fhantastic
Legende
komm freddy, bus bauen
Ich für meinen teil hab immer ne große Klappe.... und nun ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay xD Ich bin jedenfalls froh, dass mir meine Eltern das ganze ermöglicht haben. Dann hatten meine kleinen Schwestern wenigstens einen Präzidenzfall [emoji23] Gerade trotzdem noch mit Seat telefoniert, die würden gerne 320 Euro mit Einbau für eine neue Anlage haben wollen.Eigentlich nicht, hier im thread wird man aber in Stücke gerissen, wenn man sein Auto nicht bar und komplett allein bezahlt hat. Traurig aber wahr.
komm freddy, bus bauen
Naja, ich bin auf die Leute neidisch, die die karre bezahlt bekommen haben.
Nein, bitte nicht, diese Bilder waren schon fast aus meinem Kopf verdrängt
Ich habe ebenso im "Reallife" eine große Klappe, schon immer gehabt
Ich musste das Auto sogar noch bezahlen, das meine Eltern damals nimmer brauchten. Und zu einem Kurs, wo ich am normalen Markt nicht viel mehr gezahlt hätte.
@M3
Is doch ganz normal, Verkäufer will nen Mondpreis haben aber ob er ihn bekommt steht immernoch auf nem anderen Stück Papier
Ich für meinen Teil habe noch nie für ein Auto den preis gezahlt den der Verkäufer wollte und werde es wohl in Zukunft auch nicht
Kann ja jeder sehen wie er will, ist ja auch ned schlimm. Wäre furchtbar wenn wir alle gleich wären Bei uns gab es halt nie Taschengeld oder ähnliches, dafür halt so Geschichten wie Führerschein und Auto. Bin ich auch froh drum, so hab ich was fürs Leben und für mein Taschengeld hätte ich wohl eh bloß Playstationspiele gekauft^^Naja, hate nicht. Ich hätte dann halt nix in der Richtung von stolz sein geschrieben. Ich wäre auf ein (dachte in dem Fall 100%) fremd bezahltes neues Auto wohl nicht stolz.
Deine Eltern sind knallhart alter
Ich auch nicht. Aber wenn jemand 7000€ verlangt, und man würde sich auf 5000€ einigen... Da der Verkäufer auch weiß das es ein bisschen Mondpreis ist...
Dann sind die 5000€ immer noch viel mehr, wie was vor ein oder zwei Jahren verlangt wurde. Also für ein Auto im vergleichbaren Zustand.
Einmal mit BBS RS:
Und einmal mit Nutte und Borbet A:
Die Preise sind extrem. Zu Abizeiten hatte nen Kollege seinen 318is verkauft und mir damals auch angeboten (mit M-Technik II Paket?). Laufleistung 180.000km, für knapp 1500€. Das ist jetzt gute 10 Jahre her.
]
In dem Fall hat BMW was gelernt, mein E90 hat einen Edelstahlauspuff, da ist nix mit Rost.
http://bilder.ch-moeller.de/image.php?id=0574a1bece212a4840856ce186975129.jpg
Glaub' langsam sollte ich dann doch ...
Die gammeln auch früher oder später, insbesondere an den Schweißnähten. Edelstahl ist nicht automatisch rostfrei unter jeglichen Bedingungen (saure Verbrennungsrückstände, Streusalz).
Generell sind die BMW Abgasanlagen aber schon recht korrosionsbeständig.
[]http://bilder.ch-moeller.de/image.php?id=0574a1bece212a4840856ce186975129.jpg[]
Glaub' langsam sollte ich dann doch ...
Ist das dein Wagen?
Lass mich raten, du wechselst die Radlager alle 10.000KM
Ich glaub ich muss mir bis zum Urlaub noch ne Action-Cam zulegen:
https://youtu.be/wRUBZWbuw3Q?t=2m38s
Irgendwie habe ich aber so meine Bedenken, ob ich an manchen Stellen überhaupt durch passe ... Und wenn ich da liegen bleiben sollte hilft wahrscheinlich nur noch ein Abtransport per Helikopter
Die gammeln auch früher oder später, insbesondere an den Schweißnähten. Edelstahl ist nicht automatisch rostfrei unter jeglichen Bedingungen (saure Verbrennungsrückstände, Streusalz).
Generell sind die BMW Abgasanlagen aber schon recht korrosionsbeständig.
Ist ja kein VAG *scnr*