[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh gott...Wie scheisse sehen diese Felgen bitte aufm M4 aus...:kotz:

Gibt schlimmeres, aber auch deutlich schöneres. Bin auch kein Fan von den ZP6.

Bei mir werden's wohl eher Breyton.

Felgen passen doch gut zu der Botschaft, die der Wagen in dem Zustand vermitteln soll. :d

Durch den ganzen Markenhass traut man sich gar nicht zu fragen aber:

Hab mir jetzt n Astra G Coupe mit nem 2.2 dti gekauft. Hätte einige Fragen dazu, kennt sich wer mit Opel aus?

Erst mal Bilder her :d

Hier gibt es einige Opel-Fahrer :)

Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Durfte den ne Zeitlang in nem Zafira bewegen, war ganz ok [emoji1]

Na gut, hier erstmal die Bilder (Bin ne kleine Tour durchs Sauerland gefahren, deswegen ein wenig schmutzig :d)

2014-10-19 15.05.57.jpg
2014-10-19 15.06.39.jpg
2014-10-19 15.07.48.jpg
2014-10-19 15.31.01-5.jpg

Wie gesagt ist n 2.2 DTi (Jeden Tag 60 KM zur Arbeit und am Wochenende gerne unterwegs). Soweit Scheckheft gepflegt, noch 22 Monate TÜV und steht recht gut da.. Motor fühlt auch auch noch frisch an

Zuletzt bearbeitet:
Joa ist nen schönes Auto, finde ich.

Endlich mal ein wenig Abwechslung.

Die Farbkombi find ich nicht so schick. Das Rot find ich zu blass und die Felgen zu prollig. Das Auto selbst sieht ganz gut aus. Die Spoiler bräucht ich auch nicht.

Matt-Rot, cool
Carbon-Schwert an der Front, ok

Leider sehen die Rückleuchten bei Rot immer unschön aus.

Aber was soll bitte der Chromrotz hinten am Fake-Diffusor inkl. Chrom-Endrohren? Und über die Felgen rede ich lieber erst gar nicht.

Aber der "Porsche" mit Dachgepäckträger und Fahrrad sagt eh schon alles ;)

Für mich ist der aktuelle M3 (ähh M4) der schönste M3 seit dem E30.
Wenn man hier und da ein bisschen was macht, sieht der unglaublich gut aus.

Das ihr viel zu meckern findet war schon klar. ;) Mir gefällts.

Find ihn auch nicht toll, surprise surprise.

von vorne find ich den auch richtig schick (wobei ich den M3 schöner finde) aber dieser Breite Arsch sieht unglaublich kacke aus.

Für mich ist der aktuelle M3 (ähh M4) der schönste M3 seit dem E30.
Wenn man hier und da ein bisschen was macht, sieht der unglaublich gut aus.

Das ihr viel zu meckern findet war schon klar. ;) Mir gefällts.

Der M4 ist ja auch ein schickes Auto. Aber nicht mit Mattgold-Spinnenbein-Felgen, mattroter Folierung und Chrom am Heck :d Die Alpina Narbendeckel helfen da auch nicht mehr :d ;)

Der M4 ist ja auch ein schickes Auto. Aber nicht mit Mattgold-Spinnenbein-Felgen, mattroter Folierung und Chrom am Heck :d Die Alpina Narbendeckel helfen da auch nicht mehr :d ;)

Alpina Nabendeckel?
Das sind doch HRE?
Der Diffusor ist gold, würde ich meinen.
Also bitte. Wer hier meckert hat keine Ahnung oder will sich nur wichtig machen.

Scherz... ;)

:haha: Endlich bist auf Luxx Niveau angekommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh