chrissi1106
Mr.TestDrive
Na da frag mal Deep.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Fertig" ist der doch ohnehin, oder?Ray, kommst vorbei und machst den Megane auch direkt fertig?
@kassad,
such dir "einfach" Sachen raus, die du mit Basiswerkzeug machen kannst und wo, wenn du es nicht hinbekommst, nichts außer dem Teil selbst kaputt geht. Also eventuell nicht gleich Zahnriemen...^^
"Fertig" ist der doch ohnehin, oder?
Zwischen 10k und 15k ist halt schon ein enormer Unterschied. Um 10k gibts doch keinen 6er GTI oder vernünftige TT?
Nicht sicher was peinlicher ist. Der Aufkleber oder die Tatsache dass es falsch geschrieben ist.
Mégane 3 R.S.Das stimmt. Alle aufgezählten Fahrzeuge sind im Grunde für das Budget Ende des Jahres.
Deswegen frage ich ja, ob ihr noch Ideen für 10k habt.
Oder ob ihr auch noch welche die passen könnten für 15k.
Da passt der Apostroph wohl zum Fahrer bzw. Auto
Egal, der Kennzeichenhalter zeigt schon, dass er meint, er habe es geschafft. Was auch immer "es" ist. Fährt immerhin einen M-BMW. Mehr braucht man nicht.
Am Freitag den kleinen neuen Flitzer für meine Frau abgeholt (Smart 451)...
Hatte mich vorm Kauf bissl orientiert und mich für die 84PS variante entschieden...
Halleluja geht die Kiste vorwärts mit dem Turbo
Hätte ich nicht erwartet, pures understatement die Kiste
Spiel schon mit dem gedanken den noch bissl mehr aufmachen zu lassen, so 105-110PS.
Hat das hier schonmal jemand machen lassen oder fährt evtl sogar die Brabus version?
Würd mich mal interessieren ob sich die 500€ inkl. Eintragung lohnen ^^
Frag mal Marcus (Orpheus) hier im Forum. Dir sollte allerdings klar sein, dass so nen 100PS-Smart dann auch wie nen großer an der Tanksäule steht.
wie schnell das die Runde macht ? vor 3 Stunden hab ich das erst bei WhatsApp bekommen (das Bild).
Ray ich vermiete dir gerne meine Garage