[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne redet ruhig über bmw, vag oder sonst was. Aber jedesmal wenn ich hier rein schaue fällt mir das auf.... Vielleicht ist es auch einfach nur Zufall. Vielleicht Kauf ich mir ja auch irgendwann mal einen bmw. Bin allerdings von volvo über vw bei Mercedes gelandet und kann mir momenta keine bessere mrke vorstellen... Aberwer weiß.... Sag nie Mals nie! Außer zu Opel 😳💩
 
Lieber Opel als BMW :)
Und diese Alpina Felgen hat scheinbar jeder Hans. Wahrscheinlich sind sie aber ordentlich teuer und man kann sie gut verkaufen?
Bei uns auf dem Firmenparkplatz stehen drei 3er die genau diese Felgen drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bmw is halt beschte wo sich nen normalo leisten kann ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dieses "gedisse" hier kann ich gerade nicht nachvollziehen... wenn einer seiner Golf postet wird doch auch nicht drauf rumgehackt. Oder auf demjenigen der "nur" einen Clio mit 90PS fährt.
Ist doch völlig egal.
Ich hatte erst einen Fiat Punto mit 45PS. Dann einen Peugot 205 mit 64PS und fand ihn damals toll. Danach einen Fiat Bravo mit 105PS, welchen ich bis 190tkm gefahren bin. Dann ein Passat 2.0 TDI 140PS und jetzt eben einen BMW mit 184PS und finde diesen auch wieder toll.

Aus Prinzip jetzt noch Bilder eines BMWs :p

 
Mal ne Frage an die BMW Fahrer. Der Nachbar will sich in Frühjahr einen 2-3 Jahren alten 5er holen. 530 aufwärts, muss man auf was bestimmtes achten also Probleme die schon garantiert sind.

Benziner, hatte ich vergessen
 
Dieses "gedisse" hier kann ich gerade nicht nachvollziehen... wenn einer seiner Golf postet wird doch auch nicht drauf rumgehackt. Oder auf demjenigen der "nur" einen Clio mit 90PS fährt.

Nicht? Das wäre mir ja völlig neu :fresse:
 
Mal ne Frage an die BMW Fahrer. Der Nachbar will sich in Frühjahr einen 2-3 Jahren alten 5er holen. 530 aufwärts, muss man auf was bestimmtes achten also Probleme die schon garantiert sind.

Benziner, hatte ich vergessen

Vom V8 lieber die Finger lassen, er hat so seine Krankheiten, die ordentlich ins Geld gehen.
 
E46 und Fensterheber? Geh mir weg mit dem geschiss. Beifahrerseite ist schon gemacht, Fahrerseite macht so langsam aber auch Geräusche...
Und beim Coupe funktioniert das mit dem Festklemmen der Scheibe eher nicht so gut :fresse:
Und der Tausch ist mal sowas von eine scheiße. Hast null Platz für irgendwas :wall:
Auch ein typisches Problem bei Audi mit den Fensterhebern..
Hat der E46 echt Seile im Antrieb?
Ich finde den Start-Knopf im 1er irgendwie putzig :d KeyleesGo ist auch eine coole Sache, einfach einsteigen, auf den Knopf drücken und losfahren.
Keyless Go kann ganz schön spinnen wenns sein muss...richtig nervig wenns nicht geht.
 
Beim F10 braucht es eh schon ben 550i, wenn man nen V8 haben will.

535i sollte keine Probleme machen. Der N55 ist ne Top Maschine.

Keyless Go bzw. Komfortzugang möchte ich auch nicht wieder missen.
Nur wird der Schlüssel logischerweise nichtmehr induktiv geladen, sodass man alle 2-3 Jahre mal die Batterie wechseln muss. Sonst ist alles Tutti nach 160tkm.
Die Antennen können natürlich mal kaputt gehen, was dann bestimmt ins Geld geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim F10 braucht es eh schon ben 550i, wenn man nen V8 haben will.

535i sollte keine Probleme machen. Der N55 ist ne Top Maschine.

Keyless Go bzw. Komfortzugang möchte ich auch nicht wieder missen.
Nur wird der Schlüssel logischerweise nichtmehr induktiv geladen, sodass man alle 2-3 Jahre mal die Batterie wechseln muss. Sonst ist alles Tutti nach 160tkm.
Die Antennen können natürlich mal kaputt gehen, was dann bestimmt ins Geld geht.

Schlüssel auf die Ladestation der elektr. Zahnbürste legen. Problem gelöst. Oder alternativ - festhalten! - einfach mal ab und zu den Schlüssel bei längeren Fahrten ins Schloss packen :p
 
Haben die nicht in der Mittelkonsole so nen Halter wo der auch drin geladen wird?
 
