justNasT
Enthusiast
Ich normal pro Saison Also 10-12k km, je nach dem, heuer werdens bestimmt weniger..
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So ist richtig.Hinzu kommt
1.Motorblöcke aus Alu(entsteht mehr Kondenswasser).
2.Öl Verdünnung durch Sprit.
3.K.O. Kriterium Rußeintrag ins Öl. Die Steuerketten Längen sich mit der Zeit dadurch.
Und mit LL Plörre soll das halten....
Ich hab bei mir trotz 45T Km im Jahr auf 15000 Festintervall umgestellt zuletzt.
Morgen kommen neue Bremsscheiben und Beläge hinten(ATE+Ceramic).
Auch werden die Xenonbrenner ausgetauscht. Die Linse werde ich noch von innen reinigen bis der Meister mit den Bremsen zu tun hat.
Hatte heute meinen lol-Moment bei VW. EOS Dach machte in den letzten Wochen den Innenraum zum Feuchtbiotop, also zum EOS Stützpunkt. Heute Nachricht bekommen EOS Strategie wurde abgelehnt (Kulanzprogramm von VW, da sie wohl wissen dass die Dachkonstruktion in Sachen Dichtigkeit nicht das wahre vom Ei ist). Reparatur soll nun aus eigener Tasche bezahlt werden: 5500 Euro. Der Wagen ist mit heilen Dach gerade mal ein paar tausend Euro mehr wert. Nur für ein dichtes Dach (was eigentlich serienmäßig sein sollte, dachte ich jedenfalls) ist das mal eine Hausnummer.
Mein Tipp: Telefon nehmen, Hotline anrufen und schauen ob sich nicht doch noch was ergibt.
Falls sie nicht wollen sollte ein leichter Hinweis auf z.B. Autobild oder ähnlich auch eine entsprechende Wirkung haben.
So ein RX7 fährt nen ehemaliger Arbeitskollege, allerdings mit Softtop.
Kann dem persönlich nicht sooo viel abgewinnen. Liegt aber vielleicht daran, dass das Ding komisch klingt und hässliche Felgen drauf hat
Hinzu kommt
1.Motorblöcke aus Alu(entsteht mehr Kondenswasser).
2.Öl Verdünnung durch Sprit.
3.K.O. Kriterium Rußeintrag ins Öl. Die Steuerketten Längen sich mit der Zeit dadurch.
Und mit LL Plörre soll das halten....
Ich normal pro Saison Also 10-12k km, je nach dem, heuer werdens bestimmt weniger..
Habe ihn erst seit nen halben Jahr. 3.0 TDI 2010@Reeis
Bist du zufrieden mit dem?
Welche Maschine und Jahrgang?
Hinzu kommt
1.Motorblöcke aus Alu(entsteht mehr Kondenswasser).
3x im Jahr nen Ölwechsel?!
Jo und wieso entsteht jetzt bei nem Alu Block mehr Kondenswasser?
Eher Interesse am cupra