[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha. Und als nächstes? Sex mit Hermaphrodites? Dragqueen oder Dragking? Schwierig...

Ich meine dich nicht gefragt zu haben wie deine wochenendliche Freizeitgestaltung aussieht.... Ich meine ich habe DICH gar nichts gefragt. Hat dich hier überhaupt wer irgendwas gefragt? Muss den post mit 'Arsch meld dich' wohl über lesen haben.

Wat ne Saft Birne :d
 
Ich meine dich nicht gefragt zu haben wie deine wochenendliche Freizeitgestaltung aussieht.... Ich meine ich habe DICH gar nichts gefragt. Hat dich hier überhaupt wer irgendwas gefragt? Muss den post mit 'Arsch meld dich' wohl über lesen haben.

Wat ne Saft Birne :d

+1

Aber er wurde gefragt, ob ihm einer frontal ins Hirn geschissen hat. Hat er nur bis jetzt noch nicht drauf geantwortet.
 
Naja, bissl Mäuse Kino soll schon sein in so einem möchte gern elektro auto :) 90er ist aber über trieben.... Der Innenraum ist schon Baujahr entsprechend wertig und auch die haptig ist nicht billig.


da haben wir jetz aneinander vorbeigeredet ^^
ich hab nicht die anmutung oder haptik sondern das design gemeint :d erinnert mich eben an so typische sci-fi raumschiffcockpits aus älteren filmen ^^
 
Nett erklärt :)

 
Ey guck ma...
Der Depp schreibt wieder irgendeinen Schrott in den Autolaberthread.
Da geb' ich jetzt auch mal meinen Senf zu, damit zeig ich, dass ich viel schlauer bin und festige meinen Platz in der Gruppenhierarchie:

Deine Mudda, Du Opfer.
 
Ach, geht wieder mit euren Bobby Cars spielen, bei einigen Kommentaren fragt man sich schon nach der Mündigkeit von Manchen.
 
Schicker Golf1. Studienkollege hat für seinen in dieser komischen lila Sonderedition mit kaputtem Verdeck und Loch im Auspuff letztes Jahr 750€ gezahlt. Rostfrei rein vom angucken aufm Parkplatz jetzt und läuft super. Wieviel wollte der Typ für die Karre haben?

@Deep
Für Neuwagen ist mMn Probefahrt fürn ganzes Wochenende Standard. Weniger wurde bei uns nie gemacht und auch immer auf Nachfrage direkt angebote. Bei Gebrauchtwagen natürlich die 1-2 Stunden
 
@shaqiiii: Nette Werbung, so sieht mein Auspuff auch von innen aus, nur ohne Wolle.
 
Schicker Golf1. Studienkollege hat für seinen in dieser komischen lila Sonderedition mit kaputtem Verdeck und Loch im Auspuff letztes Jahr 750€ gezahlt. Rostfrei rein vom angucken aufm Parkplatz jetzt und läuft super. Wieviel wollte der Typ für die Karre haben?

Gabs nen Golf 1 Fire and Ice Cabrio?
 

:bigok: Ich kann mit der deutschen Scene irgendwie selten was anfangen, damit dafür umso mehr :d
 
Ja ist kein Baguette, tut mir leid.
 
Schicker Golf1. Studienkollege hat für seinen in dieser komischen lila Sonderedition mit kaputtem Verdeck und Loch im Auspuff letztes Jahr 750€ gezahlt. Rostfrei rein vom angucken aufm Parkplatz jetzt und läuft super. Wieviel wollte der Typ für die Karre haben?

@Deep
Für Neuwagen ist mMn Probefahrt fürn ganzes Wochenende Standard. Weniger wurde bei uns nie gemacht und auch immer auf Nachfrage direkt angebote. Bei Gebrauchtwagen natürlich die 1-2 Stunden


Paar Mängel und bissl verbastelt..
Subwoofer soo groß, dass er nit durch die kofferraumklappe passt.
StoßStangen und so vom fl, ist eigentlich ein VfL von 1984.
Sitzgarnitur nit zueinander passend.
Kein TÜV.
Festpreis war 1700€.
Letzte Preis seinerseits 1200€

such booooost..

 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Wastegate Dump :d

Aber ein Opel Motor und eine Integrated Engineering Ansaugbrücke? Was nicht passt wird passend gemacht, oder wie? :fresse:
 
Ah, nicht blöd. Das Ding ist überhaupt sehr nett, da man die Seite wählen kann und es Adapter für verschiedene Drosselklappen gibt.
 
Hallo zusammen,

nach 4 Jahren BMW E46 318CI Coupe (den habe ich hier auch mal reingestellt), wurde es Zeit mein erstes Auto zu verkaufen. Der 2 Liter Sauger gönnt sich ja doch den ein oder anderen Tropfen, so dass jetzt ein Diesel her musste. Ich habe auch tatsächlich von Heck- zu Frontantrieb gewechselt und mir einen Golf 7 GTD gekauft. Ich bin aktuell sehr zufrieden mit dem Auto...

Bildschirmfoto 2014-11-07 um 12.46.20.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh