Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geiles Teil. Hast Du Bilder? R129 ist einfach nur geil. Aber zwei unvernünftige Autos gehen halt auch nicht.
Der wird schon Käufer finden. Und der Käuferschicht sind Heckantrieb, 6 Zylinder und Co. egal.
bin gespannt, wann du roadster und limo gegen nen pampersbomber tauschst *duckundweg*
Ich hätte mit 20k auch besseres vor(Irgendwas mit AWD und Turbo^^). Der bekommt den wohl auch nicht für den Preis weg.
Besonders ist halt das der C20LET eingetragen ist. Frag mich blos nicht wie......
Ne verzichte. Für das Geld kriegste ne Elise, nen ep3, das swap kit und 3000glocken bleiben noch für ne daily.
Wenn die nicht 100%ig legal ist, ist die Eintragung nichtmal das Papier wert auf dem sie steht
Japp. Ah, und good news! Die erste Folge wird Weltweit über den BBC iPlayer gestreamt, also nicht nur UK-only.
Ich hätte mit 20k auch besseres vor(Irgendwas mit AWD und Turbo^^). Der bekommt den wohl auch nicht für den Preis weg.
Besonders ist halt das der C20LET eingetragen ist. Frag mich blos nicht wie......
Wann ist das?Irgendwer beim Streetculture Saisonstart in Regensburg anzutreffen? Ich war mir zwar erst nicht sicher ob ich hin fahre aber wenn Sid und JP da sind sag ich mal nicht nein