[Sammelthread] Automobile

Friedrich ... von denen hatte ich mal einen Edelstahl-ESD. Passform komplett unbrauchbar, Anschluß komplett unbrauchbar und daher kam es auch nie zur Soundprobe. Immerhin scheinen andere da mehr Glück zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pröllo pic....

25c5da236b601512d82944b306d7611a.jpg
 
Hab eine Gruppe A anlage von Friedrich, Passgenauigkeit naja ging grad so, Klang ist sehr gut.
 
Hatte das Wochenende mal besuch aus ober Franken, die Jungs wollten zum Honda fest nach venlo am Sonntag.

Hab mich da mal als Beifahrer angeschlossen. Als dann der Kumpel mit seinem tek vor gefahren ist, hab ich dann spontan doch Lust bekommen selber zu fahren.


Gesagt getan, eben in die halle....tek raus holen und vorher noch Felgen tauschen.

Felge ab, Felge drauf.....drehmomo auf 115 und driller driller.......driller.....driller 'quasi mit dem kleinen Finger'.

Und Zack: ab!

Dazu muss man sagen: hab die langen radbolzen von Arp... Bis auf vorne links wo der unfall war. Da waren Arp nicht lieferbar und ich hab statt dessen 'blox racing' bolzen genommen.

Joa und die sind jetzt pütt. Also (ob es hier wen betrifft wage ich mal zu bezweifeln) die Firma 'blox' bitte meiden.







Naja. Die 'gute' laune wurde in schappes und Bier ertränkt :d und heute hab ich in 3h den Achsschenkel ausgebaut, Nabe raus, Radlager raus und die bolzen raus gepresst. Jetzt warte ich noch auf n neues Radlager und neue gute bolzen.


Wollte mich nur mal mitteilen. Vielen dank fürs lesen :P


Btw: Bilder vom Honda fest hab ich auch, hab aber noch nix hochgeladen. Wer möchte kann aber hier mal was gucken:

Hondafest 2015 Venlo - Bilder
 
und nochmal silber gegen blau:



vs.




Langsam muss sich an der Kiste etwas tun.. Apexi PowerFC, 550cc Düsen und Benzinpumpe liegen bereit. Aber irgendwie liebäugel ich gerade mehr mit einem Umbau auf GTR-Optik.. Leistung oder Optik? :asthanos:
 
und nochmal silber gegen blau:

[]http://abload.de/img/dsc_0907r1j20.jpg[/]

vs.

[]http://abload.de/img/dsc_1309a5u4s.jpg[/]


Langsam muss sich an der Kiste etwas tun.. Apexi PowerFC, 550cc Düsen und Benzinpumpe liegen bereit. Aber irgendwie liebäugel ich gerade mehr mit einem Umbau auf GTR-Optik.. Leistung oder Optik? :asthanos:

Erstes Bild: Elbchaussee höhe Teufelsbrück? :bigok:

Kommt man mit dem Rechtslenker in der City wirklich klar, oder bist du da eher nicht unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Bild: Elbchaussee höhe Teufelsbrück? :bigok:

Kommt man mit dem Rechtslenker in der City wirklich klar, oder bist du da eher nicht unterwegs?

Bingo, Teufelsbrück!

Und ja, man kommt mit einem Rechtslenker erstaunlich gut klar! Es ist vorallem angenehm beim einparken - du steigst meist direkt am Gehweg aus.
Was nervt ist vllt Parkhaus oder DriveIn... aber hey, wofür gibts den Rückwärtsgang :fresse:
 
Also in Deutschland würde der wohl nicht allzu lange inseriert sein :d Normal verkaufen sich solche Exemplare (sofern sie denn wirklich dem Zustand entsprechen) ziemlich flott, auch um den Preis.
 
Handy Pics sind doch am betsen :fresse:

karreejyu9r.jpg


pik4jung.jpg



Janchu dachte an den Hate hast dich schon gewöhnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Farbe. Aber wirkt halt nur auf sehr wenigen Modellen stimmig.
Auf'm M346 fand ich die noch geiler.
 
Phönixgelb ist geil. Ich hätte mir fast nen Pistaziengelben Compact gekauft. Rein aus Prinzip (nach dem Motto "Schlimmer geht immer!"). Aber irgendwie waren mir die Sitze dann doch etwas .... zuviel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find' das Phönixgelb von BMW echt nicht schön, da gibt es deutlich schönere bei anderen Herstellern. Volcano Yellow, Sirius Gelb, Honda Phoenix Gelb etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Wochen ist die Ventildeckeldichtung undicht, vorne bzw. unten rechts am Wasserrohr.
Originale BMW Dichtung...
Gerade mal den Röllinghoff angerufen ob ich zu doof bin richtig abzudichten, oder die BMW Dichtung einfach scheisse ist?
- Ja die BMW Dichtungen seien seit zwei Jahren schrott und werden super schnell undicht.
Das beste: Die ist beim Ventildeckel abmachen jetzt halb zerbröselt, bzw. die hälfte klebt noch am Zylinderkopf.
Wie festgebacken.
Jetzt hänge ich hier mit Heißluftfön und Cuttermesser und schneide die Dichtungsreste vom Zylinderkopf Millimeter für Millimeter ab, und hänge über dem Motorraum wie ein geficktes Eichhörnchen.
Das dauert mal locker zwei Stunden...
BMW selbst sagte darauf nur kann nicht sein, blablabla...
Was ich sagen will? Danke an BMW für die geile OEM Qualität. :fresse2:
Wahrscheinlich den billigsten Zuliefer gewählt und gut ist. :) :heuldoch:

Aber jetzt wird der Ventildeckel gleich in Wagenfarbe lackiert mit M Streifen drüber. Muss sich doch irgendwie lohnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh