Haha Straubing war das ein Beispiel oder biste da erwischt worden?Anhang anzeigen 307966
Das meinst du?
Mein Rechtsanwalt hat mir gesagt Punkt 1 ausfüllen und abschicken, richtiger Bescheid kommt noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha Straubing war das ein Beispiel oder biste da erwischt worden?Anhang anzeigen 307966
Das meinst du?
Mein Rechtsanwalt hat mir gesagt Punkt 1 ausfüllen und abschicken, richtiger Bescheid kommt noch.
ja der rostbelag halt, die hinteren gammeln doch immer schneller als man schauen kann, passat 3b hat das ja auch
theorie is, dass man immer schön voll reinsteigen soll, damits auch hinten immer schön freibremst
Ich wurde auch in der 70er Zone geblitzt und es kam nie was.@Busgeldbescheid:Habe da eigentlich ne Sache aus Duisburg noch am Laufen. Allerdings kam da nie ein Brief. (Jetzt ca 2 Monate Her). geblitzt wurde vom Ordnungsamt aus dem Wagen herraus. Der Rote Blitz kam DEUTLICH.
Warum ich mich wunder warum da nix kommt ? Naja 50 Erlaubt. (2 Spurig pro Richtung)........ Handy in der Hand und locker 70 aufm Tacho gehabt.
Wollte halt nach Hause
INSANE DRIFTVIDEO WAS HERE
Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen: Finger weg.
Wenn alles da ist und alles 'fast' fertig ist, kannste davon ausgehen dass selbst einer der 15 Kinder hat und 3 Jobs sich 3 Wochenenden hin setzt und die karre zusammen klopft....in Aussicht auf verfünffachung der verkaufs erlöses.
Die Aussage mit dem gesparten und hobby musst mir aber mal erklären... Wenn die Sache tot sicher ist und du die Möglichkeiten hast, hätte ich kein Problem damit 'gespartes' zum 'spielen' einzusetzen.
(Achtung: 50% des Videos sind Intro)
@Pain:
Kontrolliere mal deine Koppelstangen. Die Schlagen gerne (komplett) aus und das merkt man dann insbesondere beim Bremsen. Hatte ich damals mit meinem auch
Allerdings ist das ganze eigentlich nicht Temperaturabhängig. Was meinst du denn mit "rubbeln" genau? Die Bremse an der HA hat dich quasi kaum Bremsleistung - die dürfte kaum Einfluss machen geschweige denn "rubbeln".
Ich würde diesen Sommer gern mal ein bisschen offen unterwegs sein, da ich aber nicht gewillt bin riesig große Summen auszugeben und auf 4 Sitze nur ungern verzichte, stößt man unweigerlich auf das Astra G Cabrio, welches sowohl in der Anschaffung als unterhaltstechnisch auf einem sehr angenehmen Level liegt.
Gibt es ausser dem allgemeinen Opelbashing Gründe, die bspw gegen ein solches sprechen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197831031
Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
Meinst bei mir ?
14 Tage ab kat gefahren und SA die DP rein und nochmal alles ausgerichtet quasi 3,5 Stunden mit viel labern
Golf Plus Lampen? Ehrlich?