Sieht sehr gut aus!
Aber die wurden schonmal komplett überarbeitet oder? Die Betten sehen alles andere als Original aus.
Klar die wurden neu aufbereitet. Sind von 1997. Die Teile sind aber alle original. Farbe ist ja auch eine BMW (haha) Farbe.
Ich war ja schonmal an den Le Mans dran, die meisten die man für den M3 passend findet haben aber ET40 und sind dann vorne kaum passend zu bekommen. Diese sind auch deutlich günstiger, weil häufiger.
Habe auch über Nachbauten nachgedacht, die sehen Teilweise ja schon gut aus.
Aber nachdem ich gesehen habe wie oft da schon der Stern gebrochen ist, habe ich die Idee verworfen mit den Nachbauten.
Gut kann bei einer Originalfelge natürlich auch mal passieren, aber da ist die Chance wohl deutlich geringer.
Wir haben jetzt 2700 für den Satz bezahlt. Aber die Eintragung wird vielleicht nochmal "spassig". Dafür werden zwei andere Sätze Felgen verkauft.
Hinten brauche ich schon eine Freigabe für den Reifen, 245 auf 10er Felge. Und vorne 8,5er Felge mit 215 da wird sich der Reifen auch schon ordentlich ziehen.
Aber anders passt es nicht, sonst kommt der Reifen an das Federbein. Und weiter raus kann ich auch nicht mehr, zwecks Schleifen am Kotflügel, mehr Sturz fahren geht auch nicht mehr, ist schon eine Hausnummer jetzt.
Aber bekomm ich schon hin mit den eintragen, wird schon!