G
gotcha43
Guest
Wäre ja mal was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja super.
Mobil 1 0W40 ist auch nur HC. In D kannst du davonausgehen wenndas Voll Synt drauf steht, ist es auch drinne.
Da hat sich doch erst vor ein paar Jahren der Gesetzgeber drum gekümmert mit 80% voll synt Anteil.
Gibt es
Eibach Springs Pro-Kit Federn VW POLO (6R) E10-85-024-01-22 | eBay
ist das normal, dass es 25/30 vo/hi ist, wegen der Gewichtsverteilung?
willst du auf was bestimmtes hinaus oder willst du nur aus Prinzip Stress machen?
Du merkst es nicht mal, wenn man es deutlich sagt.
Kann ein Mod den Thread mal umbenennen? So in Gotchas Kaffeekränzchen oder Gotchas Wehwehchen Thread?
Es gibt halt Leute, die sehen die Dunkelheit bei Nacht nicht.
Hast du irgendeine Quelle. Hör ich heut zum ersten Mal. kann bei deinem natürlich möglich sein.
Beim 125 könnte ich mir nur eine physische Erklärung wie Abgasgegendruck erklären, dass der Sauger untenrum von ner geschlossenen Klappe profitiert. Aber passt und lärmt, alles jut.
http://www.1erforum.de/bmw-m135i-m235i/m135i-auspuffklappe-stecker-ziehen-176829.html schrieb:Ich möchte an dieser Stelle nochmal die Folgen vom Stecker abziehen zusammenfassen - speziell die, die sich evtl nachteilig auswirken.
Zunächst wird der Fehlerspeicher regelmäßig gefüllt. Wenn man diesen nicht löscht verhält es sich, wie mit jedem Speichersystem: es wird langsam. Nicht mehr und nicht weniger.
Wieviele Pins hat der besagte Stecker? Es kann durchaus sein, dass da noch ein Poti/Geber drin ist, der den Winkel misst und an die DME zurückmeldet.