deepsilver
Undervolter
Mich hat auch mal einer angesprochen wo Mathe II für Ingenieure stattfindet, dabei studier ich Bwl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses Koni STRT Zeugs sohl wohl auch taugen, weiß aber auch da nicht, was es kostet.
Danke dirGlückwunsch
Eine Freundin von mir fuhr mal einen roten 2er Golf. Die Buchstaben auf den Kennzeichen waren die Anfangsbuchstaben vom Vor- und Zunamen der Mutter und das Geburtsjahr von ihr selbst. Daraus ergab sich: WE-IS 88. (Das Kennzeichen gibts inzwischen nicht mehr)
Als sie damit zufällig an einer Rechten-Demo in der Dresdener Innenstadt vorbei fuhr, bekam sie direkt den Hitler-Gruß gezeigt. ^^
Für Chrissi gibt es noch ein Foto vom heutigen Tag:
http://i223.photobucket.com/albums/dd287/deepsilber/Unbenannt_HDR2_zps57122e36.jpg
Und fragt mich nicht was ich heute für ein Glück hatte, beim Tankstopp fährt an die gegenüberliegende Seite ein silberner Audi 80 Kombi vor. Kennzeichen "AQ 20", typischer 5-Zylinder Sound und es stieg ein etwas älterer Herr um die 60 aus. Hab ihn kurz auf sein Auto angesprochen und wir haben ein paar Minuten geplaudert, es war wirklich einer von nur 2.200 gebauten RS2 und er ist Erstbesitzer. Zustand war außen etwa Note 2+, aber der Innenraum mit den Recaro's war runtergeritten. Die haben wohl noch nie eine Lederpflege gesehen, dazu Wange am Fahrersitz aufgerissen und der Lenkrad/Schaltsack lösten sich langsam auf. Für ihn war es einfach "Patina".
Fütze drunter?
Also was ich an externer "fahr mir in die Karre und hau ab"-Scheisse am Schuh habe, hast du mit dem Diva-Fünfer an rumgezicke.Der Fünfer des Grauens hat wieder zugeschlagen.
Heute Morgen, kaum den Schlüssel gedreht "ding ding" - Kühlwasserstand prüfen (oder so). Keinen Bock weil früh und kalt also den Z3 genommen, gerade vorher heimgekommen und mal nachgeschaut. Ich sag mal so, in dem Stutzen ist ja so ein Schwimmer der den Füllstand anzeigt. Der schwamm nicht mehr. Keine Spur von Kühlflüssigkeit. Nix. Fragt mich jetzt nicht wie oder warum aber auf jeden Fall steht das Ding mal wieder beim Freundlichen.
Drum merke: "Wenn der Schwimmer nicht schwimmt jubelt die Werkstatt bestimmt."
Also was ich an externer "fahr mir in die Karre und hau ab"-Scheisse am Schuh habe, hast du mit dem Diva-Fünfer an rumgezicke.
Können ja n' Blog anfangen ...
Alibaba(s BMW) und die 40 weh-wehchen?
Wenn ich mal in deiner Gegend bin fahren wir mal paar Runden, mal sehen wie dein Kombi so geht
Kombi steht zur Zeit gut im Futter, nur das Spiel im Antriebsstrang wird immer größer. Wenn ich jetzt bei über 4.000 schalte (also schlagartig auskuppel) wird das mit einem Schlag quittiert.
Über den Winter schaue ich mir die Sache mal genauer an, wird irgendwo in die Richtung Differentiallager oder Mittellager der Kardanwelle gehen vermute ich. Teile Kosten zwar nur ein paar Euro, aber die Arbeit ...
Mittellager vibriert doch nur oder? "schlagen" würde ich auch eher den Diff-Lagern zuschreiben..
(Oder, Joshude? )
@Gizzle oder M3: Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte, dass wenn der Tank fast leer ist (ca 10 Liter) und man das Auto ausstellt, es nach Sprit stinkt? Die Schläuche sind absolut dicht und trocken. Das Phänomen tritt wirklich nur dann auf, wenn er fast leer ist.