Keyless Go kann ganz schön spinnen wenns sein muss...richtig nervig wenns nicht geht.

Spinnen kann alles. Wenn CAS (das Ding wo der Schlüssel eingestekt und versenkt wird) im E65 einen Hau weg hat, geht auch nichts mehr. Hatte ich erst vor einpaar Wochen den Fall, wenn es dumm läuft kriegt man da nicht mal den Schlüssel wieder raus.

Wir reden gerade vom f10, oder? Die Dinger haben jetzt schon "Krankheiten"?

Der N63 ist eine Weiterentwicklung vom N62 und der N62 hatte da so seine Probleme.

Keyless Go bzw. Komfortzugang möchte ich auch nicht wieder missen.
Nur wird der Schlüssel logischerweise nichtmehr induktiv geladen, sodass man alle 2-3 Jahre mal die Batterie wechseln muss. Sonst ist alles Tutti nach 160tkm.
Die Antennen können natürlich mal kaputt gehen, was dann bestimmt ins Geld geht.

KeylessEntry mag ich wiederrum irgendwie nicht so.
 
Schlüssel auf die Ladestation der elektr. Zahnbürste legen. Problem gelöst. Oder alternativ - festhalten! - einfach mal ab und zu den Schlüssel bei längeren Fahrten ins Schloss packen :p

Das geht nur bei Schlüsseln ohne Komfortzugang.
Die werden induktiv geladen. Das weiß ich. Den Trick kenne ich auch mit der Zahnbürste. :d
Mit komfortzugang wird davon ausgegangen dass der Schlüssel eh nie reingesteckt wird. Deshalb hat der dann eine batterieklappe mit Knopfzelle. Der warnt einen auch wenn die Kapazität knapp wird.
 
Interessant . Ich notier es mir und beschäftige mich später damit
 
War ja gestern mit Marcus kurz unterwegs. Hab mal 2 Videos rausgefischt sie wird ja nächste Woche demontiert und kommt weg.


 
So, da das Fenster jetzt auch garantiert dicht ist, konnte ich den Wagen auch endlich mal wieder waschen.



Das sind auch die Felgen auf die jetzt dann die winterreifen kommen. Wer die VIN möchte, so viel sei verraten, es sind nicht die original Blinker. Aber das findet ihr denn schon heraus, ihr kleinen Detektive :)

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
 
ImageUploadedByTapatalk1416571504.632567.jpgImageUploadedByTapatalk1416571517.818672.jpg
Tiefer geht nimmer
 
So, da das Fenster jetzt auch garantiert dicht ist, konnte ich den Wagen auch endlich mal wieder waschen.

[]http://abload.de/img/20141121_125258rfbgv.jpg[/]

Das sind auch die Felgen auf die jetzt dann die winterreifen kommen. Wer die VIN möchte, so viel sei verraten, es sind nicht die original Blinker. Aber das findet ihr denn schon heraus, ihr kleinen Detektive :)

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App

Schaut gut aus!

PS: Unfaller? Kotflügel hat vorne rechts hat nen anderen Silberton.
 
Hehe danke. Mit dem Kotflügel wirkt nur auf dem Bild so... Denke das liegt am lichteinfall

Mal schauen, wenn er sich jetzt dann irgendwann als treu erweist kriegt er vielleicht ne facelift Front und mpaket rundum... Aber wenn dann eh erst in paar Monaten :d

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416573294787.jpg
    uploadfromtaptalk1416573294787.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 120
Schaut gut aus!

PS: Unfaller? Kotflügel hat vorne rechts hat nen anderen Silberton.

Würde vin checken......würde pauschal immer vin checken.

Letztens im mediamarkt bei den Fernsehern stehen geblieben... Der Verkäufer quatschte was von 4k, dribbl Tuner usw....ich hab gesagt ohne vin Kauf ich nix.
 
Würde vin checken......würde pauschal immer vin checken.

Letztens im mediamarkt bei den Fernsehern stehen geblieben... Der Verkäufer quatschte was von 4k, dribbl Tuner usw....ich hab gesagt ohne vin Kauf ich nix.

Aber nur wenns 0% Finanzierung auf 84 Monate gibt!!! ;)
 
Aber nur wenns 0% Finanzierung auf 84 Monate gibt!!! ;)

Ja, am besten ohne Anzahlung, 6.46€ monatsrate und kurz vor der schlussrate Verkauf ich das ding einfach.

Deswegen ja auch die vin...so kann der Käufer dann besser nachvollziehen warum der 6,5jahre alte Fernseher fast zum Neupreis verkauft werden soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh