[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorher:

nachher:


Hab jetzt zwar kein besseres Bild von dem blau, aber irgendwie kam in silber der Hintern definitiv besser rüber, oder? :wall:
 
Oh, ein Hamburger :wink:

Finde das Silber langweilig. Auf dem zweiten Bild saufen nur die Details des Hecks ab durch die Belichtung:




(Quick & dirty, hoffe du hast nichts dagegen)
 
Ja, komme aus HH.. Und danke, so kommts etwas besser rüber ;-)
Leider hat der Lack unter dem Klarlack scheinbar sowas wie Orangenhaut gebildet und jetzt frag ich mich natürlich wie ich das wieder halbwegs hinkriege ohne die Kiste komplett neu zu lacken..
Jemand Vorschläge? Nachgebessert muss er hinten eh weil jemand aus unserer Werkstatt die Stossstange etwas angeditscht hat... xD
 
Felgen sind mittlerweile auch wieder da samt Reifen.
Ohne Macken, so wie man sich das vorstellt. Die Qualität der BBS Felgen spricht für sich. :d 15g auf ner 9,5er Felge ist schon Top.
Reifen ziehen sich für meinen Geschmack sehr schön.

5407766df3e00d289f67cadc6dc7b499.jpg


cdafc09cd6648733d416c7692b21924d.jpg


76601da19c21884e3b27027c5dfa1625.jpg


Montieren werde ich die aber erst nach Ostern, nach Urlaub und wenn der Karren wieder ordentlich glänzt.
 
Ja, komme aus HH.. Und danke, so kommts etwas besser rüber ;-)
Leider hat der Lack unter dem Klarlack scheinbar sowas wie Orangenhaut gebildet und jetzt frag ich mich natürlich wie ich das wieder halbwegs hinkriege ohne die Kiste komplett neu zu lacken..
Jemand Vorschläge? Nachgebessert muss er hinten eh weil jemand aus unserer Werkstatt die Stossstange etwas angeditscht hat... xD

Sicher dass es nicht der klarlack ist? Ansonsten mal nassschliff probieren.
 
Sobald mein Auto keinen "Sprit/Getriebeöl/Wasser-Mischmasch, oder was es auch sein mag" - mehr verliert, gerne. :d *

Hast du deinen denn schon zurück vom Motorenbauer?

* bin nächsten Donnerstag in der Werkstatt
 
Da könnte man sich ja vllt anschließen, solange Nissans denn erwünscht sind..? :fresse:

@TheFrozen:
Wäre vielleicht eine Idee. Mal sehen, nach Ostern wird die Heckstoßstange neu lackiert, da kann man den Lackierer gleich fragen ob er sich das genauer angucken kann.
 
Marken offen ;) jeder is erwünscht.

Ja Auto fährt seit ner Woche wieder.
Motor wurde einmal überholt inkl Kopf.

Bin noch beim einfahren, hab aber schon 800km geschafft :).
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch keine deckel, ernsthaft?
 
@ gotcha: wo ziehen sich da bitte die Reifen?!? Die Flanken stehen doch fast senkrecht :d Ziehen ist bei mir was anderes als das kleine bisschen ;)
 
@ gotcha: wo ziehen sich da bitte die Reifen?!? Die Flanken stehen doch fast senkrecht :d Ziehen ist bei mir was anderes als das kleine bisschen ;)

Tut mir leid, dass ich keinen auf den Boden gelegten VAG mit STANCE und 10m herausstehenden felgenhörnern habe. :fresse2:

Vorne stehen die recht senkrecht, ja. Hinten ist das Felgenhorn noch gerade eben bedeckt. Meine RE050 haben sich so pseudogezogen. Die reifenschutzkante ragte über die Felgenkante hinaus und sah halt schräg aus. Dadurch hätte man so eine hässliche Lücke. ;)
So find ich's schön.
 
Da sprechen 2 fehlende Zylinder
 

Schade das die Kiste nicht nach Deutschland kommt. Abgesehen von der (grausamen) Hondaoptik, ist das Konzept ziemlich cool.
 
Scheiße. Hab mir einen Einkaufswagen gegen die Heckschürze gedonnert und Lack abgeplatzt. Mal gucken wie teuer das wird, geht hoffentlich mit Smartrepair :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh