[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll. Jetzt ist der Freilauf der Lichtmaschiene verreckt


€dit: Freilauf 112€....... Generalüberholte Lima von Bosch 100er.... Ja was kauf ich dann wohl.

Aber ist doch nicht normal. Wenns so weiter geht sind bald alle Anbauteile neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es drin nichts besonderes gibt, das wäre die perfekte Antwort :fresse:

Der Unfall wird ja nirgendwo erwähnt... max heißt aber nicht thomas... und wieso gibts nen Mini Cooper als Dienstwagen? :d
 
Ich lass dem guten Max mal selbst die Chance es zu erklären und poste lieber seit langem mal wieder ein schickes Bild:

ubfhd.jpg
 
Ich weiß immer nicht was die Leute daran finden wenn die Felgen im Radkasten verschwinden....:kotz:
 
Oh man.
Geile Farbe, geile Felgen, der Golf Fan bin ich jetzt nicht.
Der Wagen könnte aber super stehen, nur nicht mit der Tiefe.
Mal gucken wann der Trend wieder aufhört. Wie damals so im Jahre 2000 herum, als alle in der Schule (Klasse 5-10 in etwa) mit so Schlabberhosen rumgelaufen sind... War total in, es kam aus dem nichts, fast jeder lief so lächerlich rum.
Irgendwann war es dann vorbei...
Muss immer daran denken wenn ich die sinnlos tief gelegten "Stänzwörks" Karren sehe.
Der Wagen von Lachesis könnte auch viel geiler aussehen, nur mal zwei, drei cm höher...
Naja irgendwann ist das auch vorbei, mal gucken was dann kommt. :d
 
Die Felgen können gegen Aufpreis dazu erworben werden :d
Aber der Innenraum sieht ziemlich karg aus..wies postet man davon bitte dann bilder?
Um die im Text genannten Änderungen zu zeigen vermutlich.
Der Text selbst ist aber auch toll.
Sport Audi
wohlfühlenden Duftnote
Momentane eingetragene Radmitte beläuft sich auf 335mm.
Beide Veränderungen können ordnungsgemäß laut Tüv Papieren vorgewiesen werden.
Diverse andere Umbauten kurzer Übersicht.
Deep hast du wieder für die Autos von Anderen, Profile erstellt?
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Damit habe ich nichts zu tun, des ist den Max sein eigenes Werk bzw. von seinem Freund Thomas der es im "Kundenauftrag" verkauft.




Bzw: Mein Golf war mit 320mm vorn und hinten eingetragen. :fresse2:
 
Mir hat der Tüv die vetstellung an der Feder eingetragen, als ob bei ner Verkehrskontrolle jemand nachmisst unterm Auto..
 
shaqiii was macht eigentlich der Golf neben dem Todesstern?
Ich sehe gerade du wirst mit vier i geschrieben, dachte immer es wären drei.
WTF. O_O :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Golf war mit 320mm vorn und hinten eingetragen. :fresse2:
313/334 und damit setzt man nie auf.
Ging mir eher um die Formulierungen, Duftnoten haben keine Gefühle (und so wie das da steht klingt es als würde die Karre nach Reiniger riechen), man trägt auch keine Radmitten ein sondern den Abstand Radmitte-Bördelkante, sind die Veränderungen nur TÜV abgenommen oder ordentlich eingetragen usw.
Max hat doch Abitur (meine ich) und ist auch fleißig in der Tuningszene unterwegs, wieso liest man sich das nicht noch paar mal durch, gerade wenn man was verkaufen will.
 
313/334 und damit setzt man nie auf.
Ging mir eher um die Formulierungen, Duftnoten haben keine Gefühle (und so wie das da steht klingt es als würde die Karre nach Reiniger riechen), man trägt auch keine Radmitten ein sondern den Abstand Radmitte-Bördelkante, sind die Veränderungen nur TÜV abgenommen oder ordentlich eingetragen usw.
Max hat doch Abitur (meine ich) und ist auch fleißig in der Tuningszene unterwegs, wieso liest man sich das nicht noch paar mal durch, gerade wenn man was verkaufen will.

Am Golf waren es als ich ihn verkauft habe 250/250, man hat damit auch so gut wie nie aufgesetzt :d
 
 
 
Und was lernen wir daraus? Einfach die Karre Tag und nach lassen sodass der Motor niemals kalt wird.

Schon bisschen sinnlos oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh