[Sammelthread] Automobile

Mensch, das ist Jupp sein Benz. Und Tommie hat den Auspuff abgeschraubt. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image.php


Bisschen geil ja schon .... :d
 
Habe ihn schonmal gepostet, aber der ist einfach nur geil. So hat ein alter Mercedes auszusehen.
6e6cd7861.jpg

b25eb235.jpg

c78cf929.jpg


Mit der Standardn**** dabei. :d
 
Und zack isn 190er geiler als ein M. :fresse:

Apropos M: Heute nen M135i gesehen... das "35i" wurde abgeamcht... sah das affig aus.
 
Find die SEC auch schnittig.
Wo sind die eigtl. alle hin? Verrostet?
Sieht man jedenfalls sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam kommen hier doch einige Leute aus dem Süden zusammen.

Gibts (Verkehrszeichen Nr. 274.1 - Beginn der Tempo 30-Zone).
Hier in der Umgebung kommt es aber eher als Zone 30 innerorts vor. Außerorts ist Zone 50 durchaus hin und wieder anzutreffen aber selten.

Was das Schild bedeutet ist denke ich klar?
Ich würde mich jedenfalls lieber daran halten ;)

Das Zone 30 Schild is mir durchaus bekannt, aber dass es dies auch als Zone 50 gibt verwundete mich etwas. Als ich nichts im Internet darüber fand, dachte ich, ich frag mal hier nach.

Ich halte mich auch dran, zumindest versuche ich es häufig. :fresse:

@M135i
Am Samstag kann ich berichten, wie ich das Auto finde.

Bin gespannt auf die Probefahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos M: Heute nen M135i gesehen... das "35i" wurde abgeamcht... sah das affig aus.

35i ist was anderes :fresse:


Aber sonst: +1. Ich verstehe den ganzen Emblem Wahn (cleanen, entfernen, ändern) eh nicht.
Es ist nur ein bekacktes Schild. Wen interessierts? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zack isn 190er geiler als ein M. :fresse:

Apropos M: Heute nen M135i gesehen... das "35i" wurde abgeamcht... sah das affig aus.

Lustigerweise von den E30 Leuten aus New Jersey restauriert. Aber ja, finde ich auch. Das Ding sieht genau so gut aus wie der M3.
Das Bodykit soll sogar von AMG sein.
 
Ist de 190E doch eh :shot:

Die hätten aus der Strassenversion des 190er einfach noch mehr rausholen müssen.
Ich finde den auch genial! Am Ende der DTM hat der 190er Evolution 2 den M3 ja auch verblasen.
Vorher war es umgekehrt. :)
Aber was die im Strassen 190er Evo gemach haben... Ich verstehe das nicht.
Buslenkrad im "Rennwagen"? Holzdekor? Zuviel Komfort Zeug? ...
Aus dem Wagen hätte man ab Werk mehr rausholen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätten aus der Strassenversion des 190er einfach noch mehr rausholen müssen.
Ich finde den auch genial! Am Ende der DTM hat der 190er Evolution 2 den M3 ja auch verblasen.
Vorher war es umgekehrt. :)
Aber was die im Strassen 190er Evo gemach haben... Ich verstehe das nicht.
Buslenkrad im "Rennwagen"? Holzdekor? Zuviel Komfort Zeug? ...
Aus dem Wagen hätte man ab Werk mehr rausholen können.

Hab vor paar Wochen ein Old/Youngtimer Magazin gekauft. M3 vs 190 16V.

Beim 190E wurden genau diese Punkte bemängelt. Einfach zu viel Komfort :d
 
Singen und assig lol, ok gewisse bereiche schon, aber radolfzell is ja mal voll tot da geht gar nix.
 
Hallo zusammen...

Gibt es eigentlich dieses Verkehrsschild und ist es gültig?

In der StVO gibt es das nicht und es macht mE auch keinen Sinn. Der Beginn einer Tempo 50- Zone wird durch ein Schild mit schwarzer Schrift auf gelbem Grund markiert, Ortseingang... ;)

Da 50 die Regelgeschwindigkeit innerorts ist, macht es keinen Sinn, solche Schilder aufzustellen. Schilder stellt man da auf, wo man vom Üblichen abweicht. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Schild im Zusammenhang mit der Initiative, innerorts Tempo 30 zur Regelgeschwindigkeit zu machen, mal gemalt wurde. Mehr aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerorts schonmal dran gedacht? ;)
Auf unserer Dorfstraße, die gerade breit genug für einen LKW ist, darfste nämlich ja 100 fahren. Und Wohnsiedlungen sind nicht immer in einer geschlossenen Ortschaft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh