis vom lupo Kauf raus :fresse:

Sau schick dass Lenkrad

:lol: hab gerade mal geguckt was die Leute so für das Lenkrad bezahlen... 150-250€ sind drin... bekloppt :d

satinsilber?
aber läuft doch ;) 267000km hat mein 3er seit gestern auch :d

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen was der kleine gekostet hat? :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Hardwareluxx App

Ernsthaft?

Du hast damit deine Aufenthaltsberechtigung in diesem Thread verloren...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh