McGizmo
Enthusiast
Zu tief ins Glas gesehen gestern?![]()
Da ist zwar was dran aber Wiki gibt mir trotzdem Recht:
Also fu!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu tief ins Glas gesehen gestern?![]()
Wir haben im Wohnzimmer Stühle mit Alcantarabezug. Die sind über 10 Jahre alt, und sehen aus wie neu.
Sicherlich werden die auch mehr beansprucht wie die Zierleiste im Auto.
Aber sollte das Material nicht gleich sein? Ich meine Alcantara ist doch Alcantara, ist ja nicht wie bei Leder oder so. Alcantara kommt doch komplett von einem einzigen Hersteller oder nicht?

Du meinst wegen dem Namen wie bei Plexiglas, Nylon, oder so Kram?
Auch dort gibt es doch riesige Unterschiede.
Ist ja nicht wie beim Tempo.
![]()

Ja.
PS: Blacky, mich wundert dann dass du es dir hast ausquatschen lassen für deine Innenraumleisten.
Die packt man doch fast nie an.
Wenn es doch selbst auf deinen Sitzen nach der Laufleistung noch gut aussieht.
Ach, das passt schon so. Die Folie kann man nach belieben auch wieder abziehen wenn man will.

dat sound
jop, langt für nen car friday. aber wirklich schön klingt das nicht.
vielleicht liegts aber auch einfach an dem hannebambel am steuer.

Das Übliche, die Mods nehmens nur sehr genau in letzter Zeit, wir haben uns wohl mittlerweile zu der "Klasse" entwickelt, wo jeder Lehrer seeeeehr gerne reingeht
@Frank
Wie desinfiziere Ich die Klimaanlage richtig [ Baureihenbergreifendes Forum ] - [url]www.BMW-Syndikat.de [ Forum ][/url]
Kennst das?
hab beide methoden schon durch, den schaum hab ich aber durch das loch vom gebläseigel direkt auf den Verdampfer gesprüht. erfolg: so lala, der gröbste mief ist weg.
war das geld auf jedenfall wert!habs in der werkstatt machen lassen, waren 4 phasen, hat 3 stunden gedauert und 59€ gekostet, seitdem riecht sie sogar leicht nach zitronewar das geld auf jedenfall wert!
wir haben uns wohl mittlerweile zu der "Klasse" entwickelt, wo jeder Lehrer seeeeehr gerne reingeht![]()

Sind welche gebannt worden oder wieso so wenig stuss heute?