[Sammelthread] Automobile

Na klar ist das nicht so wichtig bei einer Fmailiengurke. Aber ein X5 kann man genau so für 2 + 2 Kinder nutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doku kann man sich ansehn :)

 
Geiles Teil. Hast Du Bilder? R129 ist einfach nur geil. Aber zwei unvernünftige Autos gehen halt auch nicht.

Bilder hab ich keine, ist außen graumetallic mit beige/braunem Innenraum. Recht gewagt aber passt sehr gut zum Auto. Ist noch Mopf I, also mit Reihen 6er und noch alter optik. Sehr schickes Fahrzeug auf jeden Fall. Denke mal den werde ich irgendwann mal erben :fresse:
 
Der wird schon Käufer finden. Und der Käuferschicht sind Heckantrieb, 6 Zylinder und Co. egal.

Und ich glaube da wird der Tourer es schwer haben. Den meisten wird es wohl dann nämlich auch egal sein ob BMW drauf steht oder nicht. Du willst es praktisch haben, sicher und kostengünstig. Sowohl im Verbrauch als auch im Unterhalt allgemein. Und Preise sind natürlich bei BMW nie die Stärke gewesen. Erst Recht nicht was Aufpreisfeatures angeht. Was ist denn eigentlich sein Konkurrent? Golf Plus oder VW Touran?
 
Golf Sportsvan ;)
Eben waren die beiden auch im Vergleich bei Auto Mobil.
 
 
Ne verzichte. Für das Geld kriegste ne Elise, nen ep3, das swap kit und 3000glocken bleiben noch für ne daily.
 
Ich hätte mit 20k auch besseres vor(Irgendwas mit AWD und Turbo^^). Der bekommt den wohl auch nicht für den Preis weg.

Besonders ist halt das der C20LET eingetragen ist. Frag mich blos nicht wie......
 
Ich hätte mit 20k auch besseres vor(Irgendwas mit AWD und Turbo^^). Der bekommt den wohl auch nicht für den Preis weg.

Besonders ist halt das der C20LET eingetragen ist. Frag mich blos nicht wie......

Wenn die nicht 100%ig legal ist, ist die Eintragung nichtmal das Papier wert auf dem sie steht ;)

Ne verzichte. Für das Geld kriegste ne Elise, nen ep3, das swap kit und 3000glocken bleiben noch für ne daily.

20 Mille fürn Astra :lol:

Da schließe ich mich dir doch glatt an!
 
Japp. Ah, und good news! Die erste Folge wird Weltweit über den BBC iPlayer gestreamt, also nicht nur UK-only.

Soweit ich weiß leider nicht bei uns, den Franzosen und Kanadiern. Leider musst nachwievor Hola oder nen UK-VPN nutzen...
Im Prinzip ist jedes Land dabei dass von BBC irgendwie versorgt wird, Polen wäre dabei.
 
Ernsthaft? Ich habe nur davon gehört, dass Frankreich nicht dabei sei...

Dann warte ich halt bis ~23 Uhr, bis es auf reddit wieder Links gibt. :fresse:
 
Ich hätte mit 20k auch besseres vor(Irgendwas mit AWD und Turbo^^). Der bekommt den wohl auch nicht für den Preis weg.

Besonders ist halt das der C20LET eingetragen ist. Frag mich blos nicht wie......

Ist ein Bekannter von mir, er hat die Kiste zu stehen und muss nicht unbedingt verkaufen. Nach dem Motto irgendwann kommt schon nen doofer der den nimmt. :) Warum auch nicht..
 
Irgendwer beim Streetculture Saisonstart in Regensburg anzutreffen? Ich war mir zwar erst nicht sicher ob ich hin fahre aber wenn Sid und JP da sind sag ich mal nicht nein :d
 
Und was ist an Sid und JP so interessant, dass du da hinmusst? ;)
Das Video von JP auf der EMS war schon echt behämmert... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh