[Sammelthread] Automobile

[]https://www.youtube.com/watch?v=7v59dDxCk9w[]

schaut das hier eigt noch jemand außer mir?
der wahnsinn, was die jungs da treiben!
Jup. Ich. :bigok:

Finde die beiden super. Jedes mal wenn ich sowas sehe, ärgere ich mich das ich ne Bürotussi bin und nichts handwerkliches mache - und kann :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

schaut das hier eigt noch jemand außer mir?
der wahnsinn, was die jungs da treiben!

Jo vorgestern, immer wieder geil was die sich an Detaillösungen einfallen lassen.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
unbenannt-11auoy.jpg


Random Opel....
 
Jö, den Tempomat sollt ich auch langsam mal einbauen :shot: Liegt schon so lange rum, aber irgendwie benötig ich ihn nicht so richtig :o
 
... und ich kann nicht mehr ohne :shot:
 
@justNasT: Ich sage nur: ACC :)

Nun, wenn das genauso beschissen wie im F10 funktioniert, brauch ich sowas nicht :d Und beim ZZZZ noch weniger, wer sich da ACC wünscht, hats irgendwie eh nicht ganz verstanden. Bin noch nicht einen Kilometer auf der Autobahn gefahren diese Saison :fresse: Klar, auf der AB vlt manchmal ganz nützlich.

Es waren gestern noch einige mehr dabei, aber den hab ich kurz mit dem Hand eingefangen. :)

Das Kreischen von der Airbox is schon echt geil :drool:
 
Nun, wenn das genauso beschissen wie im F10 funktioniert, brauch ich sowas nicht :d Und beim ZZZZ noch weniger, wer sich da ACC wünscht, hats irgendwie eh nicht ganz verstanden. Bin noch nicht einen Kilometer auf der Autobahn gefahren diese Saison :fresse: Klar, auf der AB vlt manchmal ganz nützlich.

Keine Ahnung, bin den F10 nie gefahren. Am Freitag mit dem E66 und ACC2 war es ganz witzig, habe es aber nur kurz angetestet.

Warum kein ACC im Z4? Man kann das Ding auch gemütlich auf der Autobahn fahren. Mein Nachbar hat sich vorletzte Woche einen Z4 3.0 geholt, mit Automatik. :)
 
ACC(2) funzt einwandfrei.
Wichtiger ist mir jedoch das HUD, möchte ich nicht mehr missen.
 
Bei ACC kann man ja gar keine Leute mehr nötigen, die in die Überholspur schneiden, alleine das wäre schon ein Grund, warum ichs nicht wöllte.
 
Ist auch eher zum Cruisen da und kann deaktiviert werden.
Geht bei mir auch "nur" bis 180. :)
 
Soo, heute mal 'OEM' Felgen eintragen die 7te :d

Hab jetz glaube 6 oder 7gutachten und co. Insgesamt 41 DIN A4 seiten. Wenn das nicht reicht gibts ein Massaker!

Bin ich mal gespannt :)
 
Die 'Turbinen' die ich jetzt drauf habe kommen vom Prelude bb8....und sind entsprechend auch nur dafür freigegeben. OEM im Sinne von original Zulieferer, aber nicht im Sinne von original für tek :d
 
Hey Roach auch mal wieder da :)
Schicke Felgen

danke :)

da bin ich ja permanent, aber halt weniger hier im thread.

- - - Updated - - -

bzg. der aktuellen diskussion

tempomat oder besser noch acc sind pflicht (für mich zumindest^^)
meiner hat leider nur tempomat, aber das passt auch.
 
Ja, E89 wahrscheinlich.. E85 fährt man nicht auf der Autobahn, schon gar nicht gemütlich.

doch, tut man. hatte letztens einen sehr schicken z4 coupe überholen lassen, das ich mir den hintern anschauen konnte. :d
 
Rostender Stahl - welch passende Kulisse für ein Opeltreffen :fresse2:













Im Ernst: Schaut gut aus dein Astra. Der Corsa OPC ist auch schick. Haste mal über Irmscher Rückleuchten nachgedacht? Schauen beim dunklen Astra ganz nett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 'Turbinen' die ich jetzt drauf habe kommen vom Prelude bb8....und sind entsprechend auch nur dafür freigegeben. OEM im Sinne von original Zulieferer, aber nicht im Sinne von original für tek :d

Ajo, kenn ich nur zu gut :fresse:
Wollte die Civic Type-R Felgen für meinen Prelude eintragen lassen, ging auch net... hab se dann wieder verkauft und andere geholt..

btw, Du meinst wohl TEG, nicht TEK ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